Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Stichwort "Fahnenflucht" :)

Hesse, deine K/D kriegen wir auch noch kaputt :biggrin5: Warte nur ab! :biggrin5:

(Also entweder grillt hier jemand oder es brennt irgendwo. Ich tippe auf letzteres. Das die Nachbarn auch immer mit dem Mörser rumspielen müssen tze tze)

Scheiße, das dacht ich auch. Aber BenScha, meine K/D ist um 0.01 gestiegen :D (Seit ich Fahrzeuge auf Platin verusche)

Stehe jetzt bei 2.36:drool5:

In BFBC1 konnte man die Golkisten noch mit dem Messer zerstören :D

Find's eigentlich doof, dass dei in BC2 so viel aushalten.

Und ja, ich wollte keinen Tod kassieren, deswegen bin ich im Heli geblieben. Wenn wir abgeschossen wurden (2x passiert) bin ich auch direkt durch die Büsche in unsrere Base gerannt xDDD

wie ne katze die angst vorm wasser hat. :biggrin5:

@benscha: wir zwei müssen uns mal 2.acc machen und irgendwie immer versuchen ins gegnerteak von dem hessen und jesuz zu kommen. damit aus dem 51:1 ein 1:51 wird. aber ich denke nach dem 0:3 werden die schon nen neuen server suchen.:biggrin5:

@benscha: wir zwei müssen uns mal 2.acc machen und irgendwie immer versuchen ins gegnerteak von dem hessen und jesuz zu kommen. damit aus dem 51:1 ein 1:51 wird. aber ich denke nach dem 0:3 werden die schon nen neuen server suchen.:biggrin5:

So pingellik (Richtig?) sind wir nun auch wieder nicht. Wir wären beim 0:2 aufjedenfall schonmal draußen.

und *hust* versuchts doch *ANSAGE* :biggrin5:

Ne, ihr werdet den Server wechseln, weil ihr ja auf gute K/D zocken wollt :D

Das dürfte dann aber schwer werden;)

hehe, lass machen.

Für die 2.te ID brauchen wir passende Namen. Bei der Vorlage "Jesuz" fallen mir spontan einige Namen ein ;)

Und danach gehen wir ins Gegnerteam von SubSonic, solange bis er die BC2-Disc zerbricht :biggrin5:

Ich hab das gefühl, ihr verspottet meinen Namen :frown::mad1::biggrin5:

quatsch, nein, nur spass. aber eine gute vorlage :)

Das musst du mir jetzt erklären.

Ich weiß nur, dass ich als Vip auf den Non-Vip Servern immer MVP bin:skep:

das wird jetzt zu kompliziert... bzw ich habe keine lust mehr.

ach scheiße, ich bin zu schwach, lasst zocken! :xd::'>

quatsch, nein, nur spass. aber eine gute vorlage :)

das wird jetzt zu kompliziert... bzw ich habe keine lust mehr.

ach scheiße, ich bin zu schwach, lasst zocken! :xd::'>

Ich weiß was ihr mit der Aussage meint zu dem Hessen, erklär es ihn eventuell wenn ihr heute noch zockt, ansonsten mach ich es morgen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...