Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Ehrlich jetzt? Oh mann :D

2topic: Gestern auf Nelson Bay ein 21-0 nur mit der Drohne, ist vielleicht nicht wirklich eine Kunst, aber die Typen haben bis zur 3. Base gebraucht, um die Drohne das erste Mal abzuknallen, und ich bin die ganze Zeit ziemlich tief geflogen... Danach stand ich natürlich immer noch bei der Stelle wo man mit dem Fallschirm landet und bin gleich mal zur nächsten Drohne gerannt, um Killstreak zu erhöhen. :xd::'>

Sorry, aber ich reg mich da immer richtig auf wenn da einer mit ner Drohne kommt, dass ist für mich sowas von Goofy:biggrin5:

Z. B. bin ich so einer, der die Eigene Drohnen- Station am Anfang zerstört, damit die Leute dahin gehen wo´s weh tut:biggrin5: an die Front nämlich!

Was ich ziemlich dumm finde. Geh du an die Front wenn du willst, aber auch die Drohne kann ziemlich viel zum Gewinn einer Runde beitragen. Und das du dein eigenes Team aus Selbstherrlichkeit schwächst ist ja sowas von :facepalm:

Was ich ziemlich dumm finde. Geh du an die Front wenn du willst, aber auch die Drohne kann ziemlich viel zum Gewinn einer Runde beitragen. Und das du dein eigenes Team aus Selbstherrlichkeit schwächst ist ja sowas von :facepalm:

Jedem seine Meinung, aber für mich bleibt das einfach nur goofy und den Smiley kannst du dir nächstes Mal sparen :emot-what:

Jedem seine Meinung, aber für mich bleibt das einfach nur goofy und den Smiley kannst du dir nächstes Mal sparen :emot-what:

Eben, jedem seine Meinung. Du kannst es Goofy, Micky oder Donald finden, das ist dein gutes Recht. Aber das eigene Team zu schwächen ist dennoch :facepalm:

Eben, jedem seine Meinung. Du kannst es Goofy, Micky oder Donald finden, das ist dein gutes Recht. Aber das eigene Team zu schwächen ist dennoch :facepalm:

Was schwächt man denn da:facepalm:, im Gegenteil 1 Mann mehr der Muni/Medi- Packs geben kann oder eine M-Com scharf macht, etc...

Und was mach die Drohne...? Spotten pff, das macht doch eh keiner... die Bunutzen doch alle nur um ihre eigene K/D aufzufüllen, für solche gypsy- Tricks wie C4 anbacken und gegen Heli fliegen kann man mal bringen.

Aber sonst ist das einfach nur ;):facepalm:;)

@GimmeyoSandwich: Ist ok lass gut sein, lass doch einfach die Drohne für die Leute stehen die damit umgehen können und gut ist. BTW, hatte letzt auf Port Valdez einen schönen 3-fach Zerstörungskill, weil ich mit der Drohne Bravo in der 2.ten Base gelegt habe. Soviel zum Thema

Du bist Lvl 10 und schaffst solche Runden..? Is das dein erster Account? :emot-raise:

Ja ist er - Wozu sollte ich mir mehrere Accounts machen?

Bin eigentlich BC1 spieler, da mir BadCompany 2 noch nie wirklich zugesagt hatte da BC2 einfach ein viel zu ernstes setting meiner Meinung nach hat.

Ich liebe die lockeren Sprüche und das warme setting von BC1 und kam davon auch bisher noch nicht weg.

Da ich aber BC2 beim Saturn vor ein paar Tagen für schlappe 17euro sah habe ich es mir mal mitgenommen.

Und ganz ehrlich, das snipern ist doch mal wirklich easy. Merke da bisher keinen großen Unterschied zu BC1 - Außer das man halt durch die ballistik minimal höher zielen muss wobei es bei den meisten entfernungen schon mit der M24 ausreicht wenn man den Kopf zwischen mitte und ersten AimPunkt nach anvisiert.

Hatte mir das ganze etwas schwieriger vorgestellt. Selbst kills auf größerer Entfernung sind eigentlich kein Problem, auch ohne 12x zoom den ich nur einmal verwendet habe; Nehme immer zusätzliche Munni mit da die meisten Sturmsoldaten ja ungerne supporten.

Es gibt auch hier im Forum genug Leute, die sich mehrere Accounts machen (auch wegen Clan und so..) Hab ja auch mehrere. Nur brauch ich sie nie :biggrin5:

Ich weiss zwar nicht, wie sich BC spielt, aber für die ersten Runden BC2 ist die Runde echt top. Hast meine beste Runde innerhalb von 12h geschlagen und das ohne Magnum Ammo...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...