TheShadow123 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich versuch gerade nur noch recon zu spielen, aber iwie wills einfach nich laufen zur Zeit... die K/D beim Aufklärer ist also immer noch die schlechteste... Bei mir auch. Um 0.02 Aber ich spiel die Klasse sowieso jetzt öfters. Hab jetzt alle Sturmgewehre, MPs und LMGs bis auf das MG3 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich versuch gerade nur noch recon zu spielen, aber iwie wills einfach nich laufen zur Zeit... die K/D beim Aufklärer ist also immer noch die schlechteste... K/D ist doch Wurst. Hast du selber mal gesagt aber ich denke das hat sich wohl geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 heut ne 36/25 auf arica harbor... das war ein gemetzel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 K/D ist doch Wurst. Hast du selber mal gesagt aber ich denke das hat sich wohl geändert.. braucht er aber für seinen Clan, sonst ist er nicht bei CW's dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heut habe ich mit der M98 36 kills gemacht und ich war nur 1-mal tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heut ein 40/16 geschafft auf Arica Harbour - Rush. Leider kein foto mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heut habe ich mit der M98 36 kills gemacht und ich war nur 1-mal tot Juhu, gibt es wieder eine neue Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Juhu, gibt es wieder eine neue Waffe?jep, heute hab ich z.B. mit der M1234567 300 Kills in ner runde gemacht und bin nicht einmal verreckt, waren sogar alles Headshots und das beste ist, ich musste mich dafür nicht einmal von der Stelle bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab die L93ILaser benutzt schießt Laserblitze mit Aimbot außerdem auto-gun. Ich bin der König des Schlachtfeldes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Juhu, gibt es wieder eine neue Waffe? Ne aber es gibt hier Deutschlehrer die wegen jedem Schreibfehler rumhacken müssen.. Damit der Post nicht unnötig ist: Letztens auf Arica Eroberung 63:29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab die L93ILaser benutzt schießt Laserblitze mit Aimbot außerdem auto-gun. Ich bin der König des Schlachtfeldes:D Das ist doch gar nichts! Ich spring wie im Film A-Team mit dem T90 aus`m HIND und baller im Flug alle Helis mit der MG weg. Im Schnitt 4 "Kills am Fallschirm" pro Flug :'> Wer ist hier der König? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vorher wieder ne epische Runde auf Nelson Bay Unser Team hatte die ganze Runde bis 15:30 etwa halb so viele Tickets. Dann hatten wir C und D und der ganze Wald dazwischen war abgehackt. Also dacht ich mir, die sollen mal schön über das freie Feld laufen. Zu meiner Verwunderung verschanzte sich gleich das ganze Team in einer Linie bei diesen Betonsteinen und liess keinen Gegner durchkommen. Beim Stand von 3:6 bin ich schon verzweifelt über das Feld gelaufen, als ich da den el_zippo sehe, den ich schon immer messern wollte. Also schlich ich mich um den Holzstapel bei B und messerte ihn von hinten und genau da war die Runde zu Ende - Gewonnen! :biggrin5: Die (wie ihr sie immer so schön) Blauen nennt, sind also doch (für einmal) für etwas da und haben Teamwork bewiesen Hier noch ein Bild von der Runde Leider warf es mich zu Beginn der nächsten Runde vom Server. Ich hoff mal die Runde zählt trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gestern mal eine 47:13 auf Cao-Son-Teppel/Rush gehabt, als Sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mehrmals 30+ kills zu 0 entweder als sniper sonst heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vorher wieder ne epische Runde auf Nelson Bay Unser Team hatte die ganze Runde bis 15:30 etwa halb so viele Tickets. Dann hatten wir C und D und der ganze Wald dazwischen war abgehackt. Also dacht ich mir, die sollen mal schön über das freie Feld laufen. Zu meiner Verwunderung verschanzte sich gleich das ganze Team in einer Linie bei diesen Betonsteinen und liess keinen Gegner durchkommen. Beim Stand von 3:6 bin ich schon verzweifelt über das Feld gelaufen, als ich da den el_zippo sehe, den ich schon immer messern wollte. Also schlich ich mich um den Holzstapel bei B und messerte ihn von hinten und genau da war die Runde zu Ende - Gewonnen! :biggrin5: Die (wie ihr sie immer so schön) Blauen nennt, sind also doch (für einmal) für etwas da und haben Teamwork bewiesen Hier noch ein Bild von der Runde Leider warf es mich zu Beginn der nächsten Runde vom Server. Ich hoff mal die Runde zählt trotzdem... Mhm, irgendwie lädst du immer gleiche Bilder hoch.. Nelson Bay, CQ und Medic... mhm :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Medic so eine Mistklasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Medic so eine Mistklasse:D Besonders auf Actam Eroberung sehr ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Besonders auf Actam Eroberung sehr ungeeignet. Es wird nicht witziger:P Nur weil ich nen Goldstern wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es wird nicht witziger:P Nur weil ich nen Goldstern wollte. Mh das würde ich jetzt nicht so sagen und mit der Aussage "Nur wegen Goldstar", würde ich auch aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mhm, irgendwie lädst du immer gleiche Bilder hoch..Nelson Bay, CQ und Medic... mhm :emot-raise: ^^ 1. Ist's erst das zweite Mal... 2. Tut's mir Leid, dass ich immer auf Nelson Bay joine, nie mehr Rush spiele und bei ner anderen Map meist nach spätestens einer Runde quitte.. 3. Spiel ich zurzeit halt recht viel mit dem Sani. Ich brauch ja da auch die Platinstars. 4. Bin ich wohl wegen Gründen drei und vier zurzeit mit dieser Kombination am Besten... 4. Wollt ich eigentlich nur von der Runde schreiben, weil 's eine meiner geilsten Runden war. Und das nicht auf Punkte oder Kills bezogen. Wenn man nicht mit nem Clan spielt ist's halt extrem selten, dass da mal ein Spiel so umgedreht wird und es so n' Happy End gibt Deswegen wollt ich auch noch n' Pic machen, um die Runde festzuhalten. 5. Genug Gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.