TheShadow123 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ach so, dachte du rechnest mit deinen eigenen. Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ach so, dachte du rechnest mit deinen eigenen. Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen Die weiß ich ja nicht mal genau^^ Ne, da käme ja was ganz andere raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nette Runde ...Rush/ Valparaiso/ Angreifer... 67:29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 63:6 auf arica eroberung mit G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Beste Waffe is die M1 Veteran mit ca. 1100 Kills mit dem Messer hab ich aber weitaus mehr gekillt aber seit letztes Jahr Oktober ca. zählt er die Marken nich mehr mit und die heldenhafteste Runde welche ich bis jetz gezockt hab warn auf Isla Innocentes als Angreifer 72 - 2 , dank eines sehr guten Piloten und der Gatling am UH 64 Dazu sag ich nur : 'Blätzn on fools' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schöne Runden gehabt eben z.B. 46-6 Valpareiso Rush, ohne Heli und Panzer nur Infanterie. http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=eadaf7-1315326827.jpg&size=view http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4efc45-1315326938.jpg&size=original http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=b94732-1315326696.jpg&size=view Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schöne Runden gehabt eben z.B. 46-6 Valpareiso Rush, ohne Heli und Panzer nur Infanterie.http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=eadaf7-1315326827.jpg&size=view http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4efc45-1315326938.jpg&size=original http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=b94732-1315326696.jpg&size=view Nicht schlecht du, aber die Teams hätte ich gerne mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab ich sogar;D waren Noobs und hab schön mit cobra und 2 weiteren gezockt... Bekommst du morgen zwar nicht von derselben runde, aber vom selben Setver, aber muss dafür an meinen pc;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab ich sogar;D waren Noobs und hab schön mit cobra und 2 weiteren gezockt... Bekommst du morgen zwar nicht von derselben runde, aber vom selben Setver, aber muss dafür an meinen pc;D Alles klar. Mal seh'n was du unter "Noobs" verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hatte gerade eben eine 39-1 Runde, Rush, als Angreiffer auf Arica Harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 :smile:bests runde mit der spas12 10 kills hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Geht ne:P ist das jetzt so besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geht ne:P ist das jetzt so besonders? Verstehst du denn nicht, das sind 10 Kills hintereinander mit der SPAS-12.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aso echt HEFTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aso echt HEFTIG! ja für mich weil ich die ganze zeit nur sturmgeweher benutze und die shotguns meinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Heute 40:17 auf Nelson Bay mit der M95 SA. EDIT: Ah ja, auf Valpariso 0:0 und 4800 Punkte:D Am Morgen rein, mein ganzes Team voll mit KSA's und es hat nicht mal gelaggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Grade eben 51-11 und 6075 Pkt. mit der Sv98 gehabt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wieder ein schöner Tag auf dem Schlachtfeld, nur positive Runden, aber nichts wo man hier angeben kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wieder ein schöner Tag auf dem Schlachtfeld, nur positive Runden, aber nichts wo man hier angeben kann:D Jo, bei mir auch Bin wieder auf dem Weg zur alten QS-Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jo, bei mir auch Bin wieder auf dem Weg zur alten QS-Form ich versuch gerade nur noch recon zu spielen, aber iwie wills einfach nich laufen zur Zeit... die K/D beim Aufklärer ist also immer noch die schlechteste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.