xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 heute mal wieder ne schöne runde Arica eroberung gehabt...als sturmi+usas+mag.erweiterung stand es am ende 64/8...^^ und 3 schöne hasmails noch dazu ^^ Ja die Hassmails find ich immer geil...da muss ich immer lachen:) Mal ne Frage hab das ober nicht verstanden...nimmst du für die Usas mehr schuss pro magazin oder magnum??? Und nimmst du das SF Upgrade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja die Hassmails find ich immer geil...da muss ich immer lachen:)Mal ne Frage hab das ober nicht verstanden...nimmst du für die Usas mehr schuss pro magazin oder magnum??? Und nimmst du das SF Upgrade?? jupp, ich lach mich da auch immer kaputt ... ich nehme eigentlich dann immer die Magazinereiterung (mehr Schuss im Magazin)+Leichte Ausrüstung, oder Granatenpack... das SF-Upgrade war das für den Weitschuss oder? wenn, dann ganz selten...bin eher so einer, der immer im Getümmel sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jupp, ich lach mich da auch immer kaputt ...ich nehme eigentlich dann immer die Magazinereiterung (mehr Schuss im Magazin)+Leichte Ausrüstung, oder Granatenpack... das SF-Upgrade war das für den Weitschuss oder? wenn, dann ganz selten...bin eher so einer, der immer im Getümmel sein muss AH danke für den Tipp, dann wird mal geschrotet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Gestern die beste Runde gehabt mit nem Kollegen zusammen. Ich: 6290 PKT Kollege: 43xx Pkt. Wir zu 2. gegen 5 andere Spieler bei Eroberung. Und wir haben gewonnen! Alle haben wir fertig gemacht! Schön tacktisch gespielt. Die anderen 5 waren eh nur alle zusammen, darum war es eh ein Kinderspiel alle umzubringen. Man man man, war das eine Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 heute ca.4500 Punkte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Insgesammt?Oder nur Kampfpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nein meine dich nicht, sonst hätte ich dich zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja 4500 Punkte schaff man locker Nelson Bay, Arica Habor....neulich hab ich über 4000 im Heli uf Atacama gemacht! 43:1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja 4500 Punkte schaff man locker Nelson Bay, Arica Habor....neulich hab ich über 4000 im Heli uf Atacama gemacht! 43:1.... klar,aber ich spiele noch gar nicht sooooo lange ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schon ne bisl ältere Runde aber gut war sie trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schon ne bisl ältere Runde aber gut war sie trotzdem holla die waldfee ! was hast du denn alles für auszeichnungen bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 holla die waldfee ! was hast du denn alles für auszeichnungen bekommen ? Kann ich leider nicht sagen,waren aufjedenfall viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann ich leider nicht sagen,waren aufjedenfall viele mamma mia ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dafür,dass ich nicht gecampt habe war das schon sehr ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hast du heli benutzt oder irgentnen rpg ? oder die ganze zeit nur rum gegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hat sich geklärt,kann man ja auf deinem bild sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 klar,aber ich spiele noch gar nicht sooooo lange ;D Welcher Rang? Das erste mal wo ich über 5000 geschafft hab war Rang 23 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Welcher Rang? Das erste mal wo ich über 5000 geschafft hab war Rang 23 ! ich bin gerade rang 9^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 letztes mal auf isla inocentes: 6031 punkte mit sniper 78 kills mit SVU 17 mit M93R + 3 messerkills mit 2 mörser war insgesamt dann 13 zu 100 ................ nice kill zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 letztes mal auf isla inocentes:6031 punkte mit sniper 78 kills mit SVU 17 mit M93R + 3 messerkills mit 2 mörser war insgesamt dann 13 zu 100 ................ nice kill zahl dann hättest aber nicht nur 6k punkte gehabt, bei 100 kills müsstest eigentlich mehr punkte haben, aber trotzdem nicht schlecht hätts foto machen sollen damit wir alle staunen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.