brazydee Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Definitiv auf Arica als Angreifer, beste Gegner gehabt. War am Ende ein 53:4 (zu Fuß, nur 2 Panzerkills).. BenScha, healer? --> Wiederholen!
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Definitiv auf Arica als Angreifer, beste Gegner gehabt. War am Ende ein 53:4 (zu Fuß, nur 2 Panzerkills).. BenScha, healer? --> Wiederholen! Das waren sehr lustige Runden! Tagsüber sind einfach die besten Gegner auf den Maps - abends ist es immer sehr viel anstregender... Und es macht einfach Laune, mit fähigen Leuten inkl. Voicechat zu spielen. Dann kann man selber auch mal zwischendurch ne ruhige Kugel schieben (<-Wortspiel, hehe) und/oder sich die Kills klauen lassen; gell Jesuz? :'> Es fehlte nur noch ein vierter Mann im Squad, Nugri ist ja immer etwas wortkarg. @Hesse/Karpfen: Zwei Strafrunden wegen Nichterscheinen! Aber am besten war, als wir drei uns auf Valparaíso als Angreifer gefreut haben, uns direkt den Heli gesafet haben, healer und ich am MG waren, wir eine Runde über deren Homezone gedreht haben, alle einmal aus dem Fenster gewunken haben, Du dann zurück zum Helispawn geflogen bist und dann trocken meintest "Ich muss mal kurz weg". Und schwupps war unser Chauffeur weg und wir saßen da so: :emot-raise: :emot-raise: Was war los, Jesuz? Spontan zu einer Kreuzigung eingeladen worden ohne vorherige Terminabsprache, oder was? Lustig war aber auch, als healer (so wie man ihn kennt) die ganze Zeit nur mit dem Messer zwischen den Zähnen rumgerannt ist und die Dogtags im Wald eingesammelt hat, als ob gerade Ostern-Eiersammel-Hochsaison wäre :'>
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 BenScha, zockst du im Moment mehr Rush oder wie? Würd mich freuen, ist ja auch mein Lieblingsmodus. Wenn ich irgendwann mal wieder in BC2 komme, können wir das ja dann zocken. Am besten im 4er Squad (schade, dass es keine 5er gibt (außer man hat den Bug))
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 BenScha, zockst du im Moment mehr Rush oder wie? Würd mich freuen, ist ja auch mein Lieblingsmodus. Wenn ich irgendwann mal wieder in BC2 komme, können wir das ja dann zocken. Am besten im 4er Squad (schade, dass es keine 5er gibt (außer man hat den Bug)) Ich würde genötigt. Gestartet habe ich mit SDM, aber dann wurde ich überstimmt. Wenn die Gegner nicht so rumzicken, dann finde ich den Modus ja auch lustig (Stichwort "hinterlaufen"). Wenn die Gegner gut sind und die Teammates schlecht, dann regt mich Rush nur auf Durch Karpfen spiele ich neuerdings ebenfalls Rush. Ich passe mich an, so wie das Herrchen dem Hündchen Btw: Crumbmonster fragte mich nach Onslaught... Können wir ja vielleicht in Angriff nehmen :'>
Karpfen Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Sag mal, beziehtst du Hartz 4?:emot-raise: Siehtst irgendwie nicht so aus, warum kannst du am Nachmittag zocken!? (Bei den anderen ist es mir klar). Oder habt ihr in DE nen 5h Arbeitstag? Bei mir siehts sehr schlecht aus in nächster Zeit...
brazydee Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @BenScha: Du bringst mich immer zum Lachen "Was war los Jesuz [...]" Das bleibt geheim
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Sag mal, beziehtst du Hartz 4?:emot-raise: Siehtst irgendwie nicht so aus, warum kannst du am Nachmittag zocken!? (Bei den anderen ist es mir klar). Oder habt ihr in DE nen 5h Arbeitstag?Bei mir siehts sehr schlecht aus in nächster Zeit... pffft, ne (btw: wie muß man dazu aussehen? :biggrin5:) bis gestern hatte ich urlaub. und nun bin ich wieder von montag bis donnerstag vormittags außer haus und der rest ist homeoffice (selbständigkeit). ab und zu nehme ich mir dann die zeit für "wichtiges"
Karpfen Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 pffft, ne (btw: wie muß man dazu aussehen? :biggrin5:)bis gestern hatte ich urlaub. und nun bin ich wieder von montag bis donnerstag vormittags außer haus und der rest ist homeoffice (selbständigkeit). ab und zu nehme ich mir dann die zeit für "wichtiges" wowwww......auch haben will...
thehealer7351 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das waren sehr lustige Runden! Tagsüber sind einfach die besten Gegner auf den Maps - abends ist es immer sehr viel anstregender...Und es macht einfach Laune, mit fähigen Leuten inkl. Voicechat zu spielen. Dann kann man selber auch mal zwischendurch ne ruhige Kugel schieben (<-Wortspiel, hehe) und/oder sich die Kills klauen lassen; gell Jesuz? :'> Es fehlte nur noch ein vierter Mann im Squad, Nugri ist ja immer etwas wortkarg. @Hesse/Karpfen: Zwei Strafrunden wegen Nichterscheinen! Aber am besten war, als wir drei uns auf Valparaíso als Angreifer gefreut haben, uns direkt den Heli gesafet haben, healer und ich am MG waren, wir eine Runde über deren Homezone gedreht haben, alle einmal aus dem Fenster gewunken haben, Du dann zurück zum Helispawn geflogen bist und dann trocken meintest "Ich muss mal kurz weg". Und schwupps war unser Chauffeur weg und wir saßen da so: :emot-raise: :emot-raise: Was war los, Jesuz? Spontan zu einer Kreuzigung eingeladen worden ohne vorherige Terminabsprache, oder was? Lustig war aber auch, als healer (so wie man ihn kennt) die ganze Zeit nur mit dem Messer zwischen den Zähnen rumgerannt ist und die Dogtags im Wald eingesammelt hat, als ob gerade Ostern-Eiersammel-Hochsaison wäre :'> Die Runden waren richtig geil, vor allem Jesuz Aktion ^^ Zu dem Fettmarkierten: Die Gegner hatten vielleicht eine langsame Reaktionszeit, das war unglaublich.. ich spring aus dem Heli, lande mitten unter 4-6 gegnern (waren auf jeden fall mehr als ein Squad, aber wie viel mehr keine ahnung ^^) und die gucken einfach alle durch ihre Raketenwerfer in den Himmel und sehen mich nicht, wie ich von vorne wie ein Irrer mit dem Messer angesprungen komme :'> ich hab mich teilweise mehr mit, also ohne Messer bewegt Ich messer ja immer sehr gerne, aber wenn die gegner solche Schwachköpfe sind machts noch viel mehr Spaß ^^ @BenScha: Du bringst mich immer zum Lachen "Was war los Jesuz [...]" Das bleibt geheim Du bist echt ein Vogel ey, lässt uns da einfach ohne weitere Erklärung schmachten während die Blauen unsere Tickets reduziert haben Nach einer Ewigkeit (so 20 sek.) hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und bin selber losgeflogen
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nach einer Ewigkeit (so 20 sek.) hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und bin selber losgeflogen Lass mich raten. Dann gab's 'nen riesen Crash, stimmt's? Aber gut, dass du mal Heli fliegst. Dann muss ich das in Zukunft nicht immer machen, wenn JeSuZ nicht da ist:biggrin5:
BenScha Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 wäre ein crash normal gewesen? Hätte ich das gewusst, dann wäre ich vorher ausgestiegen. :'> Aber nein, diesmal hat halt healer brav die Runden gedreht und ich habe versucht Hitmarker zu bekommen. Später dann sind die dann auch endlich umgefallen ^^ Es war halt so, dass healer und ich am MG sitzen wollten, aber der Pilot war einfach unzuverlässig und es waren mehr als 20 Sekunden. Wir haben ja noch ewig gequatscht und gelacht die haben aber wirklich alle auf dem boden gehockt und das rohr in richtung himmel gehalten. war schon ein lustiger anblick
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Lass mich raten. Dann gab's 'nen riesen Crash, stimmt's? Aber gut, dass du mal Heli fliegst. Dann muss ich das in Zukunft nicht immer machen, wenn JeSuZ nicht da ist:biggrin5: :futhatshit: Dafür kassierst du irgendwann einen bei BF, frag mal Jesuz wie das ist.. den hab ich auch schon geärgert wäre ein crash normal gewesen? Hätte ich das gewusst, dann wäre ich vorher ausgestiegen. :'>Aber nein, diesmal hat halt healer brav die Runden gedreht und ich habe versucht Hitmarker zu bekommen. Später dann sind die dann auch endlich umgefallen ^^ Es war halt so, dass healer und ich am MG sitzen wollten, aber der Pilot war einfach unzuverlässig und es waren mehr als 20 Sekunden. Wir haben ja noch ewig gequatscht und gelacht die haben aber wirklich alle auf dem boden gehockt und das rohr in richtung himmel gehalten. war schon ein lustiger anblick Natürlich wär der Crash nicht normal gewesen du hast ja gesehen wie mich der Berg angegriffen hat und sich mir in den Weg gestellt hat.. Meine Aura und meine Flugkünste haben uns vor dem Tod bewahrt! :poker-face-troll-ac
brazydee Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Haha ich sag nur Drohne.. "Was ist das?? ALTER!"
brazydee Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 61/15 auf Arica Eroberung mit BenScha.. War coole runde.. Aber wurd 4x gemessert von mamaus oder so
BenScha Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 61/15 auf Arica Eroberung mit BenScha.. War coole runde.. Aber wurd 4x gemessert von mamaus oder so Ich hatte auch Spass. Schade, dass die Runden alle nicht gespeichert wurden. Nur bei den Waffen, die noch keinen Platinstern haben, sind nun weniger Kills bis zum nächsten Gold- bzw. Platinstern erforderlich. Aber bei den platinierten Waffen wurden die Kills nicht addiert. Wie ich das immer hassse. Ich bin ja gestern auch mal wieder mit dem Rauchwerfer rumgelaufen, aber alles für die Katz. Dieser manaus20 wollte ja unbedingt only-knife haben. Ist immer vor den Rohbauten im Kreis rumgelaufen. Ich schau gerade seine Stats. Im Oktober 2012 hatte er gerade mal 1000 Dogtags. Jetzt hat er über 5000 Dogtags. 4000 Hundemarken in exakt drei Monaten? heftig! Dafür sind alle anderen Statswerte voll schlecht. Unverändert negative K/D, 74 Nemesis-Nadeln und 204 Payback-Nadeln und insgesamt nur 16x ACE in 877 Stunden Spielzeit... :emot-raise: Komischer Typ, am Rundenstart hatte er mich 2x gemessert und ich ihn auch 2x. Während der Runde (so mit Gegner erschießen/Flagge einnehmen, das übliche halt ^^) habe ich dann mal gelegentlich einen Abstecher zur Knife-Party gemacht. Konnte ihn noch drei Mal messern, am Ende also 5:2 für mich. Freut mich, denn sonst ist es immer anders herum
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Also wenn jemand eine so unterirdisch schlechte Statistik hat, reißen es 5000 Messerkills auch nicht raus. Leute wie APbEK haben wenigstens eine positive K/D. Aber sowas hört sich irgendwie erbärmlich an
thehealer7351 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hatte auch Spass. Schade, dass die Runden alle nicht gespeichert wurden. Nur bei den Waffen, die noch keinen Platinstern haben, sind nun weniger Kills bis zum nächsten Gold- bzw. Platinstern erforderlich. Aber bei den platinierten Waffen wurden die Kills nicht addiert. Wie ich das immer hassse. Ich bin ja gestern auch mal wieder mit dem Rauchwerfer rumgelaufen, aber alles für die Katz.Dieser manaus20 wollte ja unbedingt only-knife haben. Ist immer vor den Rohbauten im Kreis rumgelaufen. Ich schau gerade seine Stats. Im Oktober 2012 hatte er gerade mal 1000 Dogtags. Jetzt hat er über 5000 Dogtags. 4000 Hundemarken in exakt drei Monaten? heftig! Dafür sind alle anderen Statswerte voll schlecht. Unverändert negative K/D, 74 Nemesis-Nadeln und 204 Payback-Nadeln und insgesamt nur 16x ACE in 877 Stunden Spielzeit... :emot-raise: Komischer Typ, am Rundenstart hatte er mich 2x gemessert und ich ihn auch 2x. Während der Runde (so mit Gegner erschießen/Flagge einnehmen, das übliche halt ^^) habe ich dann mal gelegentlich einen Abstecher zur Knife-Party gemacht. Konnte ihn noch drei Mal messern, am Ende also 5:2 für mich. Freut mich, denn sonst ist es immer anders herum Made my day 16 mal bester Spieler in der Spielzeit, so schlecht kann doch kein Mensch sein
brazydee Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Made my day 16 mal bester Spieler in der Spielzeit, so schlecht kann doch kein Mensch sein Sachen gibts ^^
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 So seit heute wieder back in Buisness 3 Runde auf der Xbox war ein 70:19 http://www.imagebanana.com/view/ghkt8mzv/IMG_20130111_211140.jpg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.