Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Hatte gerade ein 35/0 auf Port Valdez in Rush.

Konnte leider kein Screenshot machen, da ich die Kamera nicht gefunden habe -.-

Haha :biggrin5: Die Panzeraction & Heliaction war schon richtig krass..

Wie lange hats gedauert, bis ihr die letzten 4 kills gemacht habt? Gegner quittet ja bei jedem beitritt xD

Haha :biggrin5: Die Panzeraction & Heliaction war schon richtig krass..

Wie lange hats gedauert, bis ihr die letzten 4 kills gemacht habt? Gegner quittet ja bei jedem beitritt xD

Als du rausgegangen bist, kam nach 5 Minuten einer. Der hat sich dann 4x killen lassen :D

hast da schön die base gerapt.:J::biggrin5:

Ja gegen Ende sind ja alle Gegner raus. Aber am Anfang war's noch ein normales Spiel :D

Diese Nacht...... war die Nacht des CrankHardtechno.

6 Stunden am Stück gezockt und das schlechteste Ergebnis war 27/10 und das beste von Kill Anzahl her 61/21 :biggrin5: (alles gegen gute Gegner)

Fast 200 Kills mit der Drohne dazugekommen, es war so heftig :f-yeah:

So, wollte auch mal bisschen angeben :J:

haha, der Smiley^^

bei mir war gerade ein 40:10

ja ein video wär echt cool. hab am ende auch zweimal gucken müssen, dass ich 0 tode hab. ich bin im spiel immer sehr aktiv, im gegensatz zum crankhardtechno.:J::biggrin5:

haha :biggrin5:

Ja so eine Videofunktion wie in CoD fehlt irgendwie in Battlefield :(

Ja genau, Kino Funktion :J: Ich hab es iwi mal in BFBC2 geschafft, dass ich irgendwie ein Foto geschoßen habe :skep: Kennt ihr diese funktion? Und wenn ja, kann man das Foto iwo ansehen?

ja ein video wär echt cool. hab am ende auch zweimal gucken müssen, dass ich 0 tode hab. ich bin im spiel immer sehr aktiv, im gegensatz zum crankhardtechno.:J::biggrin5:

Ist klar :xd::'>

Hatte eben ein 9/18 (ohne base reapen).

Überall haben irgendwelche komischen Viecher in der Ecke oder sonst wo camping betrieben :banghead::banghead:

Ist klar :xd::'>

Hatte eben ein 9/18 (ohne base reapen).

Überall haben irgendwelche komischen Viecher in der Ecke oder sonst wo camping betrieben :banghead::banghead:

Ich find das immer lustig, wenn man stirbt von einem und dann die Killcam sieht, und er da rumhockt und sich GARNICHT bewegt :facepalm:

Ich finde die Kill Cam irgendwie blöd in BC2. Klar hilft es einem wenn man einen Camper ereldigen will aber es ist um so beschissener wenn man als Scharfschütze eine gute Position hat, aber schon der erste Gegner den man gekillt hat weiß, wo man ist -.-

Oder noch schlimmer, wenn man sich hinter die feindlichen Linien schleicht und dann beginnt zu killen. Die Gegner würden normal nie wissen wo man ist, da man sie von hinten abschießt. Aber dank der Kill Cam kommen spätestens nahc ein paar Kills haben die gecheckt wo man ist und ein Haufen Gegner kommen auf dich zu, die deinen Tod wollen.

Killcams sind der größte scheiß

Ich finde die Kill Cam irgendwie blöd in BC2. Klar hilft es einem wenn man einen Camper ereldigen will aber es ist um so beschissener wenn man als Scharfschütze eine gute Position hat, aber schon der erste Gegner den man gekillt hat weiß, wo man ist -.-

Oder noch schlimmer, wenn man sich hinter die feindlichen Linien schleicht und dann beginnt zu killen. Die Gegner würden normal nie wissen wo man ist, da man sie von hinten abschießt. Aber dank der Kill Cam kommen spätestens nahc ein paar Kills haben die gecheckt wo man ist und ein Haufen Gegner kommen auf dich zu, die deinen Tod wollen.

Killcams sind der größte scheiß

Du hast recht, und würde man die Killcam von CoD übernehmen, wo man auch deinen Tod sieht, dann würden bestimmt wieder haufenweiße Sniper / Trickshotter rumlaufen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...