Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Mein Gott, wie schlecht...tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu zocken...:dozey:

:J:

:smile:

;)

Wie schlecht, lern mal killen.

Ja ich weiß, reibt es mir doch bitte nichr noch unter die Nase.

Ich werde in Zukunft auch nur noch die Usas und die Saiga benutzten, vielleicht sterbe ich dann nicht so viel. Mehr Kills sollte ich dann auch bekommen ...hoffentlich

Wenn das auch nicht hilft, werde ich wohl BO2 zocken oder MW3 oder welches auch immer das neuste ist

Ja ich weiß, reibt es mir doch bitte nichr noch unter die Nase.

Ich werde in Zukunft auch nur noch die Usas und die Saiga benutzten, vielleicht sterbe ich dann nicht so viel. Mehr Kills sollte ich dann auch bekommen ...hoffentlich

Wenn das auch nicht hilft, werde ich wohl BO2 zocken oder MW3 oder welches auch immer das neuste ist

Dann kannst du ja mit Karpfen zocken! :P

Na,na...BO2 ist geil.:hand:

:hand::hand::hand:

Zum Thema: Mit 49/1 hast du zu wenig Skill, um mit USAS/Saiga zu zocken...

Ach ja, stimmt. Dann krieg ich gewiss noch Hassmails von USAS/Saiga Veterane, die meinen ich sei ein Noob oder so.

Werde dann erstmal die VSS mit 4x Zoom oder Rotpunkt ausprobieren.

Die VSS ist halt fast wie eine MP mit 4x Zoom. Damit laufen manche Typen ja teilweiße an vorderster Front mit rum.

Aber ich werde es vielleicht aus so machen, wenn ich die auf Platin bringen will.

M95 mit 4x Zoom ist eine Wucht, wenn man nicht wirklcih QS kann. Hab damit auch schon einige Leute gekillt. Doof nur, wenn man daneben schießt. Die braucht solange bis der nächste Schuss geladen wurde

Die VSS ist halt fast wie eine MP mit 4x Zoom. Damit laufen manche Typen ja teilweiße an vorderster Front mit rum.

Aber ich werde es vielleicht aus so machen, wenn ich die auf Platin bringen will.

M95 mit 4x Zoom ist eine Wucht, wenn man nicht wirklcih QS kann. Hab damit auch schon einige Leute gekillt. Doof nur, wenn man daneben schießt. Die braucht solange bis der nächste Schuss geladen wurde

Killt das 1 Shot? - Bei vollem Leben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...