Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Ich hab die L93ILaser benutzt schießt Laserblitze mit Aimbot außerdem auto-gun. Ich bin der König des Schlachtfeldes:D

Das ist doch gar nichts!

Ich spring wie im Film A-Team mit dem T90 aus`m HIND und baller im Flug alle Helis mit der MG weg. Im Schnitt 4 "Kills am Fallschirm" pro Flug :xd::'>

Wer ist hier der König? :biggrin5:

Vorher wieder ne epische Runde auf Nelson Bay :smile:

Unser Team hatte die ganze Runde bis 15:30 etwa halb so viele Tickets. Dann hatten wir C und D und der ganze Wald dazwischen war abgehackt. Also dacht ich mir, die sollen mal schön über das freie Feld laufen. Zu meiner Verwunderung verschanzte sich gleich das ganze Team in einer Linie bei diesen Betonsteinen und liess keinen Gegner durchkommen. Beim Stand von 3:6 bin ich schon verzweifelt über das Feld gelaufen, als ich da den el_zippo sehe, den ich schon immer messern wollte. Also schlich ich mich um den Holzstapel bei B und messerte ihn von hinten und genau da war die Runde zu Ende - Gewonnen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die (wie ihr sie immer so schön) Blauen nennt, sind also doch (für einmal) für etwas da und haben Teamwork bewiesen :smile:

Hier noch ein Bild von der Runde ;)

Leider warf es mich zu Beginn der nächsten Runde vom Server. Ich hoff mal die Runde zählt trotzdem...

Vorher wieder ne epische Runde auf Nelson Bay :smile:

Unser Team hatte die ganze Runde bis 15:30 etwa halb so viele Tickets. Dann hatten wir C und D und der ganze Wald dazwischen war abgehackt. Also dacht ich mir, die sollen mal schön über das freie Feld laufen. Zu meiner Verwunderung verschanzte sich gleich das ganze Team in einer Linie bei diesen Betonsteinen und liess keinen Gegner durchkommen. Beim Stand von 3:6 bin ich schon verzweifelt über das Feld gelaufen, als ich da den el_zippo sehe, den ich schon immer messern wollte. Also schlich ich mich um den Holzstapel bei B und messerte ihn von hinten und genau da war die Runde zu Ende - Gewonnen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die (wie ihr sie immer so schön) Blauen nennt, sind also doch (für einmal) für etwas da und haben Teamwork bewiesen :smile:

Hier noch ein Bild von der Runde ;)

Leider warf es mich zu Beginn der nächsten Runde vom Server. Ich hoff mal die Runde zählt trotzdem...

Mhm, irgendwie lädst du immer gleiche Bilder hoch..

Nelson Bay, CQ und Medic... mhm :emot-raise: ^^

Mhm, irgendwie lädst du immer gleiche Bilder hoch..

Nelson Bay, CQ und Medic... mhm :emot-raise: ^^

1. Ist's erst das zweite Mal... ;)

2. Tut's mir Leid, dass ich immer auf Nelson Bay joine, nie mehr Rush spiele und bei ner anderen Map meist nach spätestens einer Runde quitte..

3. Spiel ich zurzeit halt recht viel mit dem Sani. Ich brauch ja da auch die Platinstars.

4. Bin ich wohl wegen Gründen drei und vier zurzeit mit dieser Kombination am Besten...

4. Wollt ich eigentlich nur von der Runde schreiben, weil 's eine meiner geilsten Runden war. Und das nicht auf Punkte oder Kills bezogen. Wenn man nicht mit nem Clan spielt ist's halt extrem selten, dass da mal ein Spiel so umgedreht wird und es so n' Happy End gibt :smile: Deswegen wollt ich auch noch n' Pic machen, um die Runde festzuhalten.

5. Genug Gründe? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...