Karpfen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das sind immer die Besten Ich hab eben auch 2-3 ganz nette Runden gehabt, 20/10 auf Arica, davon 10 Messer-Kills Danach 14/4 auf Laguna Presa und 8 Messer Kills Den einen mit dem Messer sogar genemessisd Wie kann man sich bitte 5mal in einer Runde messern lassen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie kann man sich bitte 5mal in einer Runde messern lassen!? Das ist nicht schwer Ich hab einen Spieler in einer Runde 9 mal gemessert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das sind immer die Besten Ich hab eben auch 2-3 ganz nette Runden gehabt, 20/10 auf Arica, davon 10 Messer-Kills Danach 14/4 auf Laguna Presa und 8 Messer Kills Den einen mit dem Messer sogar genemessisd AHA da geht mein Messerwahn also doch auf euch über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 AHA da geht mein Messerwahn also doch auf euch über Bin schon die ganze Zeit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist nicht schwer Ich hab einen Spieler in einer Runde 9 mal gemessert.. Bei allem Respekt, aber das ist schon traurig...:'> Ich werde nur gerade nach einem Mal so paranoid, dass ich mich ständig umsehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei allem Respekt, aber das ist schon traurig...:'> Ich werde nur gerade nach einem Mal so paranoid, dass ich mich ständig umsehe... Mich stört das nicht, ich hab ihn nur gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab Kaaras 8 mal OMG in 2 Matches. Das war aber schon zu den Zeitpunkt recht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zum ersten Mal 10k Punkte geschafft und 9000 Punkte mehr als der Zweite in meinem Team :'> (Wieder mal) Nelson Bay, Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zum ersten Mal 10k Punkte geschafft und 9000 Punkte mehr als der Zweite in meinem Team :'>(Wieder mal) Nelson Bay, Conquest Nicht schlecht Aber bei den Gegnern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zum ersten Mal 10k Punkte geschafft und 9000 Punkte mehr als der Zweite in meinem Team :'>(Wieder mal) Nelson Bay, Conquest Gab wohl genug Leichen auf´n Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schon etwas länger her : [ATTACH]9644[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zum ersten Mal 10k Punkte geschafft und 9000 Punkte mehr als der Zweite in meinem Team :'>(Wieder mal) Nelson Bay, Conquest Hammer Game, respekt, aber WFT, wie kommst du in so nen Server? Die Gegner sind ja geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das witzige ist, ich bin nicht mal bei nem Kollegen gejoint... Ist wirklich faire Teambalance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Rush, Port Valdez, Verteidiger Non HC, beide Teams voll: 15 zu 1 Kills als Engineer, der Gegner hat die erste Base nicht eingenommen. Bester Spieler, bestes Squad. 4 Kills mit Minen, der Rest war fröhliches Scheibenschießen mit dem MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Eroberung,Panama Canal : Kills:18 Death:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 27:1 auf White Pass,Rush mit Sani. Mein mit Abstand bestes Spiel in BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 26:0 als Sniper mit der M95 auf Laguna Alta im Modus Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 44:21 heute auf der Karte Cao Sun Temple. Endlich mal wieder nen gutes Team gehabt, die auch wissen was Teamplay bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 44:21 heute auf der Karte Cao Sun Temple. Endlich mal wieder nen gutes Team gehabt, die auch wissen was Teamplay bedeutet. Das findet man wirklich selten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gerade eben.... Rush Oase 23:7 2 Gold Stars bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.