thehealer7351 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hier mal 2 ganz gute Runden von vorgestern Nacht unter anderem mit healer und diabolic Mir gefällt da aber auch die 2. besser ^^ Wir haben sowieso alles gewonnen an dem Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mir gefällt da aber auch die 2. besser ^^Wir haben sowieso alles gewonnen an dem Abend Ja, wirklich jede Runde gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wollte was fragen undzwar was bedeutet das 6 bei manchen steht da 3 oder 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie viele GS waren da dabei??? Ich lad nachher ein Foto hoch, hatte über 4'000 Punkte normal und 1500 Punkte vorsprung zum zweiten. 2x 10'000;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wollte was fragen undzwar was bedeutet das 6 bei manchen steht da 3 oder 5? meinst du veteran-status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 meinst du veteran-status? Wenn er nicht weiß, was dies bedeuted, wie soll er wissen das das der Veteran-Status ist? Ach ja, ja er meint den Veteran-Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn er nicht weiß, was dies bedeuted, wie soll er wissen das das der Veteran-Status ist?Ach ja, ja er meint den Veteran-Status. ich wollte ihn eigentlich darauf hinweisen, dass es der veteran-status ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich wollte ihn eigentlich darauf hinweisen, dass es der veteran-status ist. Dann hätte ich das aber anders formuliert;) Z.B. Das ist der Veteran-Status, der anzeigt wieviele BF´s man schon gespielt hat. Aber ist ja auch egal jetzt, jetzt weiß er ja bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann hätte ich das aber anders formuliert;)Z.B. Das ist der Veteran-Status, der anzeigt wieviele BF´s man schon gespielt hat. Aber ist ja auch egal jetzt, jetzt weiß er ja bescheid. ich wollte ihn eigentlich darauf hinweisen, dass es der veteran-status ist. Danke für die Antworten jetzt weis ich was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerade eben eine sehr gute Runde in Vietnam gehabt. 5 von 6 Kisten in die Luft gesprengt, eine für mich sehr gute Killrate (wobei ich glaube, dass viele hier etwas übertreiben, wobei ich niemanden direkt beschuldigen möchte, ich kann es ja nicht nachprüfen) und ein geniales Zufalls-Squad. http://bilderhost.com/ImageHosting/8503_IMG032.jpg.html http://bilderhost.com/ImageHosting/8504_IMG033.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 War auch ne schöne Runde auf Arica Auch wenn der Rest unseres Teams total scheiße war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 War auch ne schöne Runde auf Arica Auch wenn der Rest unseres Teams total scheiße war -.- Jep, der Rest war richtig schlecht und die Gegner haben mal wieder nur gecampt Aber auf dem Bild sehen wir ja gar nicht so schlecht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sind ja wirklich viele super Runden bei euch dabei, hier sind mal 2 Runden von mir, die eine ist schon älter aber extrem gut K/D von 58 zu 25 = 2,32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mir war mal langweilig, hab mal ein "älteres" Bild für euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Arica Harbour Rush:Hardcore Sniper/SVU/12x Zoom/Magnum-Munition/ 197:21 ca. 60.000 Pkt Foto leider nicht mehr vorhanden da ich mein iPhone gejailbreakt hab und alles weg is -.- ... heut abend post ich mal eins ... da hab ich zwar keine 60k pkt. aber weitaus mehr als die anderen und die runde hat erst angefangen ... oder bei Facebook sind die auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Arica HarbourRush:Hardcore Sniper/SVU/12x Zoom/Magnum-Munition/ 197:21 ca. 60.000 Pkt Foto leider nicht mehr vorhanden da ich mein iPhone gejailbreakt hab und alles weg is -.- ... heut abend post ich mal eins ... da hab ich zwar keine 60k pkt. aber weitaus mehr als die anderen und die runde hat erst angefangen ... oder bei Facebook sind die auch drin Du hast doch keine 197 Kills und 60.000 Punkte in einer Runde gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich schreib grad mit meinem iPhone aber wenn ich heut Abend daheim bin lad ich ein Foto hoch das war der Anfang von der runde da sin grad mal 5 mins. Gespielt worden und ich hatte schon ca 4000 Pkt. Der Rest grad mal ca 500 in FB hab ich die halt schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich schreib grad mit meinem iPhone aber wenn ich heut Abend daheim bin lad ich ein Foto hoch das war der Anfang von der runde da sin grad mal 5 mins. Gespielt worden und ich hatte schon ca 4000 Pkt. Der Rest grad mal ca 500 in FB hab ich die halt schon drin Das glaub ich dir nicht. Nagut Campen + HC + scheiß Gegnerteam... Wie viele Punkte ohne Auszechnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Musst mir ja nicht glauben aber wenn ich daheim bin Lade ich das Bild hoch wo ich 5 Mina nach Start der runde gemacht hab ... Ohne Auszeichnung ca. 60K und wenn du mir nach dem Foto immernoch nicht glauben solltest können wir ja Ne runde spielen und dir wird auffallen das ich nicht Campe und trotzdem viele Pkt. Hab als sniper wenn ich überhaupt mal als sniper Spiel PSN-id: Stifla91 Außerdem hängt deine jeweilige Verteilung auf die Server von deinem skill ab also wenn du ein skill Bonn 200 hast findest du meistens Server wo die meisten auch einen skill von 200 haben edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Außerdem hängt deine jeweilige Verteilung auf die Server von deinem skill ab also wenn du ein skill Bonn 200 hast findest du meistens Server wo die meisten auch einen skill von 200 haben Gut, ich freu mich auf das Foto;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.