patrickGanja Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Yo im Back oder ich hoffe es:biggrin5: Gestern wiedr alle mit der Carl gustav gekillt,die fliegen so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gestern hatte ich die beste Runde 56 zu 11 davon 8 kills mit dem Messer :-) im Level Valpariso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gestern haufenweise gute Runden gehabt. Immer so richtig geile Momente auch. Edit: Heute war wieder jede Runde gut. Hab mit TheTrue_Cloud aus dem Forum und gleichzeitig auch aus dem Clan gezockt. Am spaßigsten war das M95 mit 4x bzw. LPV. An alle Gegner von Cold War: Tut mir Leid dass ich DynPak und M416 benutzt hab und immer Double Kills mit der 40mm gemacht hab. Aber wenn ihr zu 8 in dem Haus hinter A sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hatte heute auch ne sehr gute runde. war alleine im squad (TDM HC) und hatte 45 kills, das zweite team hatte nur 35kills.es war zu 100% das ich gewinne. aber es ist gekommen wie es kommen musste. ich hab zwar nicht verloren aber gewonnen hab ich auch nicht. ja was soll ich sagen, den rest könnt ihr euch ja denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Squad TDM ist oft so, das ich mit der M95 mit 4-Fach-Zoom rumlaufe und jeden abknalle oder messere, so zak zak bum bum ... richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gestern haufenweise gute Runden gehabt. Immer so richtig geile Momente auch.Edit: Heute war wieder jede Runde gut. Hab mit TheTrue_Cloud aus dem Forum und gleichzeitig auch aus dem Clan gezockt. Am spaßigsten war das M95 mit 4x bzw. LPV. An alle Gegner von Cold War: Tut mir Leid dass ich DynPak und M416 benutzt hab und immer Double Kills mit der 40mm gemacht hab. Aber wenn ihr zu 8 in dem Haus hinter A sitzt Als Sturmsoldat kann man DynPack gar nicht nutzen oder? Bei mir gehts ja nicht wenn ich nicht einen von den "FREE FOR ALL" waffen nutze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Als Sturmsoldat kann man DynPack gar nicht nutzen oder? Bei mir gehts ja nicht wenn ich nicht einen von den "FREE FOR ALL" waffen nutze! nee kann man eigentlich auch nicht aber ich glaub er hat sich verschrieben und er meint das grappack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja dann halt GraPak, beides macht BUM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 na ja ?! hab mal nen MEDIC gesehen mit DynPak!? was sich des nutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 na ja ?! hab mal nen MEDIC gesehen mit DynPak!? was sich des nutz? Er denkt er hat mehr Medikits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wahrscheinlich hat er die Klasse aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern 19:0 auf Africa Harbor. War erst gegen Ende im Spiel sonst wäre das eine hammer Runde geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Letzens 15:0, davon 8 Granatenkills Und eine Runde später 22:1 Irgendwie hatten wir dann keine Gegner mehr, da mein Kumpel ähnliche Ergebnisse hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 meine beste war mal 24:3, war voll derb drauf an dem tag, hab 4 mal nacheinander die ace-nadel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 HahA 27:3 als Sniper auf Isola Inociantes...aber nur 4488 Punkte ohne Auszeichnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 HahA 27:3 als Sniper auf Isola Inociantes...aber nur 4488 Punkte ohne Auszeichnungen! Heut 50 zu 8 ^^ hatte 6500 Punkte ohne Auszeichnungen und der 2beste hatte nichtmal 3000 tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southpark1993 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 letztens 2 zwei typen fahren auf einem quad auf mich zu was mach ich ? hol mein sniper gewehr raus auch schieß einfach so drauf und gleich 2 kills mit 2 kopf treffen:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab mal nen doppelkill auf Isola Inociantes gemacht wärhrend die auf dem Jet Ski gekommen sind....dann hat mir einer von denen ne Nachricht geschrieben: "HACKER".....hab ich gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhmerWarrior Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Meine beste Runde war auf Arica Habor im Eroberungs Modus 48 Kills mit AUG und nur 14x Gestorben bisher meine beste Leistung. An dem Tag war ich irgendwie im Bad Company 2 Fieber Hätte so gerne Screenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 heute mal wieder ne schöne runde Arica eroberung gehabt... als sturmi+usas+mag.erweiterung stand es am ende 64/8...^^ und 3 schöne hasmails noch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.