Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Das ist natürlich ein Problem und ich muss ganz ehrlich sagen, so könnte ich heute gar nicht mehr spielen...

Im Regelfall ist immer ein 4er-Squad unterwegs, im laufe des Abend´s joinen dann manche noch nach. Doch da wir in unseren Clan Wert auf Teamplay und Zusammenhalt setzen, können wir ja schlecht sagen "Los sucht euch einen neuen Server" ;p

Stimmt schon. Ich weiss halt sonst auch nicht wie das in nem Clan abläuft... Bin ja in keinem ;) Aber im Sommer spiel ich wohl sowieso zu wenig.

Auch wenn wir im Squad mit 4 Mann ( Clan ) spielen, die anderen 8 Mitspieler laufen nur dumm rum und meistern nichts, da wird kein tank/ Heil/Flugabwehr kaputt gemacht, das muss/macht das Team ständig, das sieht dann man am Ende des Spiels, wer überhaupt richtig gespielt hat, nur das Team steht oben in der Tabelle.

D.h. Das das "Team" Spiel mit 4 Leuten das Spiel aus macht.

Man muss es verstehen, BFBC 2 ist ein Team Spiel, wenn nicht geht man Cod spielen, da brauch man kein Team.

Ich kann ja genug viel ohne Squad die Ace-Nadel holen. Da frag ich mich echt, was die die ganze Zeit machen :biggrin5:

Zu gewinnen? ;)
Ja, bester Squad zu werden und das Game zu gewinnen..

Ich wollte eigentlich darauf hinaus :

Und gemeinsamer spielspass :biggrin5: ; Unterhaltung mit den Leuten....

Der Unterhaltungswert im Squad und die witzigen Dialoge oder Ausraster haben für mich mittlerweile mehr Bedeutung als die ACE Nadel,

was natürlich nicht heißt dass ich gerne verliere oder einen schlechten K/D habe :redface:

Schäm dich! Wer mit sowas spielt, den kann ich nicht verstehen :P Bäh!

Konnte ich auch nicht....aber jetzt...OMG mit der ist man ja unschlagbar..heute wieder..

32:2

24:3

23:8

37:10

....Aber komisch, dass ich damit fast keine Zweikämpfe gewinne, ich kann denen 2x reinschießen und es passiert nix, das ist der Nachteil..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...