Chris-GT-24 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist ja auch nicht auf dich bezogen Ist zwar Ansichtssache, aber zum Snipern ist der Hardcore-Mode ja wohl n' Traum :'> Aso... verzeihung... Hatte sich so gelesen, sorry :'> Zum snipern sicherlich, aber ich mag den Pussymodus irgendwie gar nicht. Für jemand der nicht gerade neu in Battlefield ist, für den ist es eine gute Möglichkeit mal eben flott ein paar Kills abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Aso... verzeihung... Hatte sich so gelesen, sorry :'>Zum snipern sicherlich, aber ich mag den Pussymodus irgendwie gar nicht. Für jemand der nicht gerade neu in Battlefield ist, für den ist es eine gute Möglichkeit mal eben flott ein paar Kills abzustauben. Naja...da bin ich aber nicht ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also das Positive bei HC ist... 1. Kein Spotten (Find ich persönlich beschi**en mit diesem roten Lämpchen aufm Kopf) 2. Das der Schaden bleibt, solange bis ein Medic jemand heilt 3. Keine Mini- Map Negativ: 1. EinSchussEleminierung auf welche Distanz auch immer mit Sniper Rifles 2. Extrem Camper 3. Keine Kill Cam (Resultat: siehe punkt 2 ) 4. Geringe Health Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also das Positive bei HC ist...1. Kein Spotten (Find ich persönlich beschi**en mit diesem roten Lämpchen aufm Kopf) 2. Das der Schaden bleibt, solange bis ein Medic jemand heilt 3. Keine Mini- Map Negativ: 1. EinSchussEleminierung auf welche Distanz auch immer mit Sniper Rifles 2. Extrem Camper 3. Keine Kill Cam (Resultat: siehe punkt 2 ) 4. Geringe Health Das der Schaden bleibt find ich aber recht negativ, vor allem weil weil alle einen auf Ego-Sani machen und ihre Medi-Packs nur für sich selbst brauchen Gute Serien liegen so auch fast nie drin und von Campern will ich mal gar nicht anfangen. Ich muss zugeben, ich hab auch nur höchstens 2 Stunden im HC-Mode verbraucht, aber ich brauch nicht mehr und will mich gar nicht erst reinspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe 6 Monate nur HC gespielt, dass waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe 6 Monate nur HC gespielt, dass waren noch Zeiten... Da kann man nicht über die Map laufen, ohne einen Camper zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da kann man nicht über die Map laufen, ohne einen Camper zu sehen... Ich habe in der Tat noch selten einen gesehen... Edit: Hatte gerade noch ne schöne Runde 20/6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nach wirklich diversen furchtbaren Runden habe ich endlich mal wieder paar gute dabei gehabt. Harvest Day im Rush/ Angreifer... 42:4 Valparaiso im Rush/ Verteidiger... 32:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gestern auf Arica Harbor Eroberung : 1.Runde: 42:11 2.Runde: 38:14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nochmal ein schönes 39:5 ich glaub 53:15 und ein 32:2 die ersten beiden Runden ohne Fahrzeuge das 32:2 mit Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jetzt hatte ich gerade eine schöne Runde: 26:13! 12 Kills mit Granaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Jetzt hatte ich gerade eine schöne Runde: 26:13! 12 Kills mit Granaten! lol, haben da etwa alle in den Häusern gecampt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nein waren sie nicht, aber bei einer Funkstation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gestern mal wieder ne echt krasse runde gehabt^^ http://imageshack.us/photo/my-images/822/02102011163.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gestern mal wieder ne echt krasse runde gehabt^^ http://imageshack.us/photo/my-images/822/02102011163.jpg/ Arica, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Arica, oder? ne white pass, bei dem server wär es auf arica deutlich höher ausgefallen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Heute mal wieder BFBC2 eingelegt und nach paar Runden ein 30/7 auf Valparaiso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gestern auf Arica, Conquest, meine bisher beste QS Runde gehabt, 64:20 & 16220 Punkte (6620 Kampfpunkte). Zu Schade, dass Ich nach der Runde wieder in die Schule musste, denn es kam nochmal Arica @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gestern zum Abschluss noch mal ne gute Runde mit 70/28 ->Rush->Verteidiger, Kampfpunkte so um die 7.500, wir waren allerdings nur ~5gg5 und das Spiel hat so ca. 45min. gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das gute alte Vietnam P.S.: 1000 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.