diabolic1986 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dass der Nachteil eigentlich schon. nur bei ihm merke ich diesen nachteil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 1 Match direkt ein 55:13.. Das macht so spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das erste mal dürft ihr euch an einer von meinen Runden ergötzen. Natürlich Rush. Danach hat mich das "Rüebli" zu Eroberung verführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Apropos ergötzen. Hiermit geht's weiter: Arica Harbour Eroberung M16SA Only Schön die Noobs weggebasht und danach Platin eingesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Seit wann hat der Fisch mich überholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Seit wann hat der Fisch mich überholt? In was denn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 In was denn!? Bist schon auf Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bist schon auf Rang 50 Ja, aber schon länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja, aber schon länger... Habe ja auch schon lange nicht mehr das Spiel gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe ja auch schon lange nicht mehr das Spiel gezockt Wird mal Zeit was? Call of Juarez haben wir ja beide jetzt beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wird mal Zeit was? Call of Juarez haben wir ja beide jetzt beendet Ja leider habe ich zuviel zum zocken Gestern danach auch noch ne Platin in Motorstorm geholt aber das gehört hier ja nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja leider habe ich zuviel zum zocken Gestern danach auch noch ne Platin in Motorstorm geholt aber das gehört hier ja nicht rein. Ulala Motorstorm.. War schwierig? --> lass Privat weiterschreiben. PS: Wochenende ohne BFBC2. Ist schon ein bissl langweilig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ulala Motorstorm.. War schwierig? --> lass Privat weiterschreiben.PS: Wochenende ohne BFBC2. Ist schon ein bissl langweilig :emot-what: Wie warum denn ohne BFBC 2, du zockst das doch jeden Tag oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie warum denn ohne BFBC 2, du zockst das doch jeden Tag oder nicht ? Hehe nicht jeden Tag. Dieses WE war ich bei mutter & hab vergessen mitzunehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nachträglich (Weiss jetzt ja, wies geht:J:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nachträglich (Weiss jetzt ja, wies geht:J:) Killerfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Killerfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So siehst du also aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So siehst du also aus In der Runde hatte ich 9 Roadkills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was eine hässliche Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.