KevinQ1 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hatte gerade eine schöne Runde in Rush auf Arica Harbour als Angreifer. Mein Team war nicht sonderlich gut, habe aber ein 18/0 als Sniper rausgeholt. Gewiss 3 Nemesis-Nadeln und fast ausschließlich waren es Meisterhafte Kopfschüsse die ich rausgehauen habe. 6x so um die 252 extra Punkte Isla 1base, Rush. 12x scope entweder als angreifer gleich links bei der base oder als verteidiger auf die kleine insel -> jeder kopftreffer gibt dir ca. 250+ da machst du locker n ergebnis von 1000 pro ca.2min und ne K/D von 25/2-3. des hat mir immer super viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Isla 1base, Rush. 12x scope entweder als angreifer gleich links bei der base oder als verteidiger auf die kleine insel -> jeder kopftreffer gibt dir ca. 250+ da machst du locker n ergebnis von 1000 pro ca.2min und ne K/D von 25/2-3. des hat mir immer super viel spaß gemacht Ja da war ich heut auch schon unterwegs Aber hey, ich hatte ja BFBC1 gezockt und dabei total vergessen, wie viel Spaß das Snipern in BC2 macht:drool5: Eben gerade ein 57/8 rausgeholt. Leute ich kann euch sagen da war so gut wie jeder Schuss ein treffer. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. (Das soll sich jetzt nicht angeberisch anhören). Hab da bestimmt 40 Auszeichnungen bekommen Etliche Nemesis Nadeln. War eine richtig schöne Runde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja da war ich heut auch schon unterwegs Aber hey, ich hatte ja BFBC1 gezockt und dabei total vergessen, wie viel Spaß das Snipern in BC2 macht:drool5: Eben gerade ein 57/8 rausgeholt. Leute ich kann euch sagen da war so gut wie jeder Schuss ein treffer. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. (Das soll sich jetzt nicht angeberisch anhören). Hab da bestimmt 40 Auszeichnungen bekommen Etliche Nemesis Nadeln. War eine richtig schöne Runde:) gutes ergibnis muss ich schon sagen ich spiel im moment seit 2h BF3 und könnt kotzen so schlecht is des spiel, und ich spiel auch ned grad besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja da war ich heut auch schon unterwegs Aber hey, ich hatte ja BFBC1 gezockt und dabei total vergessen, wie viel Spaß das Snipern in BC2 macht:drool5: Eben gerade ein 57/8 rausgeholt. Leute ich kann euch sagen da war so gut wie jeder Schuss ein treffer. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. (Das soll sich jetzt nicht angeberisch anhören). Hab da bestimmt 40 Auszeichnungen bekommen Etliche Nemesis Nadeln. War eine richtig schöne Runde:) du kleiner camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 gutes ergibnis muss ich schon sagen ich spiel im moment seit 2h BF3 und könnt kotzen so schlecht is des spiel, und ich spiel auch ned grad besser Haha danke Hatte extra noch ein Bild gemacht, kann das aber irgendiwe nicht hochladen:facepalm: du kleiner camper. Ja ne, habe zwar nicht gequickscopet, aber auhc nicht gecampt. Dank Killcam, bringt campen doch eh nichts. Lol, das hört sich grad an als ob ihc campen gut finde Natürlich nicht. Hab halt etwas Abstand vom ganzen Trubel gehalten und ein paar Sturmsoldaten den Kill geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Haha danke Hatte extra noch ein Bild gemacht, kann das aber irgendiwe nicht hochladen:facepalm:Ja ne, habe zwar nicht gequickscopet, aber auhc nicht gecampt. Dank Killcam, bringt campen doch eh nichts. Lol, das hört sich grad an als ob ihc campen gut finde Natürlich nicht. Hab halt etwas Abstand vom ganzen Trubel gehalten und ein paar Sturmsoldaten den Kill geklaut war aber ein ziemlich großer abstand, wenn du für nen headshot 250pkt plus bekommst. ne spass bei seite, soll jeder selbst entscheiden wie er spielt. so lange du dein team damit unterschtützt und auch damit gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Eroberung Arica Harbor, 70 Kills und 25 Tode da war ich noch nen Anfänger in Battlefield, glaub da war ich Lv 12 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 war aber ein ziemlich großer abstand, wenn du für nen headshot 250pkt plus bekommst.ne spass bei seite, soll jeder selbst entscheiden wie er spielt. so lange du dein team damit unterschtützt und auch damit gewinnt. Ja das war ja beim 18/0. Da hatte ich mich bei Arica Harbour am Anfang als Rush hinter so Wrack von einem gelben Bus gestellt, falls du weißt wo das ist. Also ich war nicth auf diesem Hügel. Hab nur die abgeschossen die auf dem Hügel waren oder welche die auf diesen Hochsitzen campten. Die gaben 252+ Aber bei dem paarund50 zu 7 hab ich ganz normal mitgespielt und Rückendeckung gegeben. Ich weiß ja nicht, wei ihr mit der Sniper spielt, ob ihr da mitten ins Getümmel läuft und QS. Das ist nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja das war ja beim 18/0.Da hatte ich mich bei Arica Harbour am Anfang als Rush hinter so Wrack von einem gelben Bus gestellt, falls du weißt wo das ist. Also ich war nicth auf diesem Hügel. Hab nur die abgeschossen die auf dem Hügel waren oder welche die auf diesen Hochsitzen campten. Die gaben 252+ Aber bei dem paarund50 zu 7 hab ich ganz normal mitgespielt und Rückendeckung gegeben. Ich weiß ja nicht, wei ihr mit der Sniper spielt, ob ihr da mitten ins Getümmel läuft und QS. Das ist nicht so meins wie gesagt ist jedem selbst übelassen wie er spielt. aber für mich heißt es "mittendrin statt nur dabei":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ok, ich gib meinen Senf zu: Die Tage ganz locker gespielt und es nicht drauf angelegt. Am Ende überrascht, dass ich ne 60/15 und haufenweise Nemesis etc hatte (Panama Canal als "Reconrusher"). Ok, das Ergebnis finde ich nicht erwähnenswert. Erwähnenswert dafür ist: DASS DIE RUNDE WIEDER NICHT GESPEICHERT WURDE, WEIL IN DER RÜCKRUNDE AUFGRUND DES SOUNDBUGS DAS SPIEL ABGESTÜRZT IST! Dafür werden Runden, in denen man rumeiert, mehr quatscht als zu spielen und sich nebenbei von "Rang 4 getarnten" 50zigern killen lässt gewertet. Und natürlich fließt genau das in die Statistik ein. NATÜRLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ok, ich gib meinen Senf zu: Die Tage ganz locker gespielt und es nicht drauf angelegt. Am Ende überrascht, dass ich ne 60/15 und haufenweise Nemesis etc hatte (Panama Canal als "Reconrusher"). Ok, das Ergebnis finde ich nicht erwähnenswert. Erwähnenswert dafür ist: DASS DIE RUNDE WIEDER NICHT GESPEICHERT WURDE, WEIL IN DER RÜCKRUNDE AUFGRUND DES SOUNDBUGS DAS SPIEL ABGESTÜRZT IST! Dafür werden Runden, in denen man rumeiert, mehr quatscht als zu spielen und sich nebenbei von "Rang 4 getarnten" 50zigern killen lässt gewertet. Und natürlich fließt genau das in die Statistik ein. NATÜRLICH! Sehr bitter aber darf ich dich mal fragen, was du mit Soundbug meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 also auf einmal ist der komplette spielsound weg. man hört nur noch headsetsetimmen. ich wollte aber unbedingt weiterspielen, weil auch diese runde gut anfing, notfalls dann halt ohne ton - wer braucht schon ton ^^ - aber ich hatte schon im gefühl, dass es nicht lange gut geht und irgendwann ist dann alles abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hmm ok, deshalb fragte ich.. weil ich in letzter zeit auch sehr oft keinen Sound habe, weder im Menü noch im Spiel.. Klar pff wer braucht Sound, aber wenn man Musik hören will während man spielt, dann nervt das weil man einfach nichts hört .. todesstille ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ein 67-11 auf White Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das war die eine Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das war die eine Runde nicht schlecht. als quickscoper unterwegs gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nicht schlecht. als quickscoper unterwegs gewesen? Nein, das war die eine Runde von der ich erzählt habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nein, das war die eine Runde von der ich erzählt habe:smile: Hey , kannst du mir die auch mal erzählen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja da war ich heut auch schon unterwegs Aber hey, ich hatte ja BFBC1 gezockt und dabei total vergessen, wie viel Spaß das Snipern in BC2 macht:drool5: Eben gerade ein 57/8 rausgeholt. Leute ich kann euch sagen da war so gut wie jeder Schuss ein treffer. Ich war selbst überrascht wie gut ich war. (Das soll sich jetzt nicht angeberisch anhören). Hab da bestimmt 40 Auszeichnungen bekommen Etliche Nemesis Nadeln. War eine richtig schöne Runde:) Hey , kannst du mir die auch mal erzählen bitte So (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So (10 Zeichen) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.