xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Heute mal Rush...42:2 im Heli auf Oase... 17:0 auf Arica nur mit der AT4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Heute mal Rush...42:2 im Heli auf Oase...17:0 auf Arica nur mit der AT4! Das mit Oase ist wirklich was besonderes,Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das mit Oase ist wirklich was besonderes,Respekt Das ist Rush, das weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das ist Rush, das weißt du? Naja Rush ist egal, aber das mit dem Heli habe ich übersehen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gestern 19-0 auf Laguna Alta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja Rush ist egal, aber das mit dem Heli habe ich übersehen:facepalm: Rush ist nicht egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Rush ist nicht egal;) Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gestern ne geile Runde mit Chris + Shala gehabt : [ATTACH]9836[/ATTACH] [ATTACH]9837[/ATTACH] Und später nochmal im Chopper : [ATTACH]9838[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gestern ne geile Runde mit Chris + Shala gehabt :[ATTACH]9836[/ATTACH] [ATTACH]9837[/ATTACH] Und später nochmal im Chopper : [ATTACH]9838[/ATTACH] War letzteres Rush oder Heavy Metal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 War letzteres Rush oder Heavy Metal? Rush, Atacama Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gestern ne geile Runde mit Chris + Shala gehabt :[ATTACH]9836[/ATTACH] [ATTACH]9837[/ATTACH] Und später nochmal im Chopper : [ATTACH]9838[/ATTACH] Lol, das sind ma viele Kills , mir ist schon aufgefallen, die Leute die gut mit dem Helikopter fliegen können, die haben oft solche Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dafür, dass ich noch gar nicht so lange spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gestern nur Runden mit einer K/D von +2,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich auch:D und trotz des ersten Tages nach 14tägiger Pause 5 mal hintereinander Ace bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Lol, das sind ma viele Kills , mir ist schon aufgefallen, die Leute die gut mit dem Helikopter fliegen können, die haben oft solche Statistiken. Ich bin immer nur Gunner, als Pilot bin ich ne Graupe Aber die erste runde war nicht im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zitat von Caedes Lol, das sind ma viele Kills , mir ist schon aufgefallen, die Leute die gut mit dem Helikopter fliegen können, die haben oft solche Statistiken. WUnderts dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Lol, das sind ma viele Kills , mir ist schon aufgefallen, die Leute die gut mit dem Helikopter fliegen können, die haben oft solche Statistiken. Ich meide generell Maps wo Helis vorkommen, außer im Rush- Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 letzte woche, arica flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gestern auf Valpa 26:1 gehabt, aber leider kein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 im grude ist die MG36 ein G36. hat ein trommelmagazin anstatt ein stangenmagazin, und ein zweibein. und schon hat man ein MG. du hast den schwereren lauf vergessen. lMG36 ist nie über testphase hinausgekommen. Zum ersten Mal 10k Punkte geschafft und 9000 Punkte mehr als der Zweite in meinem Team :'>(Wieder mal) Nelson Bay, Conquest :emot-bravo: da war ich selbst gar net ma gut, aber find des bild witzig. hab glaube ich kaum ne runde gehabt, wo das kpl. team dermaße hohe punkte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.