Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

6072922864_3093c5c006_b.jpg

da war ich selbst gar net ma gut, aber find des bild witzig. hab glaube ich kaum ne runde gehabt, wo das kpl. team dermaße hohe punkte hat.

Lol du bis auch noch der Einzige der net Lvl 50 ist, krank, da merkt man, dass Battlefield Bad Company 2 schon so lange raus ist, sau viele lvl 50iger^^

Hehe und ich hab manchmal Runden da bin ich der einzige im CQ und die 1/2 ist sogar unter 20

Solche Runden hab ich zur genüge. Ich spiel eigentlich am liebsten mit einem guten Gegner und dem Rest Noobs :biggrin5: Dann gibt's immer nen Wettbewerb um die Ace-Nadel und man kann das Spiel zu nem grossen Teil beeinflussen.

Warum das denn?

Ich und meine Leute würden uns freuen, wenn wir mal so einen Server hätten. Dann gäbe es mal wieder eine Herausforderung.

Da ich zu 95% alleine (mit Random Squad) spiele, kann ich da sowieso nix ausrichten. Und um geraped zu werden, ist mir meine Zeit/Statistik doch zu schade. Der einzige Grund wär wohl, dass ich nen Dogtag ergattere ;)

Genau so siehts aus.

Es klingt zwar arrogant, wenn ich sage, dass wir nur noch gewinnen und rapen, aber leider ist es so :(

Dann joint doch nicht alle im gleichen Server...

Genau so siehts aus.

Es klingt zwar arrogant, wenn ich sage, dass wir nur noch gewinnen und rapen, aber leider ist es so :(

Wieso arrogant? Es ist ein Fakt, dass es zu 95% in letzter immer so abläuft, deswegen sehe ich da keine Arroganz;)

Da ich zu 95% alleine (mit Random Squad) spiele, kann ich da sowieso nix ausrichten. Und um geraped zu werden, ist mir meine Zeit/Statistik doch zu schade. Der einzige Grund wär wohl, dass ich nen Dogtag ergattere ;)

Alleine? Hast du keine Leute, mit denen du im Squad spielst?

Dann joint doch nicht alle im gleichen Server.

Tut mir/uns wirklich leid, dass BC 2 ein Teamspiel ist, wo man logischerweise zusammen im Team spielt. Wir werden das in Zukunft unterlassen, ab jetzt spielt jeder nur noch für sich und nicht mehr mit seinen Clan-Kollegen.

Ja locker...sonst geht wie gestern mit Shadow, Osmane und Y sogar UkN ganz schnell unter :D

Wie viele waren das? 4 Leute von uKn, Eroberung Rush, war ne gute Runde, für uns :D

Die uKn Leute sind dann nach kurzer Zeit gegangen, nach dem wir alle Bases hatten.. :dozey:

Alleine? Hast du keine Leute, mit denen du im Squad spielst?

Tut mir/uns wirklich leid, dass BC 2 ein Teamspiel ist, wo man logischerweise zusammen im Team spielt. Wir werden das in Zukunft unterlassen, ab jetzt spielt jeder nur noch für sich und nicht mehr mit seinen Clan-Kollegen.

Na, wie schon gesagt, nur mit random Squad, wenn du das meinst. Nur wieviel man davon als "Team" verstehen kann, wenn vllt. mal jeder 20. den Panzer reparieren kann... Vernünftige Mitspieler zu finden, ist halt schwer :dozey::biggrin5:

Ab und zu zock ich noch mit nen paar Kollegen SDM, aber die spielen auch nich so viel wie ich.

So meint ichs ja auch nicht... Ihr könnt ja einfach nur zu zweit oder dritt joinen, wenn ihr sonst sowieso alle nur baseraped. ;)

Wieso arrogant? Es ist ein Fakt, dass es zu 95% in letzter immer so abläuft, deswegen sehe ich da keine Arroganz;)

Du weißt ja auch bescheid, mein freund ;)

Aber wenn ich das hier rein schreibe und die Leute die das lesen nicht mit uns gespielt haben, und nicht wissen das es so abläuft, kommt es für die arrogant rüber ^^

Desweiteren kann ich mir BC2 ohne ein gutes squad mit coolen, korrekten Leuten, z.b. unser Clan gar nicht mehr vorstellen :redface:

Ich meine, wie oft regen wir uns auf dass die blauen Affen nichts alleine können und nur Platzhalter sind?

Battlefield ohne Freunde kommt mir gar nicht mehr in Frage !

Na, wie schon gesagt, nur mit random Squad, wenn du das meinst. Nur wieviel man davon als "Team" verstehen kann, wenn vllt. mal jeder 20. den Panzer reparieren kann... Vernünftige Mitspieler zu finden, ist halt schwer :dozey::biggrin5:

Ab und zu zock ich noch mit nen paar Kollegen SDM, aber die spielen auch nich so viel wie ich.

Das ist natürlich ein Problem und ich muss ganz ehrlich sagen, so könnte ich heute gar nicht mehr spielen...

So meint ichs ja auch nicht... Ihr könnt ja einfach nur zu zweit oder dritt joinen, wenn ihr sonst sowieso alle nur baseraped. ;)

Im Regelfall ist immer ein 4er-Squad unterwegs, im laufe des Abend´s joinen dann manche noch nach. Doch da wir in unseren Clan Wert auf Teamplay und Zusammenhalt setzen, können wir ja schlecht sagen "Los sucht euch einen neuen Server" ;p

Das geilste ist aber immer noch, wenn das ganze Team aus unseren Clan besteht, dann geht´s ab wie bei Schmidts Katz!

Du weißt ja auch bescheid, mein freund ;)

Aber wenn ich das hier rein schreibe und die Leute die das lesen nicht mit uns gespielt haben, und nicht wissen das es so abläuft, kommt es für die arrogant rüber ^^

Ja klar, es könnte so rüberkommen aber da es ein Fakt ist und wir es wohl auch am besten wissen, würde ich mir über Arroganz hier keine Sorgen machen;)

Desweiteren kann ich mir BC2 ohne ein gutes squad mit coolen, korrekten Leuten, z.b. unser Clan gar nicht mehr vorstellen :redface:

Ich meine, wie oft regen wir uns auf dass die blauen Affen nichts alleine können und nur Platzhalter sind?

Battlefield ohne Freunde kommt mir gar nicht mehr in Frage

Ach hör mir auf mit den blauen...wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. Aber hast schon Recht, alleine spiele ich das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Auch wenn wir im Squad mit 4 Mann ( Clan ) spielen, die anderen 8 Mitspieler laufen nur dumm rum und meistern nichts, da wird kein tank/ Heil/Flugabwehr kaputt gemacht, das muss/macht das Team ständig, das sieht dann man am Ende des Spiels, wer überhaupt richtig gespielt hat, nur das Team steht oben in der Tabelle.

D.h. Das das "Team" Spiel mit 4 Leuten das Spiel aus macht.

Man muss es verstehen, BFBC 2 ist ein Team Spiel, wenn nicht geht man Cod spielen, da brauch man kein Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...