andy002 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 er meint GIGa, der ist top 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 er meint GIGa, der ist top 3 achso,habe gedacht er meint mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Yeah Eben Cold War - Rush - Verteidiger 20:1 Ach, M24 mit 4x Zoom und Magnum Muni ist doch was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hmmmm ? versteh dich nicht was gibts den da net zu verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 heute, a-harbour, non-hc, 64 zu 24, oh gott war das geil .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 was gibts den da net zu verstehn hat sich geklärt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 23:0 Cold War verteidigt ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tadaaaa.... ich habe neue Infos über GIGa... ich nehme alles zurück was ich gesagt habe von wegen kein echtes leben oder so... der account wird von so vielen Leuten gespielt, dass die maximal 10 minuten offline sind... und dann geht´s weiter mit dem nächsten... das erklärt auch warum die sooo viele Stunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tadaaaa.... ich habe neue Infos über GIGa... ich nehme alles zurück was ich gesagt habe von wegen kein echtes leben oder so... der account wird von so vielen Leuten gespielt, dass die maximal 10 minuten offline sind... und dann geht´s weiter mit dem nächsten... das erklärt auch warum die sooo viele Stunden haben Meine ich nicht böse, aber : Beweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tadaaaa.... ich habe neue Infos über GIGa... ich nehme alles zurück was ich gesagt habe von wegen kein echtes leben oder so... der account wird von so vielen Leuten gespielt, dass die maximal 10 minuten offline sind... und dann geht´s weiter mit dem nächsten... das erklärt auch warum die sooo viele Stunden haben ich habe gewusst dass da was faul ist,aber nicht dass das sowas ist^^ und auf quellen würde ich mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Tadaaaa.... ich habe neue Infos über GIGa... ich nehme alles zurück was ich gesagt habe von wegen kein echtes leben oder so... der account wird von so vielen Leuten gespielt, dass die maximal 10 minuten offline sind... und dann geht´s weiter mit dem nächsten... das erklärt auch warum die sooo viele Stunden haben lol das gleich gillt für pedro in bc1 da zocken auch mehrere über ein acc x) Meine ich nicht böse, aber : Beweise? ich habe gewusst dass da was faul ist,aber nicht dass das sowas ist^^und auf quellen würde ich mich auch freuen addod ihn einfach und es fällt euch auf das er jeden tag fast 24h online ist und am zocken ist und, das kann er unmöglich wenn er allein ist weil irgendwann muss der auch schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol das gleich gillt für pedro in bc1 da zocken auch mehrere über ein acc x)addod ihn einfach und es fällt euch auf das er jeden tag fast 24h online ist und am zocken ist und, das kann er unmöglich wenn er allein ist weil irgendwann muss der auch schlafen mich würde am aller meisten intersieren wie vielde den am "projekt gia" beteiligt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol das gleich gillt für pedro in bc1 da zocken auch mehrere über ein acc x) 99% sicher, dass es nicht so ist. Habe viel mit dem gezockt, aber der war/ist nie in Übermaßen online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Meine ich nicht böse, aber : Beweise? ich habe gewusst dass da was faul ist,aber nicht dass das sowas ist^^und auf quellen würde ich mich auch freuen Habe kein Foto wenn ihr das sehen wollt... Also ich weiß es von meinem tollen Spielkameraden Blutdurst... er hat ihn halt auch in der FL und kann das mit dem 24h am Tag bezeugen... außerdem klingt er an verschiedenen Tageszeiten anders als an anderen und jetzt sag mir keiner weil er morgens müde is oder so... außerdem spielen die einzelnen Charaktere auch anders, weil ich schon oft gehört habe er sei Noob... WAS ER DEFINITIV NICHT IST... lasst euch von der Statistik nich blenden die sagt bei so einer Spielzeit sowieso nichts aus wie gut er jetzt ist, selbst wenn es nur einer wäre... also wenn man nach 12 abends spielt ist derjenige jedenfalls nicht NOOB... sonst würde er es wohl kaum im Scoreboard nach oben schaffen... und wegen den ständigen benutzen der USAS: das is auch nich NOOB-LIKE, denn er verschafft sich damit einen Vorteil, weil die Waffe overpowert is und trotzdem können sie ALLE nehmen und sich deshalb auch nich beschweren... das is dasselbe wie die tollen CHOPPER-WHORES... denn dann wären das ja auch NOOBS...komisch das die aber nich so genannt werden Oo und den Chopper können auch nich alle bekommen also is der Vorteil umso größer...einfach mal drüber nachdenken und dann weiterflamen... ich will damit nich sagen er is pro oder sowas...es braucht halt nicht viel skill für die USAS aber er spielt nicht unfair oder dergleichen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe kein Foto wenn ihr das sehen wollt...Also ich weiß es von meinem tollen Spielkameraden Blutdurst... er hat ihn halt auch in der FL und kann das mit dem 24h am Tag bezeugen... außerdem klingt er an verschiedenen Tageszeiten anders als an anderen und jetzt sag mir keiner weil er morgens müde is oder so... außerdem spielen die einzelnen Charaktere auch anders, weil ich schon oft gehört habe er sei Noob... WAS ER DEFINITIV NICHT IST... lasst euch von der Statistik nich blenden die sagt bei so einer Spielzeit sowieso nichts aus wie gut er jetzt ist, selbst wenn es nur einer wäre... also wenn man nach 12 abends spielt ist derjenige jedenfalls nicht NOOB... sonst würde er es wohl kaum im Scoreboard nach oben schaffen... und wegen den ständigen benutzen der USAS: das is auch nich NOOB-LIKE, denn er verschafft sich damit einen Vorteil, weil die Waffe overpowert is und trotzdem können sie ALLE nehmen und sich deshalb auch nich beschweren... das is dasselbe wie die tollen CHOPPER-WHORES... denn dann wären das ja auch NOOBS...komisch das die aber nich so genannt werden Oo und den Chopper können auch nich alle bekommen also is der Vorteil umso größer...einfach mal drüber nachdenken und dann weiterflamen... ich will damit nich sagen er is pro oder sowas...es braucht halt nicht viel skill für die USAS aber er spielt nicht unfair oder dergleichen!!! Chopper whoring geht genauso auf den Sack, wie von der USAS aus 5 Kilometern gekillt zu werden. Die sollten Chopper und halbautomatische Shotguns einfach genauso fixen wie die m60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe kein Foto wenn ihr das sehen wollt...Also ich weiß es von meinem tollen Spielkameraden Blutdurst... er hat ihn halt auch in der FL und kann das mit dem 24h am Tag bezeugen... außerdem klingt er an verschiedenen Tageszeiten anders als an anderen und jetzt sag mir keiner weil er morgens müde is oder so... außerdem spielen die einzelnen Charaktere auch anders, weil ich schon oft gehört habe er sei Noob... WAS ER DEFINITIV NICHT IST... lasst euch von der Statistik nich blenden die sagt bei so einer Spielzeit sowieso nichts aus wie gut er jetzt ist, selbst wenn es nur einer wäre... also wenn man nach 12 abends spielt ist derjenige jedenfalls nicht NOOB... sonst würde er es wohl kaum im Scoreboard nach oben schaffen... und wegen den ständigen benutzen der USAS: das is auch nich NOOB-LIKE, denn er verschafft sich damit einen Vorteil, weil die Waffe overpowert is und trotzdem können sie ALLE nehmen und sich deshalb auch nich beschweren... das is dasselbe wie die tollen CHOPPER-WHORES... denn dann wären das ja auch NOOBS...komisch das die aber nich so genannt werden Oo und den Chopper können auch nich alle bekommen also is der Vorteil umso größer...einfach mal drüber nachdenken und dann weiterflamen... ich will damit nich sagen er is pro oder sowas...es braucht halt nicht viel skill für die USAS aber er spielt nicht unfair oder dergleichen!!! danke für die info ! und bei dem mit der usas hast du volkommen recht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das weis ich noch es war gestern nacht so ca 3oder 4Uhr da hab ich sage und schreibe 58 Headshots in einer Runde geschafft mit dem M24. Das war schon ein geiler Moment. Und wie steht es bei euch wen es um die meisten Headshots in einer Runde geht. Gruß Fatman1407 SNIPER FOR EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das weis ich noch es war gestern nacht so ca 3oder 4Uhr da hab ich sage und schreibe 58 Headshots in einer Runde geschafft mit dem M24. Das war schon ein geiler Moment. Und wie steht es bei euch wen es um die meisten Headshots in einer Runde geht.Gruß Fatman1407 SNIPER FOR EVER lol der war gut glaubst wohl selber nicht das du 58 HS in einer runde geholt hast :'> da sagen deine stats was anderes womit willst die denn gemacht haben ?:'> http://bfbcs.com/stats_ps3/fatman1407 nächste mal nicht so übertreiben :'> aber meine grösste HS rate an die ich mich erinnern kann war 32 HS in der runde, aber in letzter zeit sind alles nur body hits QS halt aber dabei ne genauigkeit von 80%-98% pro runde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 *ohne Worte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hahaha wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.