Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 8 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Eben echt ne lustige Runde auf Nelson Bay CQ gehabt.59:12 und über 7000 Punkte. Ok, ich war auch Medic(G36 <3) und die Gegner waren verdammt schlecht. Aber lustig wars trotzdem. Die Waffe hab ich noch nie gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Waffe hab ich noch nie gesehen;) Ja sorry, hab nen M vergessen.^^ Aber is ja nich so, dass ich dir das sagen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja sorry, hab nen M vergessen.^^Aber is ja nich so, dass ich dir das sagen müsste. Ne, musst du nicht:D Hätt ja auch sein gekonnt, dass du die G3 meinst und nur die "6" dazugeschrieben hast ausfersehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ne, musst du nicht:DHätt ja auch sein gekonnt, dass du die G3 meinst und nur die "6" dazugeschrieben hast ausfersehen Das Wort habe ich noch nie gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Waffe hab ich noch nie gesehen;) im grude ist die MG36 ein G36. hat ein trommelmagazin anstatt ein stangenmagazin, und ein zweibein. und schon hat man ein MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eben eine ziemlich gute Runde gespielt, die ich zu meinen Besten zähle. Über 7000. Kampfpunkte und das bei einer K/D von nur 18/7. [ATTACH]9487[/ATTACH] [ATTACH]9488[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eben eine ziemlich gute Runde gespielt, die ich zu meinen Besten zähle. Über 7000. Kampfpunkte und das bei einer K/D von nur 18/7.[ATTACH]9487[/ATTACH] [ATTACH]9488[/ATTACH] Sind die Server mitten in der Nacht immer so leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sind die Server mitten in der Nacht immer so leer? 1. Das war heute Morgen gegen ca. 06:00 Uhr. 2. Das war Vietnam und Rush, da kann man nichts anderes erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1. Das war heute Morgen gegen ca. 06:00 Uhr.2. Das war Vietnam und Rush, da kann man nichts anderes erwarten. Wie kriegst du denn so viele Punkte bei so wenig Kills? Hast du die Die ganze Zeit Squad Beifahrer Hilfe gekriegt? Das waren dann ja ne ganze Menge Hilfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie kriegst du denn so viele Punkte bei so wenig Kills?Hast du die Die ganze Zeit Squad Beifahrer Hilfe gekriegt? Jau und halt noch Punkte für das ganze reparieren. Edit: Ca. 90 Gegner gekillt meine Gunner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jau und halt noch Punkte für das ganze reparieren.Edit: Ca. 90 Gegner gekillt meine Gunner;) Hui, wie gesagt, das ist ja ne ganze Menge ^^ Ich glaub, ich muss mir doch nochmal vietnam besorgen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hui, wie gesagt, das ist ja ne ganze Menge ^^Ich glaub, ich muss mir doch nochmal vietnam besorgen .. Jau, nicht gerade wenig. War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommen musste:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hui, wie gesagt, das ist ja ne ganze Menge ^^Ich glaub, ich muss mir doch nochmal vietnam besorgen .. das könntest du mal machen. dann können wir auch dort unser unwesen treiben. wie war eigentlich euer only knife abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jau, nicht gerade wenig.War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommen musste:: Als eingefleischter Battlefield Fan muss man das haben das könntest du mal machen. dann können wir auch dort unser unwesen treiben.wie war eigentlich euer only knife abend? Amüsant. Wieder richtig faire Teams und beide Teams haben sich nicht wirklich ans Knife only gehalten :'> *Hust.. RPG!.. Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Als eingefleischter Battlefield Fan muss man das haben Sicher, dass hätte ich jetzt auch gesagt:cool2: Hast aber schon gar nicht so Unrecht, so´n richtiger Battlefield Veteran, sollte auch dies in seinen Besitz haben. Amüsant. Wieder richtig faire Teams und beide Teams haben sich nicht wirklich ans Knife only gehalten :'> *Hust.. RPG!.. Hust* Tz...tz...tz... Erinnere mich bloß nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sicher, dass hätte ich jetzt auch gesagt:cool2: Hast aber schon gar nicht so Unrecht, so´n richtiger Battlefield Veteran, sollte auch dies in seinen Besitz haben.Tz...tz...tz... Erinnere mich bloß nicht dran. Ich kann ja auch nicht mit zocken wenn ihr das in Zukunft öfter spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich kann ja auch nicht mit zocken wenn ihr das in Zukunft öfter spielt Ja das stimmt natürlich. Brauche zurzeit einfach mal bisschen Abwechslung, nicht immer die selbe Leier:emot-what: Nach fast 600 Stunden Base-Game, Minus keine Ahung 24 Stunden Vietnam, brauch ich mal wieder Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja das stimmt natürlich. Brauche zurzeit einfach mal bisschen Abwechslung, nicht immer die selbe Leier:emot-what: Nach fast 600 Stunden Base-Game, Minus keine Ahung 24 Stunden Vietnam, brauch ich mal wieder Abwechslung. Und ich will auch nicht alleine Angst und Schrecken verbreiten Aber ich kanns natürlich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und ich will auch nicht alleine Angst und Schrecken verbreiten Aber ich kanns natürlich verstehen Ich ja auch nicht:( Dann kauf dir Vietnam und komm mit in den Dschungel oder auf verbrannten Hügeln:drool5: Aber ok, wir weichen langsam vom Thema ab. Anderer Thread, wie z.B. Vietnam Thread oder allgemein, da kannst ja dann weiter gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.