Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

naja ist halt ein heli-whore;)

ich auch nicht bei www.bfbcs.com gehts! KD von 5.75

Edit: hab grad von XxApacheBirdMan erfahren dass er nicht mehr zockt...er wartet lieber auf Bf3

Ohh ich kanns mir richtig vorstellen, er sitzt auf dem Sofa, neben ihm eine Uhr und ein Kalender und an der Wand ein BF3 Poster, wo er die ganze Zeit draufstarrt und wartet .

*Nurnoch ein paar Monate*:J:

Ohh ich kanns mir richtig vorstellen, er sitzt auf dem Sofa, neben ihm eine Uhr und ein Kalender und an der Wand ein BF3 Poster, wo er die ganze Zeit draufstarrt und wartet .

*Nurnoch ein paar Monate*:J:

Nach tausenden stunden würd mir total die lust vergehen^^

Ich freu mich gar net mal so auf bf3 muss ich sagen...:/

Nach tausenden stunden würd mir total die lust vergehen^^

Ich freu mich gar net mal so auf bf3 muss ich sagen...:/

Ich muss gestehen, mir geht es genauso, das sieht mir doch zu sehr nach CoD aus .

Ich meine jeder Shooter hat im Multiplayer seinen eigenen Style, mal ein paar Beispiele, wo ich schon große UNterschiede feststellen konnte, die ich aber alle gerne gezockt hab : Resistance 2, BC 2 und CoD generell .

Und BC 2 hat mir am meisten Spaß gemacht, doch das sieht mir nicht wie Battlefield aus .

Du weißt also von den SP Videos das der MP eher wie CoD wird?^^

BF3 wird der knaller...ich werd sowieso nur Karkand spielen.

Karkand ist sowieso die beste Map die je das Licht der Welt erblickt hat (von ALLEN Spielen :D).

Und das ganze jetzt mit Destruction 3.0. Komplett zugängliche Häuser (vermute ich mal) und nem Blackhawk in der US-Mainbase.

Wahnsinn :D

Karkand ist sowieso die beste Map die je das Licht der Welt erblickt hat (von ALLEN Spielen :D).

Und das ganze jetzt mit Destruction 3.0. Komplett zugängliche Häuser (vermute ich mal) und nem Blackhawk in der US-Mainbase.

Strike at Karkand und Gulf of Oman <3

Die beiden Maps, hoch und runter, links und rechts, nur die beiden werde ich zocken :D Ich liebe die!

Scheiße, ja naja, ich wollte damit aussagen, dass es sehr nach CoD aussieht, was man bisher gesehen hat :P

Bei BF2 fand ich die Jets einfach zu Imba.

Jemand ders konnte, flog die ganze Runde durch, weil es außer den eigenen Jet keine Abwehr gab. Und wenn im eigenen Team keiner richtig fliegen kann...basht der alle weg.

Bin gespannt wie das in Bf3 gelöst wird.

So...und jetzt BTT :D

Bei BF2 fand ich die Jets einfach zu Imba.

Jemand ders konnte, flog die ganze Runde durch, weil es außer den eigenen Jet keine Abwehr gab. Und wenn im eigenen Team keiner richtig fliegen kann...basht der alle weg.

Bin gespannt wie das in Bf3 gelöst wird.

So...und jetzt BTT :D

Wurde ja bereits gesagt, dass man sich diesmal besser gegn Jets wehren kann

25/2 eben auf Oase, Eroberung

2x 8 Kills in Folge, 4x 6 Kills in Folge, 8 Kills mit dem Messer (4x Gold) und die Ace-Nadel auch noch (war alleine in nem Squad) :)

Oder eben mit bobby und noch nem Kumpel auf Panama Canal Eroberung gezockt, insgesamt 10 Kills mit der Panzerabwehrmine :D

25/2 eben auf Oase, Eroberung

2x 8 Kills in Folge, 4x 6 Kills in Folge, 8 Kills mit dem Messer (4x Gold) und die Ace-Nadel auch noch (war alleine in nem Squad) :)

Oder eben mit bobby und noch nem Kumpel auf Panama Canal Eroberung gezockt, insgesamt 10 Kills mit der Panzerabwehrmine :D

Da komm ich nicht ran..xDD

Mein Meistes war 9 in einer Runde^^

In letzter Zeit mein bestes zu Fuß war 39:17 mit SV98!

war mal die tage auf oasis, eroberung unterwegs...bei C in dem kleinen haus versteckt...dacht ich mir so, legst mal n paar minen hier rein...gesagt getan dann kamen auch schon 5 leute um mich daran zu hindern den punkt einzunehmen...so die kommen an die hütte einen weggerotzt, wollte grad ne granate rauswerfen, da waren sie auch schon in der hütte...ich schmiss das teil und sie killten mich...ABER alle noch mitgenommen dank den minen...das war gut und auch gleichzeitig mein 6. GS für die minen...

achja...Battlefield ist schon watt feines^^

war mal die tage auf oasis, eroberung unterwegs...bei C in dem kleinen haus versteckt...dacht ich mir so, legst mal n paar minen hier rein...gesagt getan dann kamen auch schon 5 leute um mich daran zu hindern den punkt einzunehmen...so die kommen an die hütte einen weggerotzt, wollte grad ne granate rauswerfen, da waren sie auch schon in der hütte...ich schmiss das teil und sie killten mich...ABER alle noch mitgenommen dank den minen...das war gut und auch gleichzeitig mein 6. GS für die minen...

achja...Battlefield ist schon watt feines^^

Woher wusstest du eig das ich es bin????? ;)

Woher wusstest du eig das ich es bin????? ;)

1. nennt man mich auch "feel_der_ALLMÄCHTIGE" lol^^

2. wurde der account schon des öfteren gepostet

3. der clantag LAH...den hatteste mal ne zeitlang als signatur stehen^^

1. nennt man mich auch "feel_der_ALLMÄCHTIGE" lol^^

2. wurde der account schon des öfteren gepostet

3. der clantag LAH...den hatteste mal ne zeitlang als signatur stehen^^

hmmm...auch chris-gt-24 hat mich erkannt!

Nja auch scheiße der acc wird eh gelöscht! War nähmlich der erste auf der Ps3 und der geht mit langsam!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...