Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Musste mal ne Runde mit Digard76 spielen, den siehst du kein einziges Mal auf der Map und er hat immer am meisten Punkte^^ Scheiss Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wuhu, ich hab grad ne Runde Rush auf Arica Harbour gehabt, und 3200 und ein paar zerquetschte Punkte abgesahnt. Dazu noch 7500 Bonus, verdammt geil, direkt von Level 5 auf 7 Konnte leider meine K/D Nicht mehr anschaun, da als ich grad vom Klo wiederkam die nächste Runde schon losging:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jaja - das leidige Klo! Dafür sind die Pausen in BFBC2 fast ein bißchen kurz gehalten Hatte gestern eine geile Runde mit 22800 irgendwas Punkten Gut ich geb ja zu, dass ich selber gar nicht so gut war, aber die 5000 Punkte für das Gewehr, + 5000 für die Pistole + 10000 für 5 Goldsterne haben dann so richtig reingehauen. Ist schon nett wenn so etwas zufällig in einer Runde zusammen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hatte letztens auf arica harbor eine K/D von 60/25 und knapp 5050 pkt. in game + auzeichnung irgend was bei 20 tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 67/13 in Valparaiso oder wie des heißt:biggrin5: hatte ohne sterne/auszeichnungen 9400 Punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 67/13 in Valparaiso oder wie des heißt:biggrin5:hatte ohne sterne/auszeichnungen 9400 Punkte:biggrin5: auch nit schlecht wenn ich die Nachricht von Paddabezzy lese der hatte in einer rund 112/20 oder so das finde ich krank aber mach immer wieder fun mit ihn zu Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 56/11 auf White Pass (Eroberung) boahh das war geil.Soviele Nemesis Nadeln:biggrin5: Habe aber vergessen wieviele Punkte es waren.Ist schon etwas her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 56/11 auf White Pass (Eroberung)boahh das war geil.Soviele Nemesis Nadeln:biggrin5: Habe aber vergessen wieviele Punkte es waren.Ist schon etwas her. 56 kill bei eroberung respekt schaff in guten runde vill 30 -35 dann is aber auch das spiel vorbei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie zum henker schafft man 60 kills in einer runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie zum henker schafft man 60 kills in einer runde? keine ahnung war eher glück und bissl können ich frag mich wie man 112 kills in einer runde schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nene bei mir ist es können:biggrin5: na ja bin meistens oben unter top 3 hatte so viele punkte weil ich nen sanitäter(der is der beste) hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin meistens immer erster weiß aber nicht warum wenn ich schlecht bin bin ich trz erster :emot-raise: Meine beste K/D war 65/12 und meine meisten kills 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab den Dreh lansgam raus , zwar leidet meien K/D darunter aber das is mir sowas von Wayne also hab jetzt 10 Runden Sanni extrem gezockt , in den Runden je vll. maximal 10 Kills gehabt dafür 3000 Punkte das geht saumäßig ab ...meien K/D ist da erstmal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab den Dreh lansgam raus , zwar leidet meien K/D darunter aber das is mir sowas von Wayne also hab jetzt 10 Runden Sanni extrem gezockt , in den Runden je vll. maximal 10 Kills gehabt dafür 3000 Punkte das geht saumäßig ab ...meien K/D ist da erstmal egal Das kann man gut an deiner signatur sehen. Ich hab nen Schnitt von 1.21 und das ist für mich ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 56 kill bei eroberung respekt schaff in guten runde vill 30 -35 dann is aber auch das spiel vorbei:banghead: Das waren auch voll die Anfänger als Gegner. Ich hatte bestimmt 20 Kills mit dem Granatenwerfer, immer am Fenster am Campen. Da hab ich einfach die Wand weggebombt:biggrin5: Joa sind halt so ausnahmen.Habe meistens so um die 20-30 vllt. auch mal 40 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ... meistens immer erster ... was jetzt? meistens, oder immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was jetzt?meistens, oder immer? meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab eine so geile Stelle in Arica Harbor gehabt. Verrat aber nciht wo. Man kann mich fast überhaupt nicht sehen doch ich sehe das ganze Schlachtfeld. So ich mit Sniper und net Munikiste. Hab innerhalt von einer Base 27 Kills gemacht. Es lief wie auf nem Präsentierteller. Das hätte mein Bestes Ergebniss werden könne. Hät ich bis zum Schluss so weitergemacht hätte ich locker 80-90 Kills.... Was passiert, so ein Saudummes Spaud Member vor meiner Nase gespawnt und ballert mit seiner sch**** M16 in der gegend rum so das alle ihn ins Visir nehmen und mich damit auch sehen! Das beschissenste an dem ganzen war das sie mich gekillt haben und er noch abhauen konnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn ich als Medic spiele bin ich meistens auch erster. Solange ich in eine Spielrunde komme die gerade erst begonnrn hat. Kommt immer wieder vor das ich wo reinschneie und Sekunden später das Spiel aus ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab 75/22 geschafft. War bisher mein bestes. Bei Valparaiso (oder wie es geschrieben wird) als Angreifer. War ziemlich cool. 20x gemessert (brauch jetzt nurnoch ca. 30Kills mit Messer für Platinstar ), viele Kills mit der UMP45 und mit nem Heli ca. 15Kills gemacht. Einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.