kaiba1987 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 mein problem zur zeit is noch das ich keine magnum mun habe... das waren bestimmt in jeder runde nochmal so 6 deaths die NICHT da gewesen wären... naja ich hab den account ja auch schon wieder verhunzt, wegen so hassrunden mit ultranoobs im squad ja ich hoffe doch du addest mich damit: ChrIsTasTic-AnV (Kaiba wenn du platz hast du auch gern ) Ich liebe jedenfalss die comments per nachricht im psn..wenn was lustiges dabei is dann poste ich das hier mit foto..hab mein Handy jetzt immer mit dabei beim zocken nyaa bei mir siehts im moment schlecht aus was den platz angeht, bin zurzeit nämlich voll und du bist nicht der einzige der in meine liste will ik weiss auch nicht was die alle von mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nyaa bei mir siehts im moment schlecht aus was den platz angeht, bin zurzeit nämlich voll und du bist nicht der einzige der in meine liste will ik weiss auch nicht was die alle von mir haben na lol... is ok meine liste auf dem neuen Acc hat auch nur mehr platz weil das mein ego-shooter acc sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gestern mal wieder ne richtig geniale Runde gehabt. Nach langer Kz3 Zeit mal wieder BF reingehauen, auch gelichzeitig als vorbereitung auf nen CW, Eroberung Arica Harbor (wie immer^^) Also, 1. Runde gleich 56/2 als Sniper+SV98+Red Dot+Magn.Muni... das war echt krass und dazu noch 6 Hatemails... Da wurde mir echt bewusst, BF ist und bleibt einfach der beste Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gestern mal wieder ne richtig geniale Runde gehabt.Nach langer Kz3 Zeit mal wieder BF reingehauen, auch gelichzeitig als vorbereitung auf nen CW, Eroberung Arica Harbor (wie immer^^) Also, 1. Runde gleich 56/2 als Sniper+SV98+Red Dot+Magn.Muni... das war echt krass und dazu noch 6 Hatemails... Da wurde mir echt bewusst, BF ist und bleibt einfach der beste Shooter lol seit wann bist du denn unter den QS gegangen ? o0 aber trotzdem geile runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 lol seit wann bist du denn unter den QS gegangen ? o0 aber trotzdem geile runde eigentlich schon länger (haben ja auch schon länger net mehr zusammen gezoggt^^), angefangen hatte ich mit der GOL als die fertig war, hatte ich mit der SV98 weitergemacht ^^ trotzdem, DANKE werd auch mal versuchen hier im forum aktiver zu werden, was hier immer abgeht ist echt geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Da wurde mir echt bewusst, BF ist und bleibt einfach der beste Shooter sooo recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 eigentlich weis ich es ja schon seit ca. 700h, aber nachdem ich von Killzone3 nicht so begeistert, aber auch nicht enttäuscht bin, ist bf einfach der beste...und das wird mit bf3 fortgeführt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ihr seit doch alles cheaters die hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 54/13 Laguna Presa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 54/13 Laguna Presa kuck da schon wieder so ein cheater:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kuck da schon wieder so ein cheater:biggrin5: Wenn du als eigentlich sehr guter BC2 Spieler 54/13 als cheaten empfindest... Dann ... Noob:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du als eigentlich sehr guter BC2 Spieler 54/13 als cheaten empfindest... Dann ... Noob:biggrin5: ach du musst gar nix sagen du gehörst zu den top 5 in meiner CHEATER liste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ach du musst gar nix sagen du gehörst zu den top 5 in meiner CHEATER liste:biggrin5: Und wer ist der erste? Du selber? Nein,aber ehrlich die Runde war ich irgendwie im Battlefield-Feeling Spiele ab jetzt immer mit dem Sturmdsoldaten und der ist finde ich der geilste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und wer ist der erste? Du selber? Nein,aber ehrlich die Runde war ich irgendwie im Battlefield-Feeling Spiele ab jetzt immer mit dem Sturmdsoldaten und der ist finde ich der geilste! gute frage wer ist erster?hmmmmm müsste mal ne liste erstellen hahah:biggrin5: die ändert sich von tag zu tag so. Und ne ich bin net oder wäre net erster ich bin erster auf der liste:Einfach nur der Beste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab nen foto gemacht und in der datei angehängt: 25 zu 3 aber 4539 Pkt wegen Bomben zünden im Rush. War nicht meine Beste Runde aber irgendwie hats mich trozdem geflasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 und wieder nur cheater hier aso echt schämt ihr euch net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab nen foto gemacht und in der datei angehängt: 25 zu 3 aber 4539 Pkt wegen Bomben zünden im Rush. War nicht meine Beste Runde aber irgendwie hats mich trozdem geflasht ich finde es gut ! echt nicer k/d^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mein bestes war 43/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mein bestes war 43/1 huiuiuiui^^^bei mir 37 zu 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hatte vor 15 Minuten 44/0 Auf Atacama Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.