Der_Hesse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 [PMS] Style Jetzt sind wir die Typen, über die wir uns sonst immer aufgeregt und/oder lustig gemacht haben, weil die im Heli hocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 [PMS] Style Jetzt sind wir die Typen, über die wir uns sonst immer aufgeregt und/oder lustig gemacht haben, weil die im Heli hocken können ha! du hast also ein foto gemacht ich war ja zu faul, die kamera zu holen. Während der Runde sah das Scoreboard irgendwie aber cooler aus, weil da noch die beiden [PMS] vor den Namen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, weiß auch nicht, warum das manchmal da steht und manchmal nicht Kamera hab ich immer auf dem Schreibtisch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heute mehrere zu 0 Matches gehabt. Paar mal 15 zu 0 und einmal sogar ein 25 zu 0. Find ich immer ganz nett. Desweiteren heut ca 150 Huey Kills gemacht By the way. Schaut mal bei meinem Album vorbei. Sind ein paar Gute Scores zusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gerade noch ne super Runde auf Cold War gehabt 32/3. 13 Kills mit dem Messer 8 mal den selben Typen. Grottenschlecht war der. Insgesamt hab ich von dem jetzt 10 Hundemarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Yey Alle Assaultwaffen auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 3 Spiele heute morgen gemacht & in jedem Spiel ne 7er KD gehabt. Waren immer über 40 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hesse, ich werde ma deine Fotos im Album angucken, habe letzten ein 30/5 squad death match gehabt, habe fast alles alleine gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hesse, ich werde ma deine Fotos im Album angucken, habe letzten ein 30/5 squad death match gehabt, habe fast alles alleine gemacht . 30 kills in SDM ist nichts besonderes. hatte paar mal 50/?. blöd ist nur (ist mir mal passiert) wenn man 49kills hat und aufeinmal alle gegener weg sind.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 33 Kills mit der SV98 auf SQDM Isla.. Da hab ich dia sofort eine naricht geschrieben, dass wir heute mal spielen sollen und die Gegner aufmischen, ich war da selbst überrascht was da abging. Enigma mit 4x Zoom aber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 blöd ist nur (ist mir mal passiert) wenn man 49kills hat und aufeinmal alle gegener weg sind.:emot-what: Der 50.te Kill war dann deine Selbstelimierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der 50.te Kill war dann deine Selbstelimierung? der ist nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute ein 58 zu 17 und ein 51 zu 8 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 15/2 auf Nelson Bay + Ace + Ace Squad. Im Moment krieg ich nicht mehr hin. Ist momentan das höchste der Gefühle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gestern ein 46/4 gehabt als Blackhawk Gunner:drool5: Obwohl die Gegner gar nicht mal so schlecht waren. Später dann noch ein 2 gg 3 in Vietnam gehabt. Trotz Unterzahl haben wir haushoch gewonnen und ich hatte über 2000 Punkte Vorsprung. Beides mal Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vor 2 Tagen ein 45:10 auf Nelson Bay gemacht, war die letzte Runde mit Hesse. Das Coole: Ich war mehr beschäftigt mit dem Repair Tool als mit den normalen Waffen Waren glaub über 14 Kills. Morgen darf ich dann wieder zocken, bin grad noch bissl Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vor 2 Tagen ein 45:10 auf Nelson Bay gemacht, war die letzte Runde mit Hesse. Das Coole: Ich war mehr beschäftigt mit dem Repair Tool als mit den normalen Waffen Waren glaub über 14 Kills. Morgen darf ich dann wieder zocken, bin grad noch bissl Krank Zockt ihr oft zusammen ? Hört sich gut an der Score, ich wünsche dir Gute Besserung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Zockt ihr oft zusammen ? Hört sich gut an der Score, ich wünsche dir Gute Besserung . Ja, zocken öfters miteinander. Wenn er sich bald Vietnam holt wahrscheinlich nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gestern ein 123 zu 11 gehabt *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 1x White Pass - 43/21 (5600pkt) | 1x Arica Harbor - 37/10 (1 Zerstörung & 6800pkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.