Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Jaja - das leidige Klo! Dafür sind die Pausen in BFBC2 fast ein bißchen kurz gehalten :biggrin5:

Hatte gestern eine geile Runde mit 22800 irgendwas Punkten :drool5:

Gut ich geb ja zu, dass ich selber gar nicht so gut war, aber die 5000 Punkte für das Gewehr, + 5000 für die Pistole + 10000 für 5 Goldsterne haben dann so richtig reingehauen.

Ist schon nett wenn so etwas zufällig in einer Runde zusammen kommt :biggrin5:

Ich hab den Dreh lansgam raus , zwar leidet meien K/D darunter aber das is mir sowas von Wayne ;)

also hab jetzt 10 Runden Sanni extrem gezockt , in den Runden je vll. maximal 10 Kills gehabt dafür 3000 Punkte :D

das geht saumäßig ab ...meien K/D ist da erstmal egal

Ich hab den Dreh lansgam raus , zwar leidet meien K/D darunter aber das is mir sowas von Wayne ;)

also hab jetzt 10 Runden Sanni extrem gezockt , in den Runden je vll. maximal 10 Kills gehabt dafür 3000 Punkte :D

das geht saumäßig ab ...meien K/D ist da erstmal egal

Das kann man gut an deiner signatur sehen.

Ich hab nen Schnitt von 1.21 und das ist für mich ausreichend.

56 kill bei eroberung respekt schaff in guten runde vill 30 -35 dann is aber auch das spiel vorbei:banghead::biggrin5:

Das waren auch voll die Anfänger als Gegner.

Ich hatte bestimmt 20 Kills mit dem Granatenwerfer, immer am Fenster am Campen. Da hab ich einfach die Wand weggebombt:biggrin5:

Joa sind halt so ausnahmen.Habe meistens so um die 20-30 vllt. auch mal 40 Kills.

Hab eine so geile Stelle in Arica Harbor gehabt. Verrat aber nciht wo. Man kann mich fast überhaupt nicht sehen doch ich sehe das ganze Schlachtfeld. So ich mit Sniper und net Munikiste. Hab innerhalt von einer Base 27 Kills gemacht. Es lief wie auf nem Präsentierteller.

Das hätte mein Bestes Ergebniss werden könne. Hät ich bis zum Schluss so weitergemacht hätte ich locker 80-90 Kills....

Was passiert, so ein Saudummes Spaud Member vor meiner Nase gespawnt und ballert mit seiner sch**** M16 in der gegend rum so das alle ihn ins Visir nehmen und mich damit auch sehen!

Das beschissenste an dem ganzen war das sie mich gekillt haben und er noch abhauen konnte....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...