Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Das einzigste Schade an der BC2 Community ist wohl, dass es mittlerweile so wenige sind.

Naja, CoD hat eine stetig gleiche Community von der Anzahl her, weil die jedes Jahr mit so einem neuen Stück Scheiße versorgt werden. Sorry wegen meiner Ausdrucksweiße aber Cod ist doch nichts mehr besonderes. Es kommt auch jedes Jahr nicht ein neues raus, sondern nur eine Modifikation des Teiles davor

ich selber spiele CoD mehr als Battlefield. Da hast du recht, die Spieleranzahl bleibt stetig gleich durch die jährliche Abänderung des Vorgängers. Jedoch fande ich den Multiplayer auch immer besser als der von BF. (Mehr Ballern, weniger Taktik....) Ich denke das könnte auch ein Grund sein, warum es mehr CoD Spieler gibt.

Bei BF braucht du jemanden, mit dem du mit Headset verbunden bist, sonst macht es kaum Spass, weil man nicht taktisch, bzw. infiltrieren kann. Doch wenn man jemanden hat, dann macht es richtig Laune...

Das einzigste Schade an der BC2 Community ist wohl, dass es mittlerweile so wenige sind.

Naja, CoD hat eine stetig gleiche Community von der Anzahl her, weil die jedes Jahr mit so einem neuen Stück Scheiße versorgt werden. Sorry wegen meiner Ausdrucksweiße aber Cod ist doch nichts mehr besonderes. Es kommt auch jedes Jahr nicht ein neues raus, sondern nur eine Modifikation des Teiles davor

Ja, da muss ich zustimmen. Aber die ersten Teile ähnelten sich nur leicht, aber heute.. Paar Updates, andere Waffen und neue Karten, dann nen unnötiges ELITE was zusammen über 130€ kostet (Für ein Spiel, was man eigentlich schon hat (MW2)

ich selber spiele CoD mehr als Battlefield. Da hast du recht, die Spieleranzahl bleibt stetig gleich durch die jährliche Abänderung des Vorgängers. Jedoch fande ich den Multiplayer auch immer besser als der von BF. (Mehr Ballern, weniger Taktik....) Ich denke das könnte auch ein Grund sein, warum es mehr CoD Spieler gibt.

Bei BF braucht du jemanden, mit dem du mit Headset verbunden bist, sonst macht es kaum Spass, weil man nicht taktisch, bzw. infiltrieren kann. Doch wenn man jemanden hat, dann macht es richtig Laune...

Richtig. Heute morgen war ich so glücklich, dass ich endlich auf ein Random Team gestoßen bin, was im Squad spielen kann.. Ohne Headset haben wir uns gut "abgesprochen". War richtig geil.

Da muss ich dir Recht geben. In CoD startest du ein Spiel und bist grad mitten im Gefecht. In BC2 geht es meist taktischer zu, schon allein weil die Karten viel größer sind.

Ich kann verstehen, dass wegen so etwas viele lieber CoD spieln. Das ist etwas, das man auhc mal zwischendurch spielen kann. In BC2 dauern die Runden teilweße 30 Minuten. Ist einigen vielleicht zu Zeitintensiv.

Mein letztes CoD war Black Ops. Nach dem ich von MW2 derbe enttäuscht wurde, weil es nicht annähernd so gut war wie CoD4 (was fälschlicherweiße als Modern Warfare 1 bezeichnet wird). Aber irgendwann hat mir BO einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Runden waren irgendwei alle gleich.

Das kann man von BC2 jedoch nicht behaupten. In jeder Runde kann etwas passieren, was einem vorher noch nie geschehen ist.

Und nohc dazu die ganzen epischen Sachen. Wirst von einem Panzer verfolgt der auf dich schießt, über dir explodiert ein Heli und die Kleinteile fliegen dir um die Ohren, vor dir stürzt ein Haus ein etc pp.

Deshalb lieb ich einfach BC2.

Nichts gegen CoD. Wie gesagt CoD 4 war einfach spitze. Aber seit dem es für mich kein richtiges CoD mehr gibt, sondern nur noch Modern Warfares und seit neuem Black Ops ist die Serie mir einfach zu langweilig geworden.

Ich hoffe sehr, dass dies nicht auch mit Bad Company passiert. Battlefield3 ist auch einfach nur komisch.

Da muss ich dir Recht geben. In CoD startest du ein Spiel und bist grad mitten im Gefecht. In BC2 geht es meist taktischer zu, schon allein weil die Karten viel größer sind.

Ich kann verstehen, dass wegen so etwas viele lieber CoD spieln. Das ist etwas, das man auhc mal zwischendurch spielen kann. In BC2 dauern die Runden teilweße 30 Minuten. Ist einigen vielleicht zu Zeitintensiv.

Mein letztes CoD war Black Ops. Nach dem ich von MW2 derbe enttäuscht wurde, weil es nicht annähernd so gut war wie CoD4 (was fälschlicherweiße als Modern Warfare 1 bezeichnet wird). Aber irgendwann hat mir BO einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Runden waren irgendwei alle gleich.

Das kann man von BC2 jedoch nicht behaupten. In jeder Runde kann etwas passieren, was einem vorher noch nie geschehen ist.

Und nohc dazu die ganzen epischen Sachen. Wirst von einem Panzer verfolgt der auf dich schießt, über dir explodiert ein Heli und die Kleinteile fliegen dir um die Ohren, vor dir stürzt ein Haus ein etc pp.

Deshalb lieb ich einfach BC2.

Nichts gegen CoD. Wie gesagt CoD 4 war einfach spitze. Aber seit dem es für mich kein richtiges CoD mehr gibt, sondern nur noch Modern Warfares und seit neuem Black Ops ist die Serie mir einfach zu langweilig geworden.

Ich hoffe sehr, dass dies nicht auch mit Bad Company passiert. Battlefield3 ist auch einfach nur komisch.

Das ist die Wahrheit, danke Hesse^^

So siehts nämlich aus, und ich hab mich in den ersten Runden BF auch sehr gewundert, dass trotz so großen Maps man genausoviele Kills machen kann wie in CoD.. Und wie du auch schon gesagt hast, die Möglichkeiten die man hat, die Spielfläche & das Spielgeschehen ändert sich jedes Match, es ist GROSSARTIG!

Mit meinem Kumpel Rush auf Port Valdez als Angreifer gezockt und in der 3. Base haben wir denen ihren Apache geklaut und sind damit Amok geflogen :D

Da hat mein Kumpel über 20 Kills als Gunner gemacht und ich hab ordentlich Squadpunkte gesammelt.

Aber eine gute Runde hatte ihc noch davor. Wir waren Angreifer auf Valparaiso und saßen im Blackhawk, ich deismal als Gunner und hab die Gegner ordentlcih aufgemischt.

Das einzigste mal, wo ich auf dem Boden war, war als ich auf dem Weg zum Heli war.

Kam dann ein 27/0 bei raus.

Und den guten commando hab ihc auhc einmal gekillt :D

Heute 51-7 gehabt :cool2:

Dass war echt einfach nur geil, die Runden die ich mit dem Hesse'n hatte.

2/3 Runden saßen wir nur im Helikopter, Hind & Apache, und haben die Gegner ordentlich gerammelt *hust*

Sprangen dann gute KDs bei raus, immer so um die 25 Kills und 0 bis 2 Tode :D

Spitzenpilot :) Nur find ich es echt dumm gemacht, dass der Gunner mehr DMG machen kann, als die Raketen vom Piloten. Naja egal, haben uns ja immer abgewechselt.

Grad ein 44:1 auf Valparaiso gehabt :)

oJeSuZo + Blackhawk + Ich Gunner = Todbringendes Ungeheuer

:D

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:56

LoL. Dann nochmal eine Runde Rush Valparaiso und ein 54:1 rausgeholt:D

Wie geil ist das denn!?

Vorallem auch 2 Zerstörungkills bekommen :D

Buschratten, der war gut! :D

Du Fragst wie geil das ist? Sehr Geil!

Squadpunkte :drool5:

*Hust* Heli geht down: "Ich beschütze dich Luka, damit du kein Death kriegst!!"

"Du bist an einen Gegner vorbei gelaufen, tolles beschützen :dozey:" :biggrin5:

Die Gegner waren eigentlich ziemlich ok / gut. Wie oft haben die ja entschärft und unser Blueteam im Schacht gehalten. Bringt den alles aber nix wenn das Schwarze (Eigentlich Graue) Ungeheuer aus dem Horizont auftaucht und wir sie im Schacht halten :)

Aber bei der 54/1 Runde haben wir verloren :(
Ja, das ist doch dämlich gewesen, da decken wir ihnen so gut den Rücken und nix.
hatten wohl angst ausm hawk auszusteigen und tode zu kassieren.:biggrin5:

na vllt kann man in BFBC3 die M-Com´s mit dem funkgerät scharf machen.:xd::'>

Du hast mich/uns erwischt :biggrin5:

In BFBC1 konnte man die Golkisten noch mit dem Messer zerstören :D

Find's eigentlich doof, dass dei in BC2 so viel aushalten.

Und ja, ich wollte keinen Tod kassieren, deswegen bin ich im Heli geblieben. Wenn wir abgeschossen wurden (2x passiert) bin ich auch direkt durch die Büsche in unsrere Base gerannt xDDD

bin ich auch direkt durch die Büsche in unsrere Base gerannt xDDD

Stichwort "Fahnenflucht" :)

Hesse, deine K/D kriegen wir auch noch kaputt :biggrin5: Warte nur ab! :biggrin5:

(Also entweder grillt hier jemand oder es brennt irgendwo. Ich tippe auf letzteres. Das die Nachbarn auch immer mit dem Mörser rumspielen müssen tze tze)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...