uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie viele waren das? 4 Leute von uKn, Eroberung Rush, war ne gute Runde, für uns Die uKn Leute sind dann nach kurzer Zeit gegangen, nach dem wir alle Bases hatten.. Gegen wen habt ihr gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das ist natürlich ein Problem und ich muss ganz ehrlich sagen, so könnte ich heute gar nicht mehr spielen...Im Regelfall ist immer ein 4er-Squad unterwegs, im laufe des Abend´s joinen dann manche noch nach. Doch da wir in unseren Clan Wert auf Teamplay und Zusammenhalt setzen, können wir ja schlecht sagen "Los sucht euch einen neuen Server" ;p Stimmt schon. Ich weiss halt sonst auch nicht wie das in nem Clan abläuft... Bin ja in keinem Aber im Sommer spiel ich wohl sowieso zu wenig. Auch wenn wir im Squad mit 4 Mann ( Clan ) spielen, die anderen 8 Mitspieler laufen nur dumm rum und meistern nichts, da wird kein tank/ Heil/Flugabwehr kaputt gemacht, das muss/macht das Team ständig, das sieht dann man am Ende des Spiels, wer überhaupt richtig gespielt hat, nur das Team steht oben in der Tabelle.D.h. Das das "Team" Spiel mit 4 Leuten das Spiel aus macht. Man muss es verstehen, BFBC 2 ist ein Team Spiel, wenn nicht geht man Cod spielen, da brauch man kein Team. Ich kann ja genug viel ohne Squad die Ace-Nadel holen. Da frag ich mich echt, was die die ganze Zeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich kann ja genug viel ohne Squad die Ace-Nadel holen. Da frag ich mich echt, was die die ganze Zeit machen Wenn du mal in nem Clan zocken würdest, oder mit ein par anderen Leuten dann würdest du sehen, dass es wichtigere Sachen als die Ace-Nadel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gegen wen habt ihr gespielt? Uh, ähm uKn_leo war dabei, Ibinsdatom auch und noch einer, allerdings weiß ich den Namen von dem nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du mal in nem Clan zocken würdest, oder mit ein par anderen Leuten dann würdest du sehen, dass es wichtigere Sachen als die Ace-Nadel gibt Zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hatte mal in Arica harbor Squad DM 50:4 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.myimg.de/?img=1314361903693c3dc4.jpg Like it Baby. (: Karte: Cao Son Tempel Modus: Rush - Verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du mal in nem Clan zocken würdest, oder mit ein par anderen Leuten dann würdest du sehen, dass es wichtigere Sachen als die Ace-Nadel gibt Ja, bester Squad zu werden und das Game zu gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, bester Squad zu werden und das Game zu gewinnen.. Und gemeinsamer spielspass ; Unterhaltung mit den Leuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Und gemeinsamer spielspass ; Unterhaltung mit den Leuten.... Das hat man ja nebenbei sowiso:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Uh, ähm uKn_leo war dabei, Ibinsdatom auch und noch einer, allerdings weiß ich den Namen von dem nicht mehr. uKn_leo und Ibinsdatom hab ich geknifed Ibinsda sogar 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das hat man ja nebenbei sowiso:D Nicht wenn man nur alleine spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 uKn_leo und Ibinsdatom hab ich geknifed Ibinsda sogar 2x nix besonderes. son ksa-vogl hat meine tags letzte woche 4x in einer runde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Zu gewinnen? Ja, bester Squad zu werden und das Game zu gewinnen.. Ich wollte eigentlich darauf hinaus : Und gemeinsamer spielspass ; Unterhaltung mit den Leuten.... Der Unterhaltungswert im Squad und die witzigen Dialoge oder Ausraster haben für mich mittlerweile mehr Bedeutung als die ACE Nadel, was natürlich nicht heißt dass ich gerne verliere oder einen schlechten K/D habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 OMG ich steh auf die Spas-12 Combat:D 1. Laguna Presa 22:2 2. Panama 32:3 3. Panama 23:8 4. White Pass 42:11 5. White Pass 32:0 (im Panzer) Ich wusste nicht, dass Shotguns so gut gehen, auch wenns'n bisschen noobig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schäm dich! Wer mit sowas spielt, den kann ich nicht verstehen Bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Heute n8 auf Heavy Metal schön mit 43:10 nach Hause gegangen;) infexxtion war im gleichen Bereich ging ab wie lauch^ naja Gegner waren auch nicht die stärksten, genauso wie unsere blauen^ nicht mal entschärfen konnten die Jungs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Genau ab wie Lauch Meine Worte 39:7 war schon echt schön die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schäm dich! Wer mit sowas spielt, den kann ich nicht verstehen Bäh! Konnte ich auch nicht....aber jetzt...OMG mit der ist man ja unschlagbar..heute wieder.. 32:2 24:3 23:8 37:10 ....Aber komisch, dass ich damit fast keine Zweikämpfe gewinne, ich kann denen 2x reinschießen und es passiert nix, das ist der Nachteil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Meiste punkte: Harvest Day 7750 pts ( ohne abzeichen usw ) Beste kill / verluste: Oasis 29:1 mit m416 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.