thehealer7351 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1. Ist's erst das zweite Mal... 2. Tut's mir Leid, dass ich immer auf Nelson Bay joine, nie mehr Rush spiele und bei ner anderen Map meist nach spätestens einer Runde quitte.. 3. Spiel ich zurzeit halt recht viel mit dem Sani. Ich brauch ja da auch die Platinstars. 4. Bin ich wohl wegen Gründen drei und vier zurzeit mit dieser Kombination am Besten... 4. Wollt ich eigentlich nur von der Runde schreiben, weil 's eine meiner geilsten Runden war. Und das nicht auf Punkte oder Kills bezogen. Wenn man nicht mit nem Clan spielt ist's halt extrem selten, dass da mal ein Spiel so umgedreht wird und es so n' Happy End gibt Deswegen wollt ich auch noch n' Pic machen, um die Runde festzuhalten. 5. Genug Gründe? 1. Ich glaub da war schon mehr ^^ 2. Verständlich. Nelson Bay ist DIE medic map, weil es im CQ eine der wenigen Maps ist, die keine Tanks oder andere schwere Fahrzeuge hat und Sanitäter haben bekanntlich nicht soooo viel gegen Tanks zu bieten. 3. Hast du dich irgendwie verzählt bei deiner Aufzählung, oder ich versteh es nicht. :'> 4. Hab ich meine besten Runden-Ergebnisse alle fast ausschließlich außerhalb des Clans erreicht, weil man einfach mehr zu killen hat, wenn man alleine in einem noobigen random Squad spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1. Ich glaub da war schon mehr ^^2. Verständlich. Nelson Bay ist DIE medic map, weil es im CQ eine der wenigen Maps ist, die keine Tanks oder andere schwere Fahrzeuge hat und Sanitäter haben bekanntlich nicht soooo viel gegen Tanks zu bieten. 3. Hast du dich irgendwie verzählt bei deiner Aufzählung, oder ich versteh es nicht. :'> 4. Hab ich meine besten Runden-Ergebnisse alle fast ausschließlich außerhalb des Clans erreicht, weil man einfach mehr zu killen hat, wenn man alleine in einem noobigen random Squad spielt 1. Waren es nur zwei Runden mit dem Sani (naja, noch eine mit dem Sturmi, aber die war sogar noch besser! ) 2. Hast du das offene Gelände als Vorteil des Sanis vergessen 3. welche Aufzählung? 4. Nochmal zum Klarmachen, ich werd wohl sowieso nur noch die paar hundert Kills zum letzten Platinstar (beim Sani) mit dem MG3 machen und dann die Klasse links liegen lassen. 5. Ich wollte nie drauf hinaus, dass du mit Clan bessere/schlechtere Ergebnisse hast, sondern dass es extrem selten ist mit einem Random Squad/Team ein Spiel so umzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 69 zu 6 Helikopteraction! Die ersten Tode waren nur am Anfang ohne Heli. (Valpareiso Rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 69 zu 6 Helikopteraction! Die ersten Tode waren nur am Anfang ohne Heli. (Valpareiso Rush) Im Blackhawk, was? Das ist o overpowerd mit einem gutem Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Zwei ganz gute Runden wie ich finde. Inflantiere+Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 13:1 auf Cold War als Verteidiger. (1x Selbst Eliminiert :emot-what:) 20:0 auf Cold War als Angreifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Meine beste Runde war bei dem schweren Modus nur die GOL und ich hatte: Kills 20 zu 2 tote=) Mein Veteran Status ist die 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 VeteranStatus ist voll egal wie hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Meine beste Runde war bei dem schweren Modus nur die GOL und ich hatte: Kills 20 zu 2 tote=)Mein Veteran Status ist die 16... Was iss'n der schwere Modus? Meins'te Hardcore oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was iss'n der schwere Modus? Meins'te Hardcore oder was? Hardcore mit der GOL wär ja extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hardcore mit der GOL wär ja extrem schwer HC mit Sniper- Rifles ist sowieso extrem schwer:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 3 von meinen besseren Runden (alles Rush ohne Hardcore): 1. Die Punkte sollten für sich sprechen. 5 von 6 Stationen gesprengt, mehrere geklaute Panzer und Helis geschrottet und immer schön Muni gegeben, etc. 2. Eine gute Sniper-Runde mit der SV98 auf Port Valdez. Normalerweise bin ich total grottig im snipern, aber diese Runde war einfach perfekt. 3. Just 4 Fun mit nem Kollegen eine Repair-Tool-only Runde gemacht. 21:14 und das nur mit dem Repair-Tool finde ich ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 3 von meinen besseren Runden (alles Rush ohne Hardcore):1. Die Punkte sollten für sich sprechen. 5 von 6 Stationen gesprengt, mehrere geklaute Panzer und Helis geschrottet und immer schön Muni gegeben, etc. 2. Eine gute Sniper-Runde mit der SV98 auf Port Valdez. Normalerweise bin ich total grottig im snipern, aber diese Runde war einfach perfekt. 3. Just 4 Fun mit nem Kollegen eine Repair-Tool-only Runde gemacht. 21:14 und das nur mit dem Repair-Tool finde ich ziemlich gut. -123 Reparaturen ? LOL ? Netter Server, auf so einen würd ich auch gern mal landen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 -123 Reparaturen ? LOL ?Netter Server, auf so einen würd ich auch gern mal landen :emot-raise: Bei Repair-Tool Kills steht immer ne negative Zahl da. Einer der "wenigen" Bugs, die nie gepatcht wurden. So schlecht war der Server aber net, waren ziemlich viele Spieler zw. 30 und 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bestes ergebins waren so 65 oder so 2 mit dem heli und waffen hab ich zuerst alle auf goldstern 2 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hardcore mit der GOL wär ja extrem schwer Ach was.... Ich wollte lediglich wissen was er unter dem schweren Modus versteht. Auch wenn der Hardcore-Modus suggeriert das dieser der schwerere von beiden ist, so ist mir durchaus bewusst das dies nicht der Fall ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Grad zwei mal hintereinander zu 0 auf White Pass. Erst 10 zu 0 und dann 16 zu 0. Zwei mal Haushoch verloren -.- Und dann nochmal das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ach was.... Ich wollte lediglich wissen was er unter dem schweren Modus versteht. Auch wenn der Hardcore-Modus suggeriert das dieser der schwerere von beiden ist, so ist mir durchaus bewusst das dies nicht der Fall ist. :emot-what: Ist ja auch nicht auf dich bezogen Ist zwar Ansichtssache, aber zum Snipern ist der Hardcore-Mode ja wohl n' Traum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich finde vom damage machen ist der HQ-M auch klasse... spiele ihn nur nie, wegen keine Minimap , Bewegungssensor fast unnötig und zu viel USAS SAIGA und KAMPFGEWEHRE!!! deswegen schön Rush im non HQ-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hatte gerade 7 Runden hintereinander mit einer K/D von mind. 4 (wobei nur eine 4 hatte, die anderen alle 5+ ) und das obwohl im Gegnerteam auch einige 50er waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.