Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Nicht schlecht, war das Rush? und "Die meisten punkte mit" 130 Kills mit der Compact? Das zählt doch die Runde & die vorletzte, also müsstest du doch in der vorletzten Runde 70 kills gemacht haben ? :skep:

War Eroberung auf Nelson Bay.

Hmm... weiß nicht wie viele ich in der Runde vorher gemacht hatte. Müssten aber auch ein paar gewesen sein:biggrin5:

Gestern auf Erntetag 70 Kills und 29 Tode, naja die Tode.. :facepalm:

Aber auf dieser Runde & auf derraufolgenden, hat ich immer einen Krieg mit einem einzigen User..

[FR]lilik79 :drool5:

Ich glaub wir haben uns in den 3 Runden, so um die 20x gekillt, ich war Nemesis, er war Nemesis.. War Funny, bleibt auch immer in Erinnerung, 3x Dogtag von ihm :biggrin5:

bei bc2 muss paar sachen einfach nicht wahrnehmen. ;)

Approps sachen einfach nicht wahrnehmen.

Anscheinden nehmen sich das manche Spieler zu sehr zu herzen und ignorieren es, dass sie alleien in einem Team sind und die 3 im Gegnerteam, nur darauf lauern ihn mit dem Panzer zu eliminieren, wenn er aus der Base kommt.

Sie probieren es einfach immer weiter.

Aber grad keine Ahnung wie mir dieses Beispiel in den Sinn kommt:skep:

Anscheinden nehmen sich das manche Spieler zu sehr zu herzen und ignorieren es, dass sie alleien in einem Team sind und die 3 im Gegnerteam, nur darauf lauern ihn mit dem Panzer zu eliminieren, wenn er aus der Base kommt.

der junge war/ist eben ein richtiger soldat!:biggrin5:

haarrrr haarrrr

diese runde(n) werden wir drei bestimmt nie vergessen. für andere wohl kaum nachvollziehbar was daran insgesamt so lustig war; man muß dabei gewesen sein. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...