diabolic1986 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mit seinem killerblick, könnte putin der neue james bond sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mit seinem killerblick, könnte putin der neue james bond sein. Haha das passt sowas von Nichts is unmöglich, ich warte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In James Bond sind doch immer Russen die Feinde, oder nicht? Dann wär er wohl ein Doppelagent. Zur Waffe. Fand die PP-2000 im Spiel jetzt nicht so schlimm. Ging ziemlich schnell auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 mit seinem killerblick, könnte putin der neue james bond sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hier noch 2 alte Runden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist das beim ersten ein 42:3? Kann das nichtso gut erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist das beim ersten ein 42:3? Kann das nichtso gut erkennen ist wohl eine 9 sonst wäre die KD über 4,57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ist wohl eine 9 sonst wäre die KD über 4,57 Jop, ist ne 9. Und 24 Kills mit dem RPG...das war ne schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Achso, ok.. 24 Kills mit RPG, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gerade ne nette Runde auf Laguna Presa gehabt. Rush, versteht sich. Schwedes war auch noch dabei: Die Ace-Nadel hab ich mir so geholt: So, abwarten und Tee trinken. Mal sehen was der Abend/die Nacht bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Man sieht das ich kurz vor Schluss gejoint bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So, abwarten und Tee trinken. Mal sehen was der Abend/die Nacht bringt. der abend bringt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So gerade eben: Das war ein richtiger Kampf. Auf Valparaiso. Zuerst wurden wir überrannt. In der letzten Base war übel: Bei A alle abschlachten, entschärfen. Dann bei B das gleiche. Hin und her und hin und her. War echt mühsam, weil ich ein bisschen alleine war. Klar gibts bessere Gegner. Aber ich musste echt alles geben. Nemesis hab ich auch einige bekommen + sehr viele Dogtags! Am Ende gab dann noch den Sieg oben drauf! Pffff...als ob ich Hilfe brauche...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So gerade eben: Das war ein richtiger Kampf. Auf Valparaiso. Zuerst wurden wir überrannt. In der letzten Base war übel: Bei A alle abschlachten, entschärfen. Dann bei B das gleiche. Hin und her und hin und her. War echt mühsam, weil ich ein bisschen alleine war. Klar gibts bessere Gegner. Aber ich musste echt alles geben. Nemesis hab ich auch einige bekommen + sehr viele Dogtags! Am Ende gab dann noch den Sieg oben drauf! Pffff...als ob ich Hilfe brauche...:'> Wann war das? - Ich kann grad nicht zocken, oh man. Verwandtschaft + Lahmes Internet dass erst doppelt sehr kein Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wann war das? - Ich kann grad nicht zocken, oh man. Verwandtschaft + Lahmes Internet dass erst doppelt sehr kein Spaß macht der Satz ist auf jeden Fall echt bombig Mittwoch kommt endlich BFBC2 heute kams nicht :32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wann war das? Am Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 der Satz ist auf jeden Fall echt bombig Mittwoch kommt endlich BFBC2 heute kams nicht :32: Höhö? Welcher Satz ist "bombig"? Bin gerne Terrorist Am Nachmittag. Achso, schade. Da war ich schon off.. Aber naja, oben kann man ja lesen warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hehe heute hab ich echt Glück gehabt bei der Rundenwahl. Bin auf lauter Noobs getroffen und konnte echt machen was ich wollte! Vorallem blieben auch alle immer schön drinn! Bekam abartig viele Dogtags, Reperaturwerkzeugkills, unzählige Kills mit der PP-2000 + M9 (beide in Kürze auf Platin), super tolle Minen-Kills, Nadel-Hagel (ca. 5 mal Ace).......kurz es war einfach Hammer! Konnte mich richtig austoben! Noch ein schönes Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hehe heute hab ich echt Glück gehabt bei der Rundenwahl. Bin auf lauter Noobs getroffen und konnte echt machen was ich wollte! Vorallem blieben auch alle immer schön drinn! Bekam abartig viele Dogtags, Reperaturwerkzeugkills, unzählige Kills mit der PP-2000 + M9 (beide in Kürze auf Platin), super tolle Minen-Kills, Nadel-Hagel (ca. 5 mal Ace).......kurz es war einfach Hammer! Konnte mich richtig austoben!Noch ein schönes Beispiel: Oh man, da werd ich eifersüchtig Ich hab heute nur 2x gespielt, 1x Eroberung auf Erntetag, natürlich wieder mit dem Auto unterwegs, und ganz schön viele Roadkills abgestaubt, waren glaub gegen Ende 39 Kills, und über 27 Roadkills, da ich danach den 5ten Goldstar bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hier noch was Schönes: Uzi ohne Aufsatz. War ein 3 gegen 3. Leider kamen später noch mehr ins Gegnerteam und die Runde ging verloren. Aber hat doch echts Spass gemacht. Gab unzählige Pins und Dogtags!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.