Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Geschrieben

als sturmsoldat bin ich am erfolgreichsten :J: musste jetzt aber endlich mal meine ausrüstung ändern nach 2100 mit der M416 und mit der Colt fast 700

apropos wie seit ihr erfolgreicher mit pistolen Colt oder Rex Revolver?

Schwer zusagen. Aber ich denkte die Rex hat mir schon öfter aus ner brenzlichen Lage geholfen hat, ein platzierter Headshot und dein Gegner ist tot :cool2:

Aber ich hasse es, dass man nur 6 Schuss damit hat -_- hat mir schon öfters das Genick gebrochen ^^

Geschrieben
Manchmal bekommt man die nicht :emot-what:

aber solange sie einfliegen oder? hauptsache man bekommt die meisten sonst wer das etwas extrem bei den verlorenen punkten

ich finde die ladezeiten bei der Rex ziemlich extrem also im vergleich zur colt

aber das die burst wohl so ziemlich die letzte wahl ist ist bei allen so oder?

Geschrieben

ich finde die ladezeiten bei der Rex ziemlich extrem also im vergleich zur colt

aber das die burst wohl so ziemlich die letzte wahl ist ist bei allen so oder?

Jo, aber wenn du auf Präzision und nicht auf Masse setzt, ist die Rex schon 1A finde ich.

Die Burst ist echt der allerletzte Mist. Treffe häufig auf Gegner die mit M16 und Burst unterwegs sind (wtf :skep:)

Geschrieben
Jo, aber wenn du auf Präzision und nicht auf Masse setzt, ist die Rex schon 1A finde ich.

Die Burst ist echt der allerletzte Mist. Treffe häufig auf Gegner die mit M16 und Burst unterwegs sind (wtf :skep:)

vielleicht für die Pistolero trophy?

Geschrieben

Hab gestern in einer Stunde endlich meine fehlenden Spec Trophies bekommen. Erst Soldat (da fehlte noch die 100 Kills Badge) und dann noch Sniper (auch die 100 kills Badge). Zusammen mit den Gold Stars die dann noch dazu kommen waren das alleine schon 20.000 Punkte.

Könnte öfter so rund laufen. War aber auch in nem guten Team, das erleichtert einiges.

Geschrieben
Hier ist nicht der Thread "Welche Pistole findet ihr am besten"(Wehe einer mach jetzt so einen auf), sondern was eure Besten Ergebnisse sind.

Also bitte wieder zum eig. zurück kommen.

gut von mir aus ;)

hab jetzt dafür nen threand aufgemacht und dazu ne umfrage Rex oder Colt

freue mich schon auf das ergebnis :biggrin5:

Geschrieben
Hier ist nicht der Thread "Welche Pistole findet ihr am besten"(Wehe einer mach jetzt so einen auf), sondern was eure Besten Ergebnisse sind.

Also bitte wieder zum eig. zurück kommen.

gut von mir aus ;)

hab jetzt dafür nen threand aufgemacht und dazu ne umfrage Rex oder Colt

freue mich schon auf das ergebnis :biggrin5:

Ich habe euch doch gewarnt macht nicht so einen Thread auf.

Tja und das Ergebnis haben wir ja gesehen...

Geschrieben

Können wir mal wieder zurück zum Thema "Beste Ergebnisse" kommen, danke...

Eben auf Arica Harbour 50:20 :)

3x 8 Kills in Folge, 1 Gold und 1 Silver Star, einen 50er 3 mal gemessert, nice :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...