i-n-a-d Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab eine so geile Stelle in Arica Harbor gehabt. Verrat aber nciht wo. Man kann mich fast überhaupt nicht sehen doch ich sehe das ganze Schlachtfeld. So ich mit Sniper und net Munikiste. Hab innerhalt von einer Base 27 Kills gemacht. Es lief wie auf nem Präsentierteller. Das hätte mein Bestes Ergebniss werden könne. Hät ich bis zum Schluss so weitergemacht hätte ich locker 80-90 Kills.... Was passiert, so ein Saudummes Spaud Member vor meiner Nase gespawnt und ballert mit seiner sch**** M16 in der gegend rum so das alle ihn ins Visir nehmen und mich damit auch sehen! Das beschissenste an dem ganzen war das sie mich gekillt haben und er noch abhauen konnte.... Wahrscheinlich irgendwo hockend auf dem Berg in einem Gebüsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Yaaay. Neuer Eigenrekord Als Sanni auf Port Valdez 35 zu 20 Kills , 4337 Punkte 20 Auszeichnungen 16.000 Endpunkte so macht das doch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ist das nicht ein wenig sinnlos hier...? ich mein... es fehlen die beweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ein wenig Vertrauen muss auch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 54/22 Rush Port Valdez 3400 Punkte durch Auszeichnungen 4420 Ingame Punkte Insgesamt 7820 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ist das nicht ein wenig sinnlos hier...? ich mein... es fehlen die beweise... Hier sind die beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja ok... schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hier sind die beweise Alter. Was bist du denn für nen überzocker hatte schon mal ne statistik von ca. 4 zu 1 aber nicht mit sovielen kills. Höchste war 38. Und bei bc 1 48/52 für den award:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ist das nicht ein wenig sinnlos hier...? ich mein... es fehlen die beweise... naja man kann sich den wert beliebig zurechtlegen, paar waffen vor goldstern punkte anspielen und im nächsten dann diese komplettieren und schon hat man 5000 * X punkte in ner runde drin. deswegen denk ich das des hier schon glaubhaft ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 naja ich mein die kills und tode... mit punkten ist da viel möglich... aber auch eigentlich egal, punkte beweisen nicht unbedingt das können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hier sind die beweise in dem 3. bild , das irritiert da steht Lvl 3 ??? Verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 in dem 3. bild , das irritiert da steht Lvl 3 ??? Verbuggt? Ja ich glaube das war noch in der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja ich glaube das war noch in der demo Achsoo dachte schon das wäre so ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 in dem 3. bild , das irritiert da steht Lvl 3 ??? Verbuggt? na das war ja auch sau einfach in der demo das waren ja absoulute hänger die garnix konnten ach ja da hats noch spaß gemacht nene macht jetzt auch noch fun bloß manchmal wünsche ich mir sowelche runden aus der demo zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 OmGGGG ;D mein BESTES Ergebnis ever Rush auf der einen JungelMap die Runde ging locker 30Mins also nich lange um den heißen Brei reden! hier die Fakten! ;D K/D , 54 Kills zu 48 Deaths Pkt. 8090 (das is kein witz ) Auszeichnungen : 34 macht nach und zu dem Punkt "Glaube ich nicht" , ich hätte gerne ein Foto gemacht aber ich weiß nich wo meine Cam is -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich denke das glaube Dir auch alle so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mh ironie? :DD ne aber ehrlich was würds mir bringen zu lügen gab als endpunkte 16,500 mit nem M60 Goldstern ... müsst es ja nich glauben war aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mh ironie? :DDne aber ehrlich was würds mir bringen zu lügen gab als endpunkte 16,500 mit nem M60 Goldstern ... müsst es ja nich glauben war aber so Glaub ich dir Aber ganz so war es bei mir net.. aber hatte am Ende der Runde 6000 EP und dann noch eben 30 Auszeichungen (Insgesamt 16000Ep) ..Und 47 kills Wärs bei mir auch ne halbe Stunde gegangen, hätt ich bestimmt auch die 8000Ep bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Glaub ich dir Aber ganz so war es bei mir net.. aber hatte am Ende der Runde 6000 EP und dann noch eben 30 Auszeichungen (Am Ende 16000Ep) Wärs bei mir auch net halbe Stunde gegangen, hätt ich bestimmt auch die 8000Ep bekommen Jo Das is echt geil wenn man Erster mit 8090Pkt. is und dann deine 2 Squadmitglieder den 2. und 3. Platz haben mit je 4000 und 3500 Pkt. Wir 3 hatten 2x soviel Punkte wie das komplette gegnerische Team ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jo Das is echt geil wenn man Erster mit 8090Pkt. is und dann deine 2 Squadmitglieder den 2. und 3. Platz haben mit je 4000 und 3500 Pkt. Wir 3 hatten 2x soviel Punkte wie das komplette gegnerische Team ^.^ Was da wohl die leute von einem denken:biggrin5: Drückt einer so Select, denkt mit seinen 3000Ep er sei erster und dann is als erster so einer mit 8000Ep (od. 6000:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.