Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Gestern haufenweise gute Runden gehabt. Immer so richtig geile Momente auch.

Edit: Heute war wieder jede Runde gut. Hab mit TheTrue_Cloud aus dem Forum und gleichzeitig auch aus dem Clan gezockt. Am spaßigsten war das M95 mit 4x bzw. LPV. An alle Gegner von Cold War: Tut mir Leid dass ich DynPak und M416 benutzt hab und immer Double Kills mit der 40mm gemacht hab. Aber wenn ihr zu 8 in dem Haus hinter A sitzt :D

ich hatte heute auch ne sehr gute runde. war alleine im squad (TDM HC) und hatte 45 kills, das zweite team hatte nur 35kills.es war zu 100% das ich gewinne. aber es ist gekommen wie es kommen musste. ich hab zwar nicht verloren aber gewonnen hab ich auch nicht. ja was soll ich sagen, den rest könnt ihr euch ja denken. :banghead::banghead::banghead:

Gestern haufenweise gute Runden gehabt. Immer so richtig geile Momente auch.

Edit: Heute war wieder jede Runde gut. Hab mit TheTrue_Cloud aus dem Forum und gleichzeitig auch aus dem Clan gezockt. Am spaßigsten war das M95 mit 4x bzw. LPV. An alle Gegner von Cold War: Tut mir Leid dass ich DynPak und M416 benutzt hab und immer Double Kills mit der 40mm gemacht hab. Aber wenn ihr zu 8 in dem Haus hinter A sitzt :D

Als Sturmsoldat kann man DynPack gar nicht nutzen oder? Bei mir gehts ja nicht wenn ich nicht einen von den "FREE FOR ALL" waffen nutze!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...