SgtSaad Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 71:14 Mit dem Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 67/32 mit medic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Rush Angreifer Valparaiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 RushAngreifer Valparaiso Nicht schlecht. UZI FTW -------- Hatte geraqde ne gute runde Eroberung Panama Canal 31:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroOneZero Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 80:33 als Medic und Pionier. War gestern auf der neuen Rush-Karte, hatte am Ende knapp 7.000 Punkte ohne Auszeichnungen und 18.000 mit Auszeichnungen (1 Goldstar und 45 andere Auszeichnungen). Allerdings mehr Glück als Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mein bestes ergebnis war laguna presa im rush als angreifer als medic rumgestiefelt oh das war geil 129:3 konnt es leider nich fotografieren der akku von meinem handy war leer zu schade aber was ich noch fotografiert habe war auf arica harbor 18:0 mitm panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mein bestes ergebnis war laguna presa im rush als angreifer als medic rumgestiefelt oh das war geil 129:3 konnt es leider nich fotografieren der akku von meinem handy war leer zu schade aber was ich noch fotografiert habe war auf arica harbor 18:0 mitm panzer 129:3???und dann fotografierst du so ne mittelmäßigen runden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz mit der 129:3 .. is sehr schwer das zu erreichen .. Is dann ne KD von 43 .. kann eig. nicht gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz mit der 129:3 .. is sehr schwer das zu erreichen .. Is dann ne KD von 43 .. kann eig. nicht gehen -.- doch is machbar, meine beste war 122/1 etwas über 7000 punkte ohne auszeichnungen mit warns 24.000 (darunter 16 nemesis nadeln) war isla inoccentes ich angreifer mit M24 (Platinstar) und nur am snipen, muss dazu sagen die gegner waren totale noobs. hab ne K/D von 2.53 zurzeit (fuck team killer) fertigkeit schwangt im moment recht heftig zwischen 200 und 201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte gestern 44/20 mit dem Type 88 Sniper aber mit nem 4x Zielrohr und rumgerannt. Ich kann einfach nicht so lang auf einen Fleck sitzen und warten, aber dieses Gewehr is eine gute alternative um doch Sniper zu nehmen, nur leider zu wenig Muni (4 Magazine je 10 Schuss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 doch is machbar, meine beste war 122/1 etwas über 7000 punkte ohne auszeichnungen mit warns 24.000 (darunter 16 nemesis nadeln) war isla inoccentes ich angreifer mit M24 (Platinstar) und nur am snipen, muss dazu sagen die gegner waren totale noobs. hab ne K/D von 2.53 zurzeit (fuck team killer) fertigkeit schwangt im moment recht heftig zwischen 200 und 201 Hardcore ? Dann kann das passieren .. hab das vergessen das es auch dies gibt, gefällt mir nicht besonders aber ok .. fein Bissl angeben wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hardcore ? Dann kann das passieren .. hab das vergessen das es auch dies gibt, gefällt mir nicht besonders aber ok .. fein Bissl angeben wa ? jo aber immer doch ich zock nur Hardcore, hasse die kill cam einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hatte ma 8.600 Punkte in einer Runde. Dis war auf Arica Harbour, Rush, Angreifer und auf dem Hardcore Modi. Hab jetzt Platinstern mit: M16A2, USAS14, Schwere Panzer, AN-94 Mir fehlt noch ein gold stern mit der M95, mit dem Kampfgewehr noch 3 und mit dem Heli noch 2, dann hab ich meine 3 weiteren Platin Sterne Mein Rekord bei der K/D Rate war mal in ner Runde 87/0...... JA OKAAAAAAAAAAY, hab mit der Sniper gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jo aber immer doch ich zock nur Hardcore, hasse die kill cam einfach Yo geht mir genauso. Irgendwie stören mich einfach nur die Anzeigen und die Karte auf dem normalen Modus. Aber am schlimmsten is es, dass die Gegner echt viel aushalten. Die sterben einfach nich. Ich schaffe mit nem Sturmgewehrmagazin z.B. nur max. 3 Kills, auch wenn ich in Salven schieße und damit auch präzise bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Yo geht mir genauso. Irgendwie stören mich einfach nur die Anzeigen und die Karte auf dem normalen Modus. Aber am schlimmsten is es, dass die Gegner echt viel aushalten. Die sterben einfach nich. Ich schaffe mit nem Sturmgewehrmagazin z.B. nur max. 3 Kills, auch wenn ich in Salven schieße und damit auch präzise bin. jo das stimmt der normale modi is mir zu noob freundlich, nee im hardcore heist es ein treffer ein kill und nicht treffer, treffer, treffer, treffer, ....... kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jo das stimmt der normale modi is mir zu noob freundlich, nee im hardcore heist es ein treffer ein kill und nicht treffer, treffer, treffer, treffer, ....... kill Naja, wie mans sieht. Beim ersten Wechsel von HC auf Non-HC war bei mir auch gewöhnungsbedürftig, aber mitlerweile ist das alles doch relativ easy Hardcore gefällt mir eher nicht, ich brauche zwar keine Karte, aber diese (sorry) Sniper-Pussys gefallen mir nicht. Da hast du keine Chance zu reagieren wenn da 8 Sniper auf dein Feld gucken .. triffste vllt. einen von, dann wirste getroffen. Beim Non-HC müssen die wenstens auf den Kopf zielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja, wie mans sieht. Beim ersten Wechsel von HC auf Non-HC war bei mir auch gewöhnungsbedürftig, aber mitlerweile ist das alles doch relativ easy Hardcore gefällt mir eher nicht, ich brauche zwar keine Karte, aber diese (sorry) Sniper-Pussys gefallen mir nicht. Da hast du keine Chance zu reagieren wenn da 8 Sniper auf dein Feld gucken .. triffste vllt. einen von, dann wirste getroffen. Beim Non-HC müssen die wenstens auf den Kopf zielen .. naja stimmt schon is manchmal echt bisschen dumm aber ich gehör ja zu den headshootern von daher käm ich auch im non HC klar wär da nicht die kill cam für die noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja stimmt schon is manchmal echt bisschen dumm aber ich gehör ja zu den headshootern von daher käm ich auch im non HC klar wär da nicht die kill cam für die noobs Bezieht sich ja nicht grundsätzlich auf die Sniper, auch die Ober-Noobs machen die da platt. Die ballern im Dauerfeuer auf dich drauf und treffen vllt. 5 von 50 Schuss () und plätten dich trotzdem .. das mag ich dann nicht so gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich persönlich hab irgendwie kein Problem gegen die Sniper....da man nach langer Spielzeit schon so gut wie jeden Versteck kennt und man weiß wo man nach den Sniper nachschauen muss. Wenn man auch immer in Bewegung bleibt und sich unberechenbar bewegt dann kriegen sie dich auch auf nem offenem Feld nich.......So jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja es kommt ja immer wieder drauf an wenn ich angreifer bin und 11 leute snipen dann verliert das spiel seinen sinn aber mich snipen die auch nur einmal weg danach hab ich ihre hundemarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.