thehealer7351 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bestes Heute 28/4! Wat? 28/4 nur mit dem Bohrer? Verarschen? 0.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wat? 28/4 nur mit dem Bohrer? Verarschen? 0.0 Nene nicht mit dem Bohrer...mit dem Defibrillatot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nene nicht mit dem Bohrer...mit dem Defibrillatot^^ Krass.. was waren das für Gegner wenn man mal so fragen darf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Krass.. was waren das für Gegner wenn man mal so fragen darf? ^^ Keiner über 15:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Keiner über 15:biggrin5: Geil Aber wie kommst du denn in so ne schlechte Lobby? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Geil Aber wie kommst du denn in so ne schlechte Lobby? ^^ Ich komm oft in Lobbys wo nur 1-3 50er sind und der rest unter 40^^ Da hat man leichtes SPiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich komm oft in Lobbys wo nur 1-3 50er sind und der rest unter 40^^Da hat man leichtes SPiel.. Lucker. Heute hatte ich echt Pech, nur Lobbys mit mindestens 2 fünfzigern und ich war mit meinem Level 48 mit abstand ! der mit dem höchsten Rang bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gestern mit nem Kumpel Erntetag gerockt ! Ich war ACE und Mein Kumpel war 2ter...MIT ABSTAND ! Ich hatte 25/7 und mein Kumpel 20/8 . Hat richtig viel Spaß gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gestern mit nem Kumpel Erntetag gerockt ! Ich war ACE und Mein Kumpel war 2ter...MIT ABSTAND ! Ich hatte 25/7 und mein Kumpel 20/8 . Hat richtig viel Spaß gemacht ! Rush oder Eroberung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Beste Runde heute: [ATTACH]8927[/ATTACH] Einen Gegner hab ich 2 mal genemesis'd, der hat mir ne nachricht geschrieben mit : '--.--' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So Nelson Bay Gestern Vormittag mit Pio + G3: http://imageshack.us/photo/my-images/804/bild002n.jpg/ Heute Arica gegen Shala_Shaska mit Pio + XM8 http://imageshack.us/photo/my-images/13/bild004yl.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/854/bild005kv.jpg/ PS: AM Ende hatte er 2000 weniger als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So Nelson Bay Gestern Vormittag mit Pio + G3:http://imageshack.us/photo/my-images/804/bild002n.jpg/ Heute Arica gegen Shala_Shaska mit Pio + XM8 http://imageshack.us/photo/my-images/13/bild004yl.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/854/bild005kv.jpg/ PS: AM Ende hatte er 2000 weniger als ich^^ Waren aber außer einem 42er und halt Shala_Shaska ansonsten richtige Noobs bei den Gegnern; Rang 22, 9, 25, 28, 6, 26, 7, 5, 15, 4.... Aber genau wegen den Noobs sind geile Runden ja erst möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Waren aber außer einem 42er und halt Shala_Shaska ansonsten richtige Noobs bei den Gegnern; Rang 22, 9, 25, 28, 6, 26, 7, 5, 15, 4....Aber genau wegen den Noobs sind geile Runden ja erst möglich Also wenn ich dich richtig verstehe, dann sind bei z.B. 10 Rang 50. im Gegnerteam keine "geilen" Runden möglichen? Quatsch! Der Rang sagt nichts, überhaupt nichts über den Spieler aus. Rang 50. kann der schlechteste Spieler der Welt werden, nur Zeitaufwendig mehr nicht. 80% der Spieler die Rang 50. sind, sind schlecht oder nur Durchschnitt und 20% die können was.(Grob geschätz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Und es gibt genug "Low-Ranks" die einen mächtig wegbashen... Z.B. über 2-Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Waren aber außer einem 42er und halt Shala_Shaska ansonsten richtige Noobs bei den Gegnern; Rang 22, 9, 25, 28, 6, 26, 7, 5, 15, 4....Aber genau wegen den Noobs sind geile Runden ja erst möglich Ränge haben ja nichts zu sagen..nur die Leistung zählt! Ich hab z.B. 3 Acc. und zocke auch abundzu da...hab bei meinem neuen auf Rang 12 Heli Platin..würd auch mal gerne wissen was sich da die Gegner denken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ..würd auch mal gerne wissen was sich da die Gegner denken.. ---> das kann ich dir sagen "...was ist denn das für ne feige chopper whore?!!!!" denke mal das sich die meisten was in dieser richtung denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ..würd auch mal gerne wissen was sich da die Gegner denken..---> das kann ich dir sagen "...was ist denn das für ne feige chopper whore?!!!!" denke mal das sich die meisten was in dieser richtung denken! das ist dann der neid der aus vielen spricht weil sie a) nicht selbst fliegen können und b) nicht den skill haben besagten heli runter zu holen da find ich camper und shotgun noobs schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ..würd auch mal gerne wissen was sich da die Gegner denken..---> das kann ich dir sagen "...was ist denn das für ne feige chopper whore?!!!!" denke mal das sich die meisten was in dieser richtung denken! Feig? Weil ich's kann und du nicht? Du bist nur neidisch, weil du wie kaiba schon sagte, nicht in der Lage bist mich runterzuholen oder selbst im Stande gut zu fliegen! Ihr müsst ja nicht im Spiel bleiben und euch von mir killen lassen (was ich geil finde, weil die immer und immer wieder spawnen). Das ist in dem Spiel nun mal so, dass manche einen Vorteil haben, weil sie etwas besser können als Andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also wenn ich dich richtig verstehe, dann sind bei z.B. 10 Rang 50. im Gegnerteam keine "geilen" Runden möglichen?Quatsch! Der Rang sagt nichts, überhaupt nichts über den Spieler aus. Rang 50. kann der schlechteste Spieler der Welt werden, nur Zeitaufwendig mehr nicht. 80% der Spieler die Rang 50. sind, sind schlecht oder nur Durchschnitt und 20% die können was.(Grob geschätz) Nö, da verstehst du mich falsch. Dass man bei vielen Rang 50ern keine geilen Runden mehr hinbekommt, sag ich ja nicht. Natürlich sagt auch der Rang nichts über den Spieler aus - aber Rang 50er haben eher was drauf als Rang 5er z.B, oder ? Es ist ja nicht so, dass alle Low-Ranks irgendwelche Neben Accounts von guten Spielern sind. Aber wenn man gegen "Schlechte" Spieler (oder Anfänger), die von mir genannten Noobs, spielt, kriegt man eher geile Runden hin, als gegen einen Haufen 50er, oder nicht ? Bezogen auf die Runde von General, waren im Gegnerteam ja auch Noobs oder schlechte Spieler, oder nicht ? (-; Und "geile Runden" sind für mich solche, in denen man viele Punkte und/oder ne gute/geile K/D hat. Schöne Runden sind für mich Runden, nach denen man sagt:,, Wow, das war geil. Da hab ich jetzt mal richtig gut gezockt!!" <--- Hier muss man ja nicht ne gute K/D haben oder übermäßig die Gegner dominiert haben, sondern hat guten Spielern gute Gegenwehr geleistet. Und ob 80% aller 50er schlecht oder Durchschnitt sind, liegt doch im Auge des Betrachters bzw. an seiner Erfahrung mit solchen. Ich selber kann mich an kaum 50er erinnern, die wirklich schlecht waren, okay, einige waren besser als andere, aber richtig verschissen haben bei mir erst einige wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Feig? Weil ich's kann und du nicht? Du bist nur neidisch, weil du wie kaiba schon sagte, nicht in der Lage bist mich runterzuholen oder selbst im Stande gut zu fliegen!Ihr müsst ja nicht im Spiel bleiben und euch von mir killen lassen (was ich geil finde, weil die immer und immer wieder spawnen). Das ist in dem Spiel nun mal so, dass manche einen Vorteil haben, weil sie etwas besser können als Andere! Mal ganz ehrlich -Im Heli rumfliegen und wahrscheinlich noch über der Basis vom Gegner ist total arm ! Ich hoffe bei Bfbc 3 wird auch der Luftraum gesperrt. Ich hasse diese Heli-Noobs. Das ist kein Neid ! Ich sterbe lieber öfter, dafür spiele ich wie ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.