xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 dann hättest aber nicht nur 6k punkte gehabt, bei 100 kills müsstest eigentlich mehr punkte haben, aber trotzdem nicht schlecht hätts foto machen sollen damit wir alle staunen können Ohne Auszeichnungen vl 100 Kills= 5000 Punkte! Wenn er mit der SVU spielt und nicht hohe Marksmann headshots macht (wenn überhaupt) sind 6000 gut möglich! Ich hab mit M24 auf Isola 42/2 und 4900 Punkte gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ohne Auszeichnungen vl 100 Kills= 5000 Punkte! Wenn er mit der SVU spielt und nicht hohe Marksmann headshots macht (wenn überhaupt) sind 6000 gut möglich! Ich hab mit M24 auf Isola 42/2 und 4900 Punkte gemacht! kommt trotzdem nicht hin zb wo ihc solche runden hatte (sind irgendwo weiter vorne im thread ) hatte ich immer um die 9k-12k kampfpunkte und das meistens schon mit nur 75 kills er müsste mehr punkte gehabt haben eigentlich naja wayne ohne foto kann es eh keiner kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab eins! leider ohne kills oben, nur kills von svu & punkte, ......... ich idiot, nach ende bzw zum start der runde hat man nur 45sek ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab eins! leider ohne kills oben, nur kills von svu & punkte, ......... ich idiot, nach ende bzw zum start der runde hat man nur 45sek ;> Ja,l das sollte dir früher auffallen...dann zeig mal dass was du hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 EDIT: oops. die kills von mörser und m93r waren bei dir 78 kills beinhaltet, also 78 zu 13, 6000 punkte sorry sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 EDIT: oops. die kills von mörser und m93r waren bei dir 78 kills beinhaltet, also 78 zu 13, 6000 punktesorry sorry Aha...gibts noch mehr ooopßses oder war das der letzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nein, das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nein, das wars Ich finds schade, dass die nicht so etwas wie in Just Cause 2 eingebaut haben...die Videofunktion und dann direkt hoch auf Youtube! Ist mir grad eingefallen weil ich Youtube geschrieben habe wies unser !!Lehren!! geschrieben hat: jutub! HAHAHAHAH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab gestern ne runde geschaft ohne zu sterben (als angreifer ) ich habe fast alle sprengplätze scharf gemacht und war glaube 2. oder 3.. aber nur 7 kills gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin gestern in ein spiel gekommen, wo wir Angreifer waren und die letzte Kiste noch hatten. Hatte da in 5 min 18 Kills und 2 Deads gehabt aber dann war die Runde zuende, frage mich wieviele ich gehabt hätte wenn ich von anfang dabei gewesen wäre:smile: Gestern war ein guter Abend habe in 4 Std mehr als 50000 Pkt gemacht:biggrin5:, War das erste mal das ich drauf geachtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin gestern in ein spiel gekommen, wo wir Angreifer waren und die letzte Kiste noch hatten. Hatte da in 5 min 18 Kills und 2 Deads gehabt aber dann war die Runde zuende, frage mich wieviele ich gehabt hätte wenn ich von anfang dabei gewesen wäre:smile: Gestern war ein guter Abend habe in 4 Std mehr als 50000 Pkt gemacht:biggrin5:, War das erste mal das ich drauf geachtet habe. Ich achte immer drauf;) Dann vergleiche ich immer mit früher wieviel ich da geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 muss ich auch mal drauf achten, dann kann ich vielleicht bald neue erfolgserlebnisse hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich früher: 1000 im -, P/M: 167 rang 25 ich jetzt: 7000 im +, P/M: 222 rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ich jeztzt auf History gehe ist ziehmlich alles grün und SPM immer über 230^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe erst ca. 7 Std. online gezock und mein bestes war eine 2.200er Runde... da bin ich schon mächtig stolz drauf... aber ich denke in ein Paar Wochen geht da noch einiges mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe erst ca. 7 Std. online gezock und mein bestes war eine 2.200er Runde... da bin ich schon mächtig stolz drauf... aber ich denke in ein Paar Wochen geht da noch einiges mehr ;-) welche map denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe erst ca. 7 Std. online gezock und mein bestes war eine 2.200er Runde... da bin ich schon mächtig stolz drauf... aber ich denke in ein Paar Wochen geht da noch einiges mehr ;-) das kann ich dir garantieren is echt ne gute runde für nur 7std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Welche Map...ich glaub das war Laguna Presa.... ja, aber an die 2000+ Punkte bin ich bisher auch nicht mehr rangekommen... ein Paar mal über 1000 war ich aber schon. Hatte bei der 2000+ Runde einfach Glück, die Mörser saßen goldrichtig und irgendwie liefen mir andauernd Leute vors Messer... hatte da auch so um die 20 Kills... hatte ich seit dem auch nicht mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gestern seit Monaten wieder BC2 gezockt und die ersten Runden sowas von verkackt ( mein aiming war grottig ). Aber nach paar Runden hatte ich ann Runden wie 52:7 oder 36:11. War für mich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gestern hatte ich nen absoluten scheiss tag bei battlefield und trotzdem war es sehr amüsant ^^ ich hab selber nichts hinbekommen... hab sogar ne nachricht gekriegt v0n wegen: "disappointing for a rank 50" und so aber ich bin 13 spiele oder so auf dem selben server geblieben und son anderer 50er auch im Gegnersquad... wir haben alle 13 runden gewonnen aber der is immer drin geblieben. das war wirklich lustig weil wir im squad immer ne hetzjagd auf ihn gemacht haben... devilsreyect ausm forum war auch kurz drin auf ner map (Atacama was sonst?!)... ich bin zusammen mit einem clanmember angefangen für 2 runden... dann kamen noch 2 hatten wir erstmal nen schönes Squad und das geilste is bis zum ende sind dann immer mehr von uns reingekommen und als wir auf Nelson Bay waren waren dann 10 leute ausm clan da und wir ham die hütte gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.