Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Dann hätte ich das aber anders formuliert;)

Z.B. Das ist der Veteran-Status, der anzeigt wieviele BF´s man schon gespielt hat.

Aber ist ja auch egal jetzt, jetzt weiß er ja bescheid.

ich wollte ihn eigentlich darauf hinweisen, dass es der veteran-status ist.;)

Danke für die Antworten jetzt weis ich was es ist ;)

Gerade eben eine sehr gute Runde in Vietnam gehabt. 5 von 6 Kisten in die Luft gesprengt, eine für mich sehr gute Killrate (wobei ich glaube, dass viele hier etwas übertreiben, wobei ich niemanden direkt beschuldigen möchte, ich kann es ja nicht nachprüfen) und ein geniales Zufalls-Squad.

http://bilderhost.com/ImageHosting/8503_IMG032.jpg.html

http://bilderhost.com/ImageHosting/8504_IMG033.jpg.html

Arica Harbour

Rush:Hardcore

Sniper/SVU/12x Zoom/Magnum-Munition/

197:21

ca. 60.000 Pkt

Foto leider nicht mehr vorhanden da ich mein iPhone gejailbreakt hab und alles weg is -.- ...

heut abend post ich mal eins ... da hab ich zwar keine 60k pkt. aber weitaus mehr als die anderen und die runde hat erst angefangen ... oder bei Facebook sind die auch drin :D

Arica Harbour

Rush:Hardcore

Sniper/SVU/12x Zoom/Magnum-Munition/

197:21

ca. 60.000 Pkt

Foto leider nicht mehr vorhanden da ich mein iPhone gejailbreakt hab und alles weg is -.- ...

heut abend post ich mal eins ... da hab ich zwar keine 60k pkt. aber weitaus mehr als die anderen und die runde hat erst angefangen ... oder bei Facebook sind die auch drin :D

Du hast doch keine 197 Kills und 60.000 Punkte in einer Runde gemacht? :skep:

Ich schreib grad mit meinem iPhone aber wenn ich heut Abend daheim bin lad ich ein Foto hoch das war der Anfang von der runde da sin grad mal 5 mins. Gespielt worden und ich hatte schon ca 4000 Pkt. Der Rest grad mal ca 500 in FB hab ich die halt schon drin :)

Ich schreib grad mit meinem iPhone aber wenn ich heut Abend daheim bin lad ich ein Foto hoch das war der Anfang von der runde da sin grad mal 5 mins. Gespielt worden und ich hatte schon ca 4000 Pkt. Der Rest grad mal ca 500 in FB hab ich die halt schon drin :)

Das glaub ich dir nicht.

Nagut Campen + HC + scheiß Gegnerteam...

Wie viele Punkte ohne Auszechnungen?

Musst mir ja nicht glauben aber wenn ich daheim bin Lade ich das Bild hoch wo ich 5 Mina nach Start der runde gemacht hab ... Ohne Auszeichnung ca. 60K und wenn du mir nach dem Foto immernoch nicht glauben solltest können wir ja Ne runde spielen und dir wird auffallen das ich nicht Campe :D und trotzdem viele Pkt. Hab als sniper wenn ich überhaupt mal als sniper Spiel

PSN-id: Stifla91

Außerdem hängt deine jeweilige Verteilung auf die Server von deinem skill ab also wenn du ein skill Bonn 200 hast findest du meistens Server wo die meisten auch einen skill von 200 haben ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...