Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 quatsch, nein, nur spass. aber eine gute vorlage das wird jetzt zu kompliziert... bzw ich habe keine lust mehr. ach scheiße, ich bin zu schwach, lasst zocken! :'> Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 quatsch, nein, nur spass. aber eine gute vorlage das wird jetzt zu kompliziert... bzw ich habe keine lust mehr. ach scheiße, ich bin zu schwach, lasst zocken! :'> benscha,benscha,benscha überhaupt kein durchhaltevermögen. tzz tzz tzz nimm dir ein beispiel an mir, ich werde für den rest der woche die ps3 nicht mehr anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja ich weiß. *seufz* und zu dir: ist heute schon sonntag? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja ich weiß. *seufz*und zu dir: ist heute schon sonntag? ;-) warum sonntag? ahh jetzt gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wegen "bis Ende der Woche" -> Ende der Woche = Sonntag in ca 10 Min. bin ich on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wegen "bis Ende der Woche" -> Ende der Woche = Sonntagin ca 10 Min. bin ich on. hab mein kommentar schon ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Heute wieder eine geile Helirunde gehabt Weiß nichtm ehr wievieel Kills es waren aber ich meine über 30 oder? JeSuZ war mal wieder mein Pilot auf Valparaiso, hab sogar einen Zerstöungkill hinbekommen Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:14 So, grad mal geschaut. Es waren 32 Kills und 0 Tode. Mal wieder richtig genial. Leider haben unserer Bluemen voll Druck gemacht und die Runde war viel zu schnell vorbei. Sowas ist einfch nur total dämlich. Als hätten die noch nie eine Runde gewonnen ._. Ich hätte noch so viele Kills machen können Aber ich glaube, dann würd dem guten JeSuZ langweilig werden. Andauernd im Kreis fliegen Naja, dafür bin ihc der Apache und Avoc- (oder wie das Russenteil heißt) Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 havoc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Havoc genau. Ihc wusste doch, dass da irgendwo ein Buchstabe fehlt. Nur nicht wo:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Heute wieder eine geile Helirunde gehabt Weiß nichtm ehr wievieel Kills es waren aber ich meine über 30 oder? JeSuZ war mal wieder mein Pilot auf Valparaiso, hab sogar einen Zerstöungkill hinbekommen Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:14 So, grad mal geschaut. Es waren 32 Kills und 0 Tode. Mal wieder richtig genial. Leider haben unserer Bluemen voll Druck gemacht und die Runde war viel zu schnell vorbei. Sowas ist einfch nur total dämlich. Als hätten die noch nie eine Runde gewonnen ._. Ich hätte noch so viele Kills machen können Aber ich glaube, dann würd dem guten JeSuZ langweilig werden. Andauernd im Kreis fliegen Naja, dafür bin ihc der Apache und Avoc- (oder wie das Russenteil heißt) Pilot Also da wären locker 50 Kills 0 Tode drin, aber die Bluemens halt. Und versteh meine Aussage gestern bitte nicht falsch, hab ja iwas 2 deutiges gesagt über dein Schießen. Meine es aufjedenfall positiv Langweilig wäre es schon bisschen, aber dafür gibts ja Squadpunkte, das gut. Und das du immer der Apace und Havoc Flieger sein willst, find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab nichts falsch verstanden Gut, dann sind wir ja quitt Bin nämlihc lieber Gunner im Blackhawk und dafür Pilot im Apache/Havoc auch wenn man in der Regel im Apache/Havoc mehr Punkte/KIlls als Gunner kriegt. Außer es ist Oase und Infexxtion ist mein Gunner :D (Nichts gegen dich, hatte wohl nur eine gute Runde erwischt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab nichts falsch verstanden Gut, dann sind wir ja quitt Bin nämlihc lieber Gunner im Blackhawk und dafür Pilot im Apache/Havoc auch wenn man in der Regel im Apache/Havoc mehr Punkte/KIlls als Gunner kriegt. Außer es ist Oase und Infexxtion ist mein Gunner :D (Nichts gegen dich, hatte wohl nur eine gute Runde erwischt^^) Das in den Klammern versteh ich jetzt nicht ganz? ----------------------------------------------------------------------------- Spielst du heute/gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das in den Klammer gilt Infexxtion Hmm... weiß noch nicht. Vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das in den Klammer gilt Infexxtion Hmm... weiß noch nicht. Vielleicht Dacht ich mir iwi schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Eben eine richtig geniale Runde Rush auf Oase mit oJeSuZo gehabt. Am Anfang ordentlich mit dem Apache gekillt und später als Beifahrer im Panzer Das kam bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hatte nen 48:8 oder so Aber trotzdem 60 punkte mehr Dank dir, spiel ich wieder weiter. Die Runden ohne dich, waren so scheiße. Das glaubst du nicht. Und vorgestern auch. Ich wollt schon wieder eine Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 schöne punkte ihr zwei @Hesse: "[PMS]" -> yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hatte nen 48:8 oder so Aber trotzdem 60 punkte mehr Dank dir, spiel ich wieder weiter. Die Runden ohne dich, waren so scheiße. Das glaubst du nicht. Und vorgestern auch. Ich wollt schon wieder eine Pause machen. Ohja, die Runden waren megageil. Soviele Punkte mit dem Apache, einfahc nur himmlisch:drool5: Obowhl ich teils total mit dem Dinge gefailt hab. Hab vergessen, dass der so wendig ist:facepalm: schöne punkte ihr zwei@Hesse: "[PMS]" -> yeah! Ohne Mist, im Vergleich zu dem besten im Gegnerteam [PMS] ist schon genial. dia muss sich das noch reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ohja, die Runden waren megageil. Soviele Punkte mit dem Apache, einfahc nur himmlisch:drool5: Obowhl ich teils total mit dem Dinge gefailt hab. Hab vergessen, dass der so wendig ist:facepalm:Ohne Mist, im Vergleich zu dem besten im Gegnerteam [PMS] ist schon genial. dia muss sich das noch reinmachen Die oberen Textzeilen: :'>:::'> Würde das Headset nicht so rumspinnen, würdest du mich nur Minuten lang lachen hören :'> Ich fand's amüsant Ist PMS nur für dia / Benscha & dich gedacht? Oder ist das ein Freier Clan/Grüppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist PMS nur für dia / Benscha & dich gedacht? Oder ist das ein Freier Clan/Grüppchen? [PMS] IST KEINE FREIE GRUPPIERUNG FÜR JEDERMANN! Ich schreib Dir noch was dazu, aber per PM, mit Hesse und Dia im CC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.