Chris-GT-24 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 heute auf arica 36 zu 10,recht gut für mich^^ Finde auch dass das gut ist. Das Beste auf Arica war bei mir 34 : 12. Das beste Ergebnis war auf Nelson Bay Eroberung: 47 : 19 mit dem Sturmi und 6198 Punkte ohne Auszeichnungen. Auszeichnungen nochmal 4000 Punkte extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Finde auch dass das gut ist. Das Beste auf Arica war bei mir 34 : 12.Das beste Ergebnis war auf Nelson Bay Eroberung: 47 : 19 mit dem Sturmi und 6198 Punkte ohne Auszeichnungen. Auszeichnungen nochmal 4000 Punkte extra 4000 ? was hast de den so bekommen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja, nix besonders, nur halt alles doppelt und dreifach Sehe gerade... habe sogar 100 Punkte unterschlagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Man sieht sich die Punkte bis zum nächsten Rang an.,hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das wäre geil gewesen wenn ich kurz vor Schluss noch aufgestiegen wäre. Mein Puls war in der Runde eh schon auf 180, aber das wäre dann zu einem BF-Orgasmus gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 BF-Orgasmus Kenne ich zu gut^^ Aber bei mir ist es immer so dass ich auf eher kleinen maps die vielen punkte mache,und auf großen einfach nur rumgammle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Finde auch dass das gut ist. Das Beste auf Arica war bei mir 34 : 12.Das beste Ergebnis war auf Nelson Bay Eroberung: 47 : 19 mit dem Sturmi und 6198 Punkte ohne Auszeichnungen. Auszeichnungen nochmal 4000 Punkte extra Auf Nelson Bay etwas bei 47:7...Arica 52:5(hier aber im HC Modus).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Alter Schwede.... Dafür muss ich noch ein bisschen üben. Dafür steigen meine Stats endlich wieder, da ich so gut wie keine Lags mehr habe und endlich flüssig spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Aber erst wenn du warm bist Nach 1-2 Runden liefs bei dir heute Nacht ja endlich. Zum Thema: So rein K/D mäßig war das wahrscheinlich heute Nacht auf Panama Kanal mit 18/1. War ne lustige Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Auf Nelson Bay etwas bei 47:7...Arica 52:5(hier aber im HC Modus).... gegn was für noobs zockste eigentlich immer:biggrin5: mein bestes amok ergebnis war mal 70/40, dass war echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Alter Schwede....Dafür muss ich noch ein bisschen üben. Dafür steigen meine Stats endlich wieder, da ich so gut wie keine Lags mehr habe und endlich flüssig spielen kann Das wäre bei mir nur zu schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Aber erst wenn du warm bist Nach 1-2 Runden liefs bei dir heute Nacht ja endlich. Zum Thema: So rein K/D mäßig war das wahrscheinlich heute Nacht auf Panama Kanal mit 18/1. War ne lustige Runde. Naja... Also während des spielens hatte ich das Gefühl das wirklich GAR NIX lief. Hatte wirklich so schlechte Runden dabei gehabt, das ging gar nicht. Spätestens auf White Pass war ich richtig angepisst, vorallem weil die Gegner richtig kagge waren. Hatte dann aber zwischendurch ein bis zwei so gute Runden das ich damit anscheinend alles rausgerissen habe, was ich wirklich nicht vermutet habe. K/D ist, wenn auch nur minimal, gestiegen worüber ich sehr erstaunt gewesen bin. Panama habe ich richtig abgeräumt, die Ace Nadel bekommen, viele Kills gemacht und so einige Tanks mit C4 geknackt. Im Großen und Ganzen war's Gestern trotzdem scheiße @ General Was? Steigende Stats oder keine Lags mehr? Also wenn ich Lags habe geht bei mir gar nichts, dann kann ich besser rausgehen. Steigende Stats... naja, ich war richtig schlecht zu Anfang, dann die Lags dazwischen... tue mich ziemlich schwer mich wirklich deutlich zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja...Also während des spielens hatte ich das Gefühl das wirklich GAR NIX lief. Hatte wirklich so schlechte Runden dabei gehabt, das ging gar nicht. Spätestens auf White Pass war ich richtig angepisst, vorallem weil die Gegner richtig kagge waren. Hatte dann aber zwischendurch ein bis zwei so gute Runden das ich damit anscheinend alles rausgerissen habe, was ich wirklich nicht vermutet habe. K/D ist, wenn auch nur minimal, gestiegen worüber ich sehr erstaunt gewesen bin. Panama habe ich richtig abgeräumt, die Ace Nadel bekommen, viele Kills gemacht und so einige Tanks mit C4 geknackt. Im Großen und Ganzen war's Gestern trotzdem scheiße @ General Was? Steigende Stats oder keine Lags mehr? Also wenn ich Lags habe geht bei mir gar nichts, dann kann ich besser rausgehen. Steigende Stats... naja, ich war richtig schlecht zu Anfang, dann die Lags dazwischen... tue mich ziemlich schwer mich wirklich deutlich zu verbessern. Ich meine die Lags...heute wider...extrem!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 beste zu-null-runde: 42/0 (arica rush angreifer) meiste kills: 75/17 (laguna presa angreifer) meiste punkte in einer runde: 32.000 (mit auszeichnungen), nur combat-points 10.100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 beste zu-null-runde: 42/0 (arica rush angreifer)meiste kills: 75/17 (laguna presa angreifer) meiste punkte in einer runde: 32.000 (mit auszeichnungen), nur combat-points 10.100 is doch geil... ich habe zur Zeit überdurchschnittlich oft runden über 50 kills (Eroberung) ... das blöde is bloß meistens sterb ich dann auch 20 mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 is doch geil... ich habe zur Zeit überdurchschnittlich oft runden über 50 kills (Eroberung) ... das blöde is bloß meistens sterb ich dann auch 20 mal -.- Gestern Laguna Presa Verteidiger 48:44^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gestern Laguna Presa Verteidiger 48:44^^ uhi spawn campers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 uhi spawn campers ? ??? ZzZ ols ob ich zum Spawn gekommen wär.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ??? ZzZ ols ob ich zum Spawn gekommen wär.... was für noobs waren den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 was für noobs waren den das? Unser Team: Ich war der einzige 50er....des 2beste vom Rang war 37^^ Die gegner hatten 6 50er und keiner unter 40... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.