Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Aber erst wenn du warm bist :P

Nach 1-2 Runden liefs bei dir heute Nacht ja endlich.

Zum Thema: So rein K/D mäßig war das wahrscheinlich heute Nacht auf Panama Kanal mit 18/1. War ne lustige Runde.

Naja...

Also während des spielens hatte ich das Gefühl das wirklich GAR NIX lief. Hatte wirklich so schlechte Runden dabei gehabt, das ging gar nicht.

Spätestens auf White Pass war ich richtig angepisst, vorallem weil die Gegner richtig kagge waren.

Hatte dann aber zwischendurch ein bis zwei so gute Runden das ich damit anscheinend alles rausgerissen habe, was ich wirklich nicht vermutet habe.

K/D ist, wenn auch nur minimal, gestiegen worüber ich sehr erstaunt gewesen bin.

Panama habe ich richtig abgeräumt, die Ace Nadel bekommen, viele Kills gemacht und so einige Tanks mit C4 geknackt.

Im Großen und Ganzen war's Gestern trotzdem scheiße :biggrin5:

@ General

Was? Steigende Stats oder keine Lags mehr?

Also wenn ich Lags habe geht bei mir gar nichts, dann kann ich besser rausgehen.

Steigende Stats... naja, ich war richtig schlecht zu Anfang, dann die Lags dazwischen... tue mich ziemlich schwer mich wirklich deutlich zu verbessern.

Naja...

Also während des spielens hatte ich das Gefühl das wirklich GAR NIX lief. Hatte wirklich so schlechte Runden dabei gehabt, das ging gar nicht.

Spätestens auf White Pass war ich richtig angepisst, vorallem weil die Gegner richtig kagge waren.

Hatte dann aber zwischendurch ein bis zwei so gute Runden das ich damit anscheinend alles rausgerissen habe, was ich wirklich nicht vermutet habe.

K/D ist, wenn auch nur minimal, gestiegen worüber ich sehr erstaunt gewesen bin.

Panama habe ich richtig abgeräumt, die Ace Nadel bekommen, viele Kills gemacht und so einige Tanks mit C4 geknackt.

Im Großen und Ganzen war's Gestern trotzdem scheiße :biggrin5:

@ General

Was? Steigende Stats oder keine Lags mehr?

Also wenn ich Lags habe geht bei mir gar nichts, dann kann ich besser rausgehen.

Steigende Stats... naja, ich war richtig schlecht zu Anfang, dann die Lags dazwischen... tue mich ziemlich schwer mich wirklich deutlich zu verbessern.

Ich meine die Lags...heute wider...extrem!!!!! :mad1::mad1::mad1:

beste zu-null-runde: 42/0 (arica rush angreifer)

meiste kills: 75/17 (laguna presa angreifer)

meiste punkte in einer runde: 32.000 (mit auszeichnungen), nur combat-points 10.100

is doch geil... ich habe zur Zeit überdurchschnittlich oft runden über 50 kills (Eroberung) ... das blöde is bloß meistens sterb ich dann auch 20 mal -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...