Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

41/1 auf atacama desert mit nem kumpel... Eroberung, wir die meiste zeit im apache, ich als Sniper (Pilot) und er als Pio (Gunner) Dann der Pilot rauch und copilot VPanzer.. fast unschlagbar... Einmal hat uns nen antiair gekillt, dann kam nen MI-28 bei dem ich den piloten gekillt hab und mein squad mitspieler dann den stehenden heli samt copilot noch gekillt hat... das war eine meiner geilsten BFBC2 runden... war aber da erst rang 33, mittlerweile ganz kurz vor 47! :)

Mein Rekord waren 21...aber auch nur mit dem Clan wo wir zu 8 waren!

meine serie is gestern iwann gerissen bei 45 oder 46 weiß nich genau -.- und warum weil ich mal wieder nich ins squad einsteigen könnte und auf beitreten klicken musste und ich somit 4 vom Clan als Gegner hatte :banghead: und dann ham wa mit 7 tickets verloren... son kack

Was is gut an denen ? erzähl ma .... :P die Stats sehn ja recht NUR gut aus

ganz einfach... spiel mal gegen die INFANTRIE-mäßig und du siehst keine sonne das versprech ich dir... die stats sehen NUR gut aus? naja könnte daran liegen das sie ÜBERHAUPT nicht boosten oder chopper-whores sind und ich bei denen einfach weiß welche maps die oft spielen und das sie nicht in häusern hocken und auf kills warten sondern immer mitten in jeder schlacht sind und trotzdem abgehen wie sau... man kanns nich so gut erklären

ich weiß ja nich wann du immer spielst aber merk dir die Namen und dann sag mir Bescheid wenn du die als gegner hattest und ich kann dir jetzt schon verraten wer im scoreboard ganz oben gestanden hat

oder zeig mir jemanden der nen spm von 422 hat und nur 6% seiner kills mitm Heli gemacht hat und dann reden wir weiter

Mein bestes Ergebniss war am Sonntag mit einem K/D-Verhältniss von 64 zu 10 auf der Map Oase und das ohne einen Helicopter zu benutzen.

Alles mit Pionier und Assault gemacht. :biggrin5: hatte am Ende so um die 5500 Pkt. was zwar nicht mein Rekord ist aber dennoch wirklich gut war, da noch das messer auf Platin ging und die Handgranate

Mittlerweile hat sich bei mir ein gesunder 2.000 er Durchschnitt pro Runde breit gemacht. Mal n bissl mehr, mal n bissl weniger.

Spiele vorzugsweise Pionier oder Sani.

Gestern dann zum ersten mal auf über 3.000 vorgestoßen. erst pionier und schön mienen verteilt und dann als sani schön medikits verteilt.

weit über 3.000 gehts dann leider nur mit auszeichnungen etc.. :(

danke schön ^^ war aber auch ziemlich mies meistens weil wir mind. zu viert vom Clan drin waren in den Games und naja die sind "pro" und das schreibe ich wirklich nich oft das jemand "pro" is

am heftigsten sind shanii00353,Waltalistic-AnV und GuNaListic-AnV_ ... so gut werde ich NIE

WTF? Hast rech 400 Punkte di Minute bekomme ich auch lange dauer nicht zusammen....wenn ich den ganzen Tag auf Arica rummfi**e dann schon sonst wohl eher nicht!

ganz einfach... spiel mal gegen die INFANTRIE-mäßig und du siehst keine sonne das versprech ich dir... die stats sehen NUR gut aus? naja könnte daran liegen das sie ÜBERHAUPT nicht boosten oder chopper-whores sind und ich bei denen einfach weiß welche maps die oft spielen und das sie nicht in häusern hocken und auf kills warten sondern immer mitten in jeder schlacht sind und trotzdem abgehen wie sau... man kanns nich so gut erklären

ich weiß ja nich wann du immer spielst aber merk dir die Namen und dann sag mir Bescheid wenn du die als gegner hattest und ich kann dir jetzt schon verraten wer im scoreboard ganz oben gestanden hat

oder zeig mir jemanden der nen spm von 422 hat und nur 6% seiner kills mitm Heli gemacht hat und dann reden wir weiter

Chris, du musst mir mal bescheid geben wenn du mit einem oder mit zweien von denen zockst, dann join ich mal bei dir ;)

Will die auch mal in Aktion erleben, aber nicht im Gegnerteam :D

Chris, du musst mir mal bescheid geben wenn du mit einem oder mit zweien von denen zockst, dann join ich mal bei dir ;)

Will die auch mal in Aktion erleben, aber nicht im Gegnerteam :D

naja ham wa ja heute fast hinbekommen ;) naja mit 5 leuten im kompletten team gegen 11 gewinnen wovon mind. 4 50er dabei waren hatte ich auch noch nich vorher ;) "AnV-Magic" nenn ich sowas ^^ naja wir waren ja nur zu zweit und die anderen AnV´s zu dritt aber wenn wir mal das squad voll kriegen MIT dir drin wirds nen echtes erlebnis :drool5:

WTF? Hast rech 400 Punkte di Minute bekomme ich auch lange dauer nicht zusammen....wenn ich den ganzen Tag auf Arica rummfi**e dann schon sonst wohl eher nicht!

das isses was ich gemeint hab... es wird halt das genommen was kommt bei uns und wenn der server platt is, weil alle abgehauen sind wird wieder auf Arica von vorne angefangen...also spielen wir die map am meisten und dafür sind es halt die besten stats/spieler die ich kenne

naja ham wa ja heute fast hinbekommen ;) naja mit 5 leuten im kompletten team gegen 11 gewinnen wovon mind. 4 50er dabei waren hatte ich auch noch nich vorher ;) "AnV-Magic" nenn ich sowas ^^ naja wir waren ja nur zu zweit und die anderen AnV´s zu dritt aber wenn wir mal das squad voll kriegen MIT dir drin wirds nen echtes erlebnis :drool5:

das isses was ich gemeint hab... es wird halt das genommen was kommt bei uns und wenn der server platt is, weil alle abgehauen sind wird wieder auf Arica von vorne angefangen...also spielen wir die map am meisten und dafür sind es halt die besten stats/spieler die ich kenne

Ich hab jetzt mal auf erntetag gezockt da haben mich drei Typen von der AnV eingeladen....bigandround1979 an den kann ich mich noch erinnern....war schon ganz lustig auch wenn ich nicht recht viel verstanden habe;)

Ich hab jetzt mal auf erntetag gezockt da haben mich drei Typen von der AnV eingeladen....bigandround1979 an den kann ich mich noch erinnern....war schon ganz lustig auch wenn ich nicht recht viel verstanden habe;)

hehe lol mit dem hab ich zum beispiel noch NIE gezockt ^^ aber dann war bei dem vllt auch "Webste2r" bei und dann wirste vllt bald bei youtube sein, weil das unsere beiden Kameramänner sind lol

Hmm, wo kann man die SPM sehn und wie setzt sich die zusammen ? , ich kenn nur das bis 201 Fertigkeit oder so und dann gibts ja noch Skilllevel, das geht ja bis über 1000 glaube

Und was ich mit NUR meinte, hast du richtig verstanden, auch wenn ich die ganze Zeit im Geschehen bin, kann ich übelste Stats haben

Hmm, wo kann man die SPM sehn und wie setzt sich die zusammen ? , ich kenn nur das bis 201 Fertigkeit oder so und dann gibts ja noch Skilllevel, das geht ja bis über 1000 glaube

Und was ich mit NUR meinte, hast du richtig verstanden, auch wenn ich die ganze Zeit im Geschehen bin, kann ich übelste Stats haben

der SPM=Scor per Minute- setzt sich auds den punkte pro minute zusammen

und der skill lv geht nur bis 1000

wei kaiba schon sagte kannste das auch direkt auf der seite sehen die ich bei denen verlinkt habe... ja da zeig mir einen der die stats wie Walt hat einfach mal nen link einfügen und ich wette mit dir das es IMMER nen hacken gibt... bitte bitte zeig mir einen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...