Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Is halt nur das Foto wo die runde angefangen hat wie gesagt. Man kann aber trotzdem sehen das sicher am Ende der runde 60k hatte Las mal zusammen Spielen bin heut Abend um 1730 spätestens daheim wirst dann sehen was abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Is halt nur das Foto wo die runde angefangen hat wie gesagt. Man kann aber trotzdem sehen das sicher am Ende der runde 60k hatte Las mal zusammen Spielen bin heut Abend um 1730 spätestens daheim wirst dann sehen was abgeht Ich hab zurzeit eig. die Schnaunze voll von dem Game... Aber das interessiert mich dann doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Freu mich schon...wirst schon sehen So ihr ungläubigen Uploaded with ImageShack.us Hier noch eine andere Runde Uploaded with ImageShack.us edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So ihr ungläubigen Uploaded with ImageShack.us da haste aber schön gecampt arica, angreifer und dann rechts auf dem berg hocken und par marksmen machen jaja böser stifla:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 und wer hat die kisten scharf gemacht -.- ... jaja der böse Stifla91 ach kaiba nur weil ich dich das ein oder andere mal mit nem defi, rep. werkzeug oder gemessert hab brauchst du doch nicht rot werden achja nur dumm das es links in der base war edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 und wer hat die kisten scharf gemacht -.- ... jaja der böse Stifla91 ach kaiba nur weil ich dich das ein oder andere mal mit nem defi, rep. werkzeug oder gemessert hab brauchst du doch nicht rot werden ähm wovon träumst du eigentlich nachts ? :'> du hast mich noch nie auf einer diesen arten gekillt LOL du warst eigentlich immer gleich raus wenn ich im gegner team war aber ok EDIT: mir doch latte dann halt links trotzdem campen ist gay und du hast gecampt EDIT2: sag mal stifla kennst du diesen button nicht: ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 öhm doch ... du kennst ja "RaketenJack" "Ogs-Sniper" und wie sie alle heißen ich campe eben nicht weil ich weiß wie man snipert und soweit ich weiß campen nur noobs oder leg ich da falsch ? doch aber warum sollte ich drauf klicken ... willst mir nur keine antwort geben ... und hast du mein bild schon bekommen im PSN XDDDDD edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @stifla91: 1. ja kenn ich warum ? 2. wie warum draufklicken o0 3. was fürn bild o0 ich bin im psn gar nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du träumst manchmal sachen Du warst doch derjenige der immer rumgeheult hat so wie ich das mitbekommen hab...deshalb bist du ja damals aus dem Clan rausgegangen ?! Weil du es nicht ertragen konntest das ich besser war/bin wie du. Du warst der jenige der immer rausgegangen ist weil ich schonwieder dein Nemesis war, also erzähl mir kein Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ähm wovon träumst du eigentlich nachts ? :'> du hast mich noch nie auf einer diesen arten gekillt LOL du warst eigentlich immer gleich raus wenn ich im gegner team war aber ok EDIT: mir doch latte dann halt links trotzdem campen ist gay und du hast gecampt EDIT2: sag mal stifla kennst du diesen button nicht: ?? Ich meld mal.... @stifla? 60:xx? Ich will das 197 Kill Foto! Oder das mit 60k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du träumst manchmal sachen na du bist am träumen xDD Du warst doch derjenige der immer rumgeheult hat so wie ich das mitbekommen hab...deshalb bist du ja damals aus dem Clan rausgegangen ?! Weil du es nicht ertragen konntest das ich besser war/bin wie du. Du warst der jenige der immer rausgegangen ist weil ich schonwieder dein Nemesis war, also erzähl mir kein Mist! ich hab immer rumgeheult, ja nee is klaaa lol, sry aber ich hatte bis jetzt in meiner ganzen bc2 zeit (1185h) nur eine nemesis und die warst nicht du können soga einige hier aus dem form bestätigen mein einziger gegner der mich je genemesist hat war http://bfbcs.com/stats_ps3/GRS_ALLSTARS und auch meine payback hab ich von ihm erzähl mal nichts falsches xDD ausserdem bon ich raus weil ich auf euer kiddie verhallten und vor allem hardcore kein bok mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @xX_GeNeRaL_96: Wer lesen kann ist klar im vorteil Kaiba da habe ich aber was ganz anderes gehört ?! Jetzt gerade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @xX_GeNeRaL_96: Wer lesen kann ist klar im vorteil Is halt nur das Foto wo die runde angefangen hat wie gesagt. Man kann aber trotzdem sehen das sicher am Ende der runde 60k hatte ??? Sag das mal zu dir selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kaiba da habe ich aber was ganz anderes gehört ?! Jetzt gerade eben. jaja als wollte man nem affen goethe vorlesen das wird mir langgsam echt zu lächerlich, sry aber glaub was du willst doch brauchst nicht unwahrheiten zu verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So, kann man hier bitte mal entsprechend wieder B2T kommen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Freu mich schon...wirst schon sehen So ihr ungläubigen Uploaded with ImageShack.us Hier noch eine andere Runde Uploaded with ImageShack.us edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Ich weiß ja auch nicht aber ich find nicht das dich deine Bilder glaubwürdiger machen 197 KIlls und 60000 Kampfpunkte sind doch nochmal ne andere Kiste als 63 Kills und 4000 Kampfpunkte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das mit 60k hat er gesagt kriegen wir zu sehen aber nix da-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das mit 60k hat er gesagt kriegen wir zu sehen aber nix da-.- wollte stifla nicht paar runden mit dir zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wollte stifla nicht paar runden mit dir zocken? Hat sich nicht gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat sich nicht gemeldet... kein kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.