Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Nur eine kurze Info, nähmlich das währe auch schön gewessen wen die HS gespeichert worden währen. Ich sag nur Server Trennung, ich weis nicht ob das jemmand von euch mal erlebt hat aber das ist heftig, und es ist natürlich klar das ich nicht lüge wen ich ganz genau weis das ihr alle meine STATS nachsehen könnt :biggrin5:. Aber ich weis noch es waren genau 58 weil ich sie selber auf ein Blatt Papier mit gechrieben habe :smile::smile:. Denn wie ihr ja alle sehen könnt hab ich grad mal 4 Stunden online Erfahrung.

Gruß Fatman1407

Nur eine kurze Info, nähmlich das währe auch schön gewessen wen die HS gespeichert worden währen. Ich sag nur Server Trennung, ich weis nicht ob das jemmand von euch mal erlebt hat aber das ist heftig, und es ist natürlich klar das ich nicht lüge wen ich ganz genau weis das ihr alle meine STATS nachsehen könnt :biggrin5:. Aber ich weis noch es waren genau 58 weil ich sie selber auf ein Blatt Papier mit gechrieben habe :smile::smile:. Denn wie ihr ja alle sehen könnt hab ich grad mal 4 Stunden online Erfahrung.

Gruß Fatman1407

Allein die Vorstellung das du mitgeschrieben hast. Mir kommen schon die Tränen.

Ich proll ganz sicher nicht rum denn erstens hab ich garnix zum rum prollen die 58 Headshots waren auch teilweise glück und kurz zur Info das Thema hier heist ,,Eure besten Ergebnisse,,:biggrin5: und da wollt ich einfach sagen das ich 58 Headshots geschafft hab. Du musst mal ein paar Seiten durchblättern dan findest du richtige Proller und angeber aber ich sag natürlich keine Namen. Ich will hoffen das kleine Thema hier ist jetzt gegessen.:smile:

Gruß Fatman1407 SNIPER FOR EVER

Ich proll ganz sicher nicht rum denn erstens hab ich garnix zum rum prollen die 58 Headshots waren auch teilweise glück und kurz zur Info das Thema hier heist ,,Eure besten Ergebnisse,,:biggrin5: und da wollt ich einfach sagen das ich 58 Headshots geschafft hab. Du musst mal ein paar Seiten durchblättern dan findest du richtige Proller und angeber aber ich sag natürlich keine Namen. Ich will hoffen das kleine Thema hier ist jetzt gegessen.:smile:

ist ja gut xD wir foppen dich doch nur nen bisschen und du hast ja recht :xd::'>

hier gehts nunmal um beste ergebnisse und wenn du sagst das war so dann wars so ;)

Ja ich weis das dass nur kleine jokes waren oder wie man sagt, und sorry falls die Aussage aggresiv klang oder so ich bin natürlich nicht wütend ich musste ja selber Lachen als die antworten kamen:biggrin5:. Und ach ja noch ne frage ich hab heute, nen typen gesehen auf nem Jetski und hab tatsächlich beobachten können wie der Typ unglaubliche 15-20m aufs Land fuhr!!!!:emot-raise: ist das wirklich möglich mit genug schmackes und geschwindigkeit so weit an Land zu fahren.

Nee aber mal ganz ehrlich, wenn man deine Stats sieht ... :skep:

dann will bzw kann man das nicht glauben man das nicht glauben, auch wenn das nicht gespeichert ist :cool2:

Naja egal, wer redet hier vom Würstchen, dass ich meinen Senf dazu gebe :D

Nein, ich würde sagen, dass das mit dem Jetski nicht geht ...

Man kann mit nem Jetski, wenn man Steine als Schanzen nutzt extrem weit und hoch fliegen.

Gutes Beispiel: Als Angreifer auf Innocentes zur zweiten Station relativ links halten wo so ein Blechzaun ist. Da kann man wenn man auf die Steine an der Küste mit Vollspeed fährt richtig fett in die Basis reinfliegen noch über den Blechzaun drüber fast bis zur Station. Ab und an geht man auch dabei drauf, aber das isses mir wert xD

also rein K/D mäßig 9.0 9/0 whithe pass in 50 sekunden

14.0 14/1

und von den kills in einer runde etwa 40/16

mit meiner M416 habe ich 2100 kills

ich weis falscher threand aber das war hier ja gerade wenn man stirbt und dann die punkte unten ein fliegen werden die trotzdem gut geschrieben oder nicht?

danke bin ich aber echt froh :biggrin5:

wenn man mal zurück rechnen würde von jetzt meinem rang 35 wie viele punkte da verloren gegangen währen :dozey:

als sturmsoldat bin ich am erfolgreichsten :J: musste jetzt aber endlich mal meine ausrüstung ändern nach 2100 mit der M416 und mit der Colt fast 700

apropos wie seit ihr erfolgreicher mit pistolen Colt oder Rex Revolver?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...