Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

So gerade eben:

19563-albums5333-picture47047.jpg

Das war ein richtiger Kampf. Auf Valparaiso. Zuerst wurden wir überrannt. In der letzten Base war übel: Bei A alle abschlachten, entschärfen. Dann bei B das gleiche.:J: Hin und her und hin und her. War echt mühsam, weil ich ein bisschen alleine war.:frown:

19563-albums5333-picture47048.jpg

Klar gibts bessere Gegner. Aber ich musste echt alles geben. Nemesis hab ich auch einige bekommen + sehr viele Dogtags!:smile: Am Ende gab dann noch den Sieg oben drauf!:biggrin5:

Pffff...als ob ich Hilfe brauche...:xd::'>

So gerade eben:

19563-albums5333-picture47047.jpg

Das war ein richtiger Kampf. Auf Valparaiso. Zuerst wurden wir überrannt. In der letzten Base war übel: Bei A alle abschlachten, entschärfen. Dann bei B das gleiche.:J: Hin und her und hin und her. War echt mühsam, weil ich ein bisschen alleine war.:frown:

19563-albums5333-picture47048.jpg

Klar gibts bessere Gegner. Aber ich musste echt alles geben. Nemesis hab ich auch einige bekommen + sehr viele Dogtags!:smile: Am Ende gab dann noch den Sieg oben drauf!:biggrin5:

Pffff...als ob ich Hilfe brauche...:xd::'>

Wann war das?

- Ich kann grad nicht zocken, oh man. Verwandtschaft + Lahmes Internet dass erst doppelt sehr kein Spaß macht :facepalm:

Hehe heute hab ich echt Glück gehabt bei der Rundenwahl. Bin auf lauter Noobs getroffen und konnte echt machen was ich wollte!:smile: Vorallem blieben auch alle immer schön drinn!:biggrin5: Bekam abartig viele Dogtags, Reperaturwerkzeugkills, unzählige Kills mit der PP-2000 + M9 (beide in Kürze auf Platin), super tolle Minen-Kills, Nadel-Hagel (ca. 5 mal Ace).......kurz es war einfach Hammer! Konnte mich richtig austoben!:drool5:

Noch ein schönes Beispiel:

19563-albums5333-picture47095.jpg

Hehe heute hab ich echt Glück gehabt bei der Rundenwahl. Bin auf lauter Noobs getroffen und konnte echt machen was ich wollte!:smile: Vorallem blieben auch alle immer schön drinn!:biggrin5: Bekam abartig viele Dogtags, Reperaturwerkzeugkills, unzählige Kills mit der PP-2000 + M9 (beide in Kürze auf Platin), super tolle Minen-Kills, Nadel-Hagel (ca. 5 mal Ace).......kurz es war einfach Hammer! Konnte mich richtig austoben!:drool5:

Noch ein schönes Beispiel:

19563-albums5333-picture47095.jpg

Oh man, da werd ich eifersüchtig :drool5:

Ich hab heute nur 2x gespielt, 1x Eroberung auf Erntetag, natürlich wieder mit dem Auto unterwegs, und ganz schön viele Roadkills abgestaubt, waren glaub gegen Ende 39 Kills, und über 27 Roadkills, da ich danach den 5ten Goldstar bekommen hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...