Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Welche Map...ich glaub das war Laguna Presa.... ja, aber an die 2000+ Punkte bin ich bisher auch nicht mehr rangekommen... ein Paar mal über 1000 war ich aber schon.

Hatte bei der 2000+ Runde einfach Glück, die Mörser saßen goldrichtig und irgendwie liefen mir andauernd Leute vors Messer... hatte da auch so um die 20 Kills... hatte ich seit dem auch nicht mehr ;-)

laguna presa mit solch ner punktzahl ist echt gut für den anfang ;)

das spiel hat ja auch manschmal was mit glück zu tuen ;D

Isla innocente ist endlich ebenfalls geschafft und somit habe ich schon immerhin alle onslaught Trophies....

Der Anfang war allerdings wenig vielversprechend...

Im Frust-Thread sprach ich schon mal vom Lemming-Squad, so ner Gruppe von Leuten die nach vorne breschen im wesentlichen um zu sterben....

Gestern wieder so nen unqualifiziertes Squad...

A und B waren leicht einzunehmen weil ich bestens Bescheid weiss wo der Heli mittlerweile hinzuparken ist.

Als es dann nach C gehen sollte kamen die da irgendwie gar nicht erstmal hin....

Obwohl wir zu viert waren kamen immer noch Gegner durch bis B wo ich sie in Empfang nahm da ich die Lifeline spielte, da die Partie sonst schon tausendmal beendet worden wäre...

Das Spiel ging dann bis 36 min, dann wurde ich gekickt oder die Verbindung ging verloren oder der Host hatte keine Lust mehr....

Wie dem auch sei ich habe schnell nochmal das Spiel gesucht in der Hoffnung wieder reinzukommen da wir ja fast fertig waren, wobei fast relativ ist....

Ich kam jedoch in ne andere Partie die noch am Anfang stand. Dieses Squad war aber das völlige Gegenteil des vorherigen Teams.

Sniper blieb als lifeline zurück, und die robten alle zusammen durch die Gegend und liessen sich nicht von jeder Heuschrecke gleich abknallen.

nach 24 min leuchteten mir 2 Trophies entgegen :)

Das geschafft war Vietnam Time.

In den ersten Partien wurde ich vermehrt Opfer von Handgranaten in einem Squad das sich mitten auf der Strasse versteckte damit der Gegner sie auch ja nicht sieht....

auch basis gameplay wie wiederbeleben etc. hatten die nicht drauf :dozey:

Wie dem auch sei, es kam dann die phu bai karte wir als Angreifer.

Die Karte hat nen Heli und man liess mich im wesentlichen gewähren.

Phu bai bietet kaum deckungen so konnte ich viele kills fuer die valkürentrophy sammeln da auch niemand es schaffte mich schnell und effektiv vom Himmel zu holen.

Wir haben die Runde im Ende zwar verloren aber das war dann wayne :)

Und ich hab mit der M95 nicht mal 60 % :biggrin5:

ich sag mal so... ich habe zwar mit meinem automatik waffen überall um die 25% genauigkeit aber ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wieviel im match genau, wenns mal ne gute runde war ^^ aber da das deutlivh über meinem durchsnitt liegt denke ich es is ganz gut

Die Anzeige mit bester Waffe in einer Runde funktioniert leider sowieso nicht so ganz.

Ich bekomm da sehr oft viel mehr Kills angezeigt als ich diese Runde gemacht hab.

Außerdem hab ich es ab und zu das bei der Genauigkeit ein Betrag über 100% steht^^.

Sprich: 15 Kills in der Runde

Angezeigt werden mit Waffe X: 24 Kills

Die Anzeige mit bester Waffe in einer Runde funktioniert leider sowieso nicht so ganz.

Ich bekomm da sehr oft viel mehr Kills angezeigt als ich diese Runde gemacht hab.

Außerdem hab ich es ab und zu das bei der Genauigkeit ein Betrag über 100% steht^^.

Sprich: 15 Kills in der Runde

Angezeigt werden mit Waffe X: 24 Kills

weil es eigentlich bedeutet beste waffe auf dem server, halt mit welcher waffe oder welchem fahrzeug du auf dem server schon die meisten kills mitgemacht hast wird dir damit angezeigt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...