Homer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Gestern 12:0 auf Rush geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Heute mal ne runde mit dem Heli auf Phu-Bai-Tal gedreht. Am ende wars dann 43-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Getern ein paar schöne Runden gehabt... 25:3 ... 31:8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Heute wieder... 24:3 32:8 28:7 .... Bin zurzeit in der besten Form in meiner BC2 Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Grad 'nen paar Top Runden gehabt. Oasa als Angreifer mit 51:13 abgeschlossen und anschließen als Verteidiger mit 46:25 abgeschlossen. Können Ruhig immer so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heut auch ein paar nette Runden gehabt. Nelson Bay, Conquest. 30:4 17:2 Ansich zu Ergebnissen die ich hier schon gelesen hab nichts spektakuläres.. Aber mit Assault, F2000 (Hasswaffe Nr.1, die Spritzpistole), und keinem einzigen Fahrzeug-Punkt (auch keine andere Klasse) bin ich SEHR zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Meine stärkste Runde war ein 22:0. Hab mich da in den T-90 gesetzt und das Level ohne Probleme darin auch beendet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Top Runde eben gehabt.. 0:8 auf Arica Harbor als Angreifer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab gerade die 2te 0:0 Runde hinter einander gehabt... DOUBLEFREEEEZZZ ...WTF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So, soeben eine für mich extrem gute gemacht, Squad aufgemacht, am Ende war ich, zermalmer und noch 2 50er drinne...start Rush Valpariso, Blackhawk zu 5 drinne... Am Ende 82:1 gemacht...am Ende wo grad "Dein Team hat gewonnen" gekommen ist, hats mich ins Hauptmenü verfrachtet... Das hat mich so abgefuuuccckkkt.. Aber naja, das werd ich jetzt öfters machen, hab nie gedacht, dass das so gut geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So, soeben eine für mich extrem gute gemacht, Squad aufgemacht, am Ende war ich, zermalmer und noch 2 50er drinne...start Rush Valpariso, Blackhawk zu 5 drinne...Am Ende 82:1 gemacht...am Ende wo grad "Dein Team hat gewonnen" gekommen ist, hats mich ins Hauptmenü verfrachtet... Das hat mich so abgefuuuccckkkt.. Aber naja, das werd ich jetzt öfters machen! Wie weißte dann wieviele Kills du hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Er hat mitgezählt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gleichzeitig Striche gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Er hat mitgezählt :biggrin5: mache ich auch immer. bzw. lasse ich machen. entweder meine frau oder mein 7-jähriger sitzt neben mir und führt strichliste. und wehe die verzählen sich mal, dann gibt's gleich ne jackie-chan-gesichtsbehandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie weißte dann wieviele Kills du hattest? Er hat mitgezählt :biggrin5: Gleichzeitig Striche gemacht:D Normale Menschen rechnen nach... Ein Beifahrer, der nur rumsitzt am anderen Geschützt bekommt nur Punkte für die Hilfe, wenn man dann : macht, OMG dann kommen die Kills raus.... Und die Tode zählt man bei sowas immer mit, zumindest ich... mache ich auch immer. bzw. lasse ich machen.entweder meine frau oder mein 7-jähriger sitzt neben mir und führt strichliste. und wehe die verzählen sich mal, dann gibt's gleich ne jackie-chan-gesichtsbehandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 grad eben 3 runden tdm gezockt 1 runde 10 zu 1 2. 22 zu 7 3 . 17 zu 3 hätt eine k.d von 1.40 zu 1.43 verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Normale Menschen rechnen nach... Ein Beifahrer, der nur rumsitzt am anderen Geschützt bekommt nur Punkte für die Hilfe, wenn man dann : macht, OMG dann kommen die Kills raus.... Und die Tode zählt man bei sowas immer mit, zumindest ich... Das du nur Beifahrer hast, die nie schiessen, wissen wir ja nicht^^ Ausserdem gibt's immer noch Retter-und Rächerkills... Ach und Hilfe bei Kill gibt's auch noch. Oder zählst du die auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das du nur Beifahrer hast, die nie schiessen, wissen wir ja nicht^^ Ausserdem gibt's immer noch Retter-und Rächerkills... Ach und Hilfe bei Kill gibt's auch noch. Oder zählst du die auch mit? Dafür gibt es ja keine Kills, oder? Der Beifahrer bekommt doch nicht Retter/Rächer Kills? Oder? Immer nur der linke schießt, 2 Reparieren und einer sitzt nur rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Na klar, du kannst auch Retter/Rächetkills bekommen genauso wie Hilfe bei Kill/Squadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Na klar, du kannst auch Retter/Rächetkills bekommen genauso wie Hilfe bei Kill/Squadkill ...Aber nicht, wenn ich mit dem von meinem Beifahrer rechne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.