BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @Vorletzten Beitrag:Jetzt zitieren wir uns schon selber? siehe Zitat oben (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier mal eine Runde von Vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier mal eine Runde von Vorgestern. Nicht schlecht, war das Rush? und "Die meisten punkte mit" 130 Kills mit der Compact? Das zählt doch die Runde & die vorletzte, also müsstest du doch in der vorletzten Runde 70 kills gemacht haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nicht schlecht, war das Rush? und "Die meisten punkte mit" 130 Kills mit der Compact? Das zählt doch die Runde & die vorletzte, also müsstest du doch in der vorletzten Runde 70 kills gemacht haben ? War Eroberung auf Nelson Bay. Hmm... weiß nicht wie viele ich in der Runde vorher gemacht hatte. Müssten aber auch ein paar gewesen sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 War Eroberung auf Nelson Bay.Hmm... weiß nicht wie viele ich in der Runde vorher gemacht hatte. Müssten aber auch ein paar gewesen sein:biggrin5: Eroberung und 7166 Punkte, ist ordentlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich glaub es zählen die letzten runden ohne unterbrechung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das kann auch sein. Ich glaube nämlich nicht, dass ich 70 Kills vorher hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gestern auf Erntetag 70 Kills und 29 Tode, naja die Tode.. Aber auf dieser Runde & auf derraufolgenden, hat ich immer einen Krieg mit einem einzigen User.. [FR]lilik79 Ich glaub wir haben uns in den 3 Runden, so um die 20x gekillt, ich war Nemesis, er war Nemesis.. War Funny, bleibt auch immer in Erinnerung, 3x Dogtag von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich glaub es zählen die letzten runden ohne unterbrechung. Genau so ist es.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich glaub es zählen die letzten runden ohne unterbrechung. Genau so ist es.! wieder was dazu gelernt. und ich dachte, dass die anzeige spinnt. obwohl ein bisschen buggy ist der ergebnisschirm schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja bisschen schon.. Bei mir steht oft Gewonnen obwohl wir Verloren haben & genauso auch andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bei bc2 muss man paar sachen einfach nicht wahrnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bei bc2 muss paar sachen einfach nicht wahrnehmen. Approps sachen einfach nicht wahrnehmen. Anscheinden nehmen sich das manche Spieler zu sehr zu herzen und ignorieren es, dass sie alleien in einem Team sind und die 3 im Gegnerteam, nur darauf lauern ihn mit dem Panzer zu eliminieren, wenn er aus der Base kommt. Sie probieren es einfach immer weiter. Aber grad keine Ahnung wie mir dieses Beispiel in den Sinn kommt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Approps sachen einfach nicht wahrnehmen.Anscheinden nehmen sich das manche Spieler zu sehr zu herzen und ignorieren es, dass sie alleien in einem Team sind und die 3 im Gegnerteam, nur darauf lauern ihn mit dem Panzer zu eliminieren, wenn er aus der Base kommt. Sie probieren es einfach immer weiter. Aber grad keine Ahnung wie mir dieses Beispiel in den Sinn kommt:skep: der junge war/ist eben ein richtiger soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 der junge war/ist eben ein richtiger soldat! Das stimmt wohl Und immerhin waren wir so freundlich und haben ihm gezeigt wie der Modus Rush gespielt wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Approps sachen einfach nicht wahrnehmen.Anscheinden nehmen sich das manche Spieler zu sehr zu herzen und ignorieren es, dass sie alleien in einem Team sind und die 3 im Gegnerteam, nur darauf lauern ihn mit dem Panzer zu eliminieren, wenn er aus der Base kommt. Sie probieren es einfach immer weiter. Aber grad keine Ahnung wie mir dieses Beispiel in den Sinn kommt:skep: haarrrr haarrrr diese runde(n) werden wir drei bestimmt nie vergessen. für andere wohl kaum nachvollziehbar was daran insgesamt so lustig war; man muß dabei gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 haarrrr haarrrrdiese runde(n) werden wir drei bestimmt nie vergessen. für andere wohl kaum nachvollziehbar was daran insgesamt so lustig war; man muß dabei gewesen sein. Auch das ganze was gelabert wurde war einfach zum schießen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wo wir den baluen in die countdown-zone schieben wollten. was leider nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 :biggrin5: oder: rattatatatta "Lauf BenScha Lauf" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.