Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

heute morgen auf nelson bay 45/24 mit 5524 reinen spielpkt.. bester spieler dazu noch.. war aber im grunde ne mieses spiel. gegner bestanden nur aus medic+sniper mit pumpe.. da habe ich dann auch mal die saiga ausm schrank geholt..

heute morgen auf nelson bay 45/24 mit 5524 reinen spielpkt.. bester spieler dazu noch.. war aber im grunde ne mieses spiel. gegner bestanden nur aus medic+sniper mit pumpe.. da habe ich dann auch mal die saiga ausm schrank geholt..

Auf Nelson Bay sind haufenweise solche Ergebnisse drin... Deswegen lieb ich die Map auch :biggrin5: Am Besten auch noch mit n paar Noobs ;)

Gestern Abend hatte ich das beste Spiel in meiner BFBC2 Karriere.

White Pass, CQ, NonHC.

Als ich ins Spiel kam, hatten wir keine Flagge und wurden gebaseraped. Stand ca. 50: 150 für den Gegner. Gegner hatte beide Panzer. Bei uns im Team waren noch fünf Leute. Gegnerteam war voll.

Habs dann geschafft gleich mal den ersten Panzer zu zerstören und weiter gings zu C. Da lauerten gleich mal zwei Sanis und n Sniper. Die waren dann schnell Geschichte.:biggrin5:

So gings von Flagge zu Flagge...

Am Ende der Runde hatten wir alle Flaggen und haben 21:0 gewonnen. Hab nicht extrem viele Kills gemacht, aber die K/D kann sich sehen lassen. HAtte einfach nen Fluss und das Gefühl, das mir keiner was anhaben kann.:cool2:

Das war echt der Hammer. Würde doch jede Runde so laufen...:drool5:

DSC00620.jpg

Gerade auf Port Valdez - Rush Non HC, Angreifer:

28 zu 2 Kills, 4880 Kampfpunkte und die Runde gewonnen. Hart umkämpft war die Runde, die letzte Basis wollte einfach nicht fallen. Als wir schon unter 19 Tickets waren bin ich außen rum, hab 2 Gegner auf dem Weg ausgeschaltet, einer macht die Ladung scharf und ich hock mich in die Ecke an der Betonmauer. Noch 2 Gegner ausgeschaltet und die Runde war gewonnen. Das war richtiger Thrill so auf die letzten Tickets.

Verzeihung, einen der Besten dabei ;)

War ja nur Spaß ^^

2T: Heute Nacht ne geile Rückrunde auf Arica gehabt gegen einen Spieler mit dem Bob und ich Meinungsverschiedenheiten hatten ; I_Camp_4_u. (:skep:)

Nach der Hinrunde schreibt er mir so (Bob war gerade weg) "i'm Ace Noob"

Das konnte ich natürlich nicht so akzeptieren und hab mit 4500 KP und nem 40/25 (gegen die Gegner waren die vielen tode akzeptabel :J:) wieder richtig die Sau rausgelassen :cool2:

Den Spasti hab ich einmal genemesist und ein Dogtag besitz ich auch.

In der nächsten runde war der weg :xd::'>

War ja nur Spaß ^^

2T: Heute Nacht ne geile Rückrunde auf Arica gehabt gegen einen Spieler mit dem Bob und ich Meinungsverschiedenheiten hatten ; I_Camp_4_u. (:skep:)

Nach der Hinrunde schreibt er mir so (Bob war gerade weg) "i'm Ace Noob"

Das konnte ich natürlich nicht so akzeptieren und hab mit 4500 KP und nem 40/25 (gegen die Gegner waren die vielen tode akzeptabel :J:) wieder richtig die Sau rausgelassen :cool2:

Den Spasti hab ich einmal genemesist und ein Dogtag besitz ich auch.

In der nächsten runde war der weg :xd::'>

Das sind immer die Besten :dozey:

Ich hab eben auch 2-3 ganz nette Runden gehabt, 20/10 auf Arica, davon 10 Messer-Kills :D Danach 14/4 auf Laguna Presa und 8 Messer Kills :D Den einen mit dem Messer sogar genemessisd :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...