Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Was für geile Runden heute mit JeSuZ wieder gehabt. Waren zwar ein paar Saigab!tches unterwegs aber im großen und ganzen ging's gut ab. Heute auch wieder ein paar Zerstörungkills bekommen, 3 an der Zahl. Und die letzte Runde Oase war ja wohl mal mega Action. Richtig hart umkämpft alles.
BenScha Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich habe heute einge Minenkills in relativ kurzer Zeit machen können und drei Sterne bei den Vietnamwaffen geholt. Und natürlich wieder ein paar Kills mit dem Boot - so zwischen 20 und 30. Schade, dass die Maps immer leerer wurden - war trotzdem lustig. Bevor Du jointest, Hesse, hab ich die ganze Zeit mit Tschang gespielt.
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Was für geile Runden heute mit JeSuZ wieder gehabt.Waren zwar ein paar Saigab!tches unterwegs aber im großen und ganzen ging's gut ab. Heute auch wieder ein paar Zerstörungkills bekommen, 3 an der Zahl. Und die letzte Runde Oase war ja wohl mal mega Action. Richtig hart umkämpft alles. Joa, aber ich bin leider 11x Gestorben, dass waren so dämliche Tode Aber uiuiui Dieser Helipilot (Weißt du ja) fliegte da ja so im Kreis, und dann kam die nächste Base, ich spawn da und der Heli fliegt noch in der einen, ich pack meine Carl aus und treff den deppen wirklich die Rakete flug um die 6 sek :'> Ich habe heute einge Minenkills in relativ kurzer Zeit machen können und drei Sterne bei den Vietnamwaffen geholt. Und natürlich wieder ein paar Kills mit dem Boot - so zwischen 20 und 30. Schade, dass die Maps immer leerer wurden - war trotzdem lustig. Bevor Du jointest, Hesse, hab ich die ganze Zeit mit Tschang gespielt. Tschang? Der jointe am Ende der Oase Runde.
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Grade ein 20/1 Gehabt.. Ihr denkt sicher, ist doch ganz Easy.. Ich fand es aber richtig geil.. Grund: Ich war alleine gegen 2 Lv50er :'> Ich mit der SV98 (Sei an der stelle gegrüßt, dia) alle am wegrotzen, die 2 spawnten nur da hin und her.. :'>
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ......., ich pack meine Carl aus und treff den deppen wirklich Meinst du nicht eher "meinen Carl"? HAHAHAHAHAHAHAHA xD xD XD XD :biggrin5::biggrin5:
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Vielleicht meinte er ja auch seinen Willi
MaqnumGunslinger Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Vielleicht meinte er ja auch seinen Willi Oder vllt. auch seinen kleinen Hänsel Aber B2T: Etwas mit 12 Tsd. Punkte (und ohne Auszeichnungen). Aber ich hatte glaube "nur" ich ein 42:0, da ich die ganze Zeit die Flaggen erobert hab.
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hehe, Hesse? Erstens: Rohrteabaggen.. Zweitens: Meinen Carl :'> Ich bin der Zweideutige in eurem Squad :'>::
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Meine besten Ergebnisse, waren mit der Sniper auf Arica Harbor. Ein 40/17 o.ä.. Da schafft man schonmal 6000 Punkte .
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Da schafft man schonmal 6000 Punkte . 7360 (Ich) als Rundenende Scorepunktzahl. 7300 (Hesse) als Rundenende Scorepunktzahl. Scheiße, erst jetzt merk ich wie heftig die Runde damals noch war :'>
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Meine besten Ergebnisse, waren mit der Sniper auf Arica Harbor. Ein 40/17 o.ä.. Da schafft man schonmal 6000 Punkte . 7360 (Ich) als Rundenende Scorepunktzahl. 7300 (Hesse) als Rundenende Scorepunktzahl. Scheiße, erst jetzt merk ich wie heftig die Runde damals noch war :'> Eure Punkte waren gut, aber er meinte bestimmt Eroberung und ihr habt Rush gezockt. Ist nochmal ein Unterschied. Und er hat bestimmt nur die Kampfpunkte gemeint, ihr habt die Gesamtpunkt (Kampf+Bonus). Arica Eroberung kann man nämlich gut zwischen 6000 und 8000 Kampfpunkte machen zzgl. Bonus - dann hat man gesamt zwischen 12000 und 15000 Punkte auf dem Konto und Sabber auf dem Hemd.
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Eure Punkte waren gut, aber er meinte bestimmt Eroberung und ihr habt Rush gezockt. Ist nochmal ein Unterschied. Und er hat bestimmt nur die Kampfpunkte gemeint, ihr habt die Gesamtpunkt (Kampf+Bonus). Arica Eroberung kann man nämlich gut zwischen 6000 und 8000 Kampfpunkte machen zzgl. Bonus - dann hat man gesamt zwischen 12000 und 15000 Punkte auf dem Konto und Sabber auf dem Hemd. Warum wär das ein Unterschied?^^ (Interessiert mich mal) Und ich hab ja nur für den Kampf die Punkte gekriegt, und dann mit dem Bonus hatte ich genau 11090 (Ohne Sterne).
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 naja, im eroberungsmodus ist die ticketanzahl begrenzt, im Rush kommen pro Bombenpärchen neue Tickets hinzu und als Angreifer kannst Du Kills ohne Ende machen. D.h. im Rushmodus macht man einfach mehr Punkte als im Eroberungsmodus - zumindest wenn man die Endscreens vergleicht. Man darf nur nicht vergessen, dass es in Relation stehen sollte, weil Rushrunden auch in der Regel länger dauern als eine Eroberungsrunde. Man macht also in der gleichen Zeit etwa gleich viel Punkte - grob gesagt. Im SDM macht man noch weniger Punkte, aber die Runden sind auch schneller zu Ende.
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 naja, im eroberungsmodus ist die ticketanzahl begrenzt, im Rush kommen pro Bombenpärchen neue Tickets hinzu und als Angreifer kannst Du Kills ohne Ende machen. D.h. im Rushmodus macht man einfach mehr Punkte als im Eroberungsmodus - zumindest wenn man die Endscreens vergleicht. Man darf nur nicht vergessen, dass es in Relation stehen sollte, weil Rushrunden auch in der Regel länger dauern als eine Eroberungsrunde. Man macht also in der gleichen Zeit etwa gleich viel Punkte - grob gesagt. Im SDM macht man noch weniger Punkte, aber die Runden sind auch schneller zu Ende. Achso Aber sagen wir mal Rush mit 4 Bombplätzen sind ja 4 x 75 = 300. Kommt von den Kills her eigentlich gleich hin, weil du allein machst ja nicht 300 Kills Alos für mich hat das eigentlich keinen Unterschied.. AUSSER! Dass ich im Eroberungsmodus öfters gefrustet bin
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 du weißt doch, was ich meine dann nimm im rushmodus halt nur die angreifer mit ihren endlostickets als begründung. [im Blackhawk mit nem Gunner ewig alles wegholzen - müsste DIR und noch jemanden doch bekannt vorkommen, oder? ^^]
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 du weißt doch, was ich meine dann nimm im rushmodus halt nur die angreifer mit ihren endlostickets als begründung. [im Blackhawk mit nem Gunner ewig alles wegholzen - müsste DIR und noch jemanden doch bekannt vorkommen, oder? ^^] Ach sorry, ich hab was verwechselt :'> Stimmt, die Verteidiger müssen ja 75 Kills machen.. Ich hab das verkehrt gemacht, mein Fehler Ja kommt mir bekannt vor, und ich will es nochmal erleben
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Die Runden in Rush gehen länger, ergo hat man mehr zum Killen. Aber BenScha liegt falsch, JeSuZ meint nicht die Gesamtpunkte sondern nur die Kampfpunkte ohne extra Zeug. Mit dem extrazeugs müssen es mindestens 10.000 Punkte für beide gewesen sein.
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ich kann mich nur auf genannte informationen beziehen ;-) habt ihr nicht ein screen gepostet? ist ja auch egal... auch wenn die runden länger gehen: wenn ich in der gleichen zeit zwei runden eroberung oder 4 runden sdm spielen kann, gleicht es sich doch fast aus =)
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 BenScha schreib nicht, rauch aus und komm weiterzocken
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 BenScha schreib nicht, rauch aus und komm weiterzocken lol, seh ich jetzt erst. hauptsache ich mache während der runde ne raucherpause, geh hier ins forum, komme ins game zurück und du hast (während du spielst) den post schon gelesen und antwortest mir darauf im voicechat :'> man könnte uns für leicht wahnsinnig halten ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.