bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Lol, was soll den einfach sein? So tief sinke ich nicht, dass ich Spawncamping betreibe...einfach nur ganz schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ganz schwach oder nur angst ? Du hast keine Ahnung was du schreibst !Weißt du wie es auf Atacama teilweise abgeht ? Auf keinem anderen Server spielen so viele Rang 50er wie auf Atacama! 8 von 10 spielen aus der Top-Ten sind täglich auf Atacama mit ihren ganzen Squad - Clan Mitgliedern ! Und sie alle können verdammt gut mit Carl Gustav oder RPg sowie Trace Dart umgehen! Du würdest keine Minute mit dem Heli überleben egal ob über Flaggen fliegst oder Basecamping betreibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Würd mal sagen, dass es ganz Schwach ist nur im Heli zu sitzen, nur weil man Angst hat zu Fuß zu gehen und Normal zu spielen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Rede dich nur raus ich lache über dich ! Große Klappe nichts dahinter , es ist doch so einfach mit dem Heli Punkte zu machen oder nicht ?! Adde mich nimm einen Freund mit und fliege gegen mich. Du und dein Gunner gegen mich allein. Du würdest von 100 Duellen nicht einen einzigen gewinnen mein Freund. Ich habe meinen Spaß im Heli mit meinen Squads um am Spiel genauso ,schreib du mir nichts vor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja lach ruhig über mich:lol: Jetzt hab ich auch noch ne große Klappe...der einzigste der hier seinen Mund groß auf macht bis doch du."Eh adde mich, ich mach dich voll fertig, du hast keine Chance etc." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du behauptest doch, das Heli fliegen heutzutage so einfach ist ? Und jetzt machst einen Rückzieher! Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre.. halten na? Später wenns zu spät ist sucht man eben nach Ausreden genau wie jetzt, das du es nicht draufhast war mir schon klar Für mich ist diese Diskussion beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo mach ich den bitte einen Rückzieher? Und wieso sollte ich bitte keine Ahnung haben? Was für Ausreden?Mir sind keine aufgefallen. Achso, durch das bischen schreiben hier erkennst du natürlich das ich nichts draufhabe, lächerlich:lol: Ihr ganzen Helipiloten die nur Spawncamping etc. betreiben sind einfach nur Lachhaft:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das einzig lachhafte bist du und dein dummgeschwätz, na los was ist jetzt mein Angebot steht ? Adde mich ich biete dir ein Duell 2 gegen 1 an damit du nicht ganz Chancenlos bist. Aber der feine Herr redet sich ja immer noch raus, jeder der diese Diskussion oben mitverfolgt , sieht die Sachlage nicht anders als ich . Aber weißt du was , du hast Recht inallem was du sagst, die diskussion hat keinen Sinn und soll hiermit enden, bevor du dich ganz zum Affen machst:D So Long bin off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich nicht so tief sinke und Spawncamping etc. betreibe. Obs nun gegen dich ist oder Allgemein. "Duell 2 gegen 1 damit du nicht ganz chancenlos bist."Wer hat jetzt ne große Klappe? Der einzigste der sich hier zum Affen macht bist du, du fühlst dich ja so cool weil du nur Heli fliegst und Spawncamping etc. betreibs und das ja auch so schwer ist:lol: Ach jetzt bist auch noch off, wer macht den jetzt nen Rückzieher? Ist doch ein tolles Gespräch was wir hier führen:) Naja ihr ganzen Helipiloten die nur Spawncamping etc. betreibt seid für mich alle gleich...(möchte ich jetzt nicht sagen, da ich sonst gesperrt werde.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 stell dir vor es gibt leute die am nächsten Tag früh aufstehen und zur Arbeit müssen! Du bist nicht ernst zu nehmen große Klappe nichts dahinter du Joke bist doch nur ein ForumsGangster. Viele Beiträge aber von Zocken keine ahnung lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 stell dir vor es gibt leute die am nächsten Tag früh aufstehen und zur Arbeit müssen! Du bist nicht ernst zu nehmen große Klappe nichts dahinter du Joke bist doch nur ein ForumsGangster. Viele Beiträge aber von Zocken keine ahnung lol Stell dir vor, es gibt auch Leute die einen Freien Tag in der Woche haben:dozey: Auf jeden Fall, bin voll der "Forum Gangster":lol: Ne Ahnung hab ich natürlich auch nicht:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @ DevilsReyect : spiel dich mal nicht so auf ok. @ bob marley 4 ever : lass dich nicht provozieren, einfach nicht beachten sowas so und nun mal wida B2T bevor das hier noch zu weit ausseinander geht Edit: ach ja eure "kleine disskussion" is einfach LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wobei Devils eigentlich Recht hat, es gibt einen Winkel in dem der Heli vorbeikommen muss wenn man Kreise dreht. Der ist in der RU Base in der Nähe des Stahlträgers beim Flugabwehr und auf der anderen Seite bei den Kästen. Ich weis Bescheid, hab gegen ihn auch schonmal gespielt als er mit dem 1. der Weltrangliste Sabi hier aus dem Forum runterholen wollte. Nebenbei 2 Dogtatgs geholt .. Naja, was solls, alles in allen kann man darüber streiten, ab und an flieg ich auch gerne mal Heli, IMMER finde ich zwar ziemlich langweilig, aber jedem das seine. Heli gegen Infantrie kann man nunmal nicht vergleichen, das ist Fakt und somit Ende. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wobei Devils eigentlich Recht hat, es gibt einen Winkel in dem der Heli vorbeikommen muss wenn man Kreise dreht. Der ist in der RU Base in der Nähe des Stahlträgers beim Flugabwehr und auf der anderen Seite bei den Kästen. Ich weis Bescheid, hab gegen ihn auch schonmal gespielt als er mit dem 1. der Weltrangliste Sabi hier aus dem Forum runterholen wollte. Nebenbei 2 Dogtatgs geholt .. Naja, was solls, alles in allen kann man darüber streiten, ab und an flieg ich auch gerne mal Heli, IMMER finde ich zwar ziemlich langweilig, aber jedem das seine. Heli gegen Infantrie kann man nunmal nicht vergleichen, das ist Fakt und somit Ende. Gruß und wie oft hatte ich sabi in der Runde runtergeholt gehabt? 4-5 mal hintereinander,du bist ja nachdem ersten mal ausgestiegen Ist jetzt aber auch egal alles in allem hats fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mein bestes war bisher (Hab bis jetzt eine Stunde gespielt) 18:5. War mein erstes Spiel deshalb bin ich sehr Stolz darauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mein bestes ergebnis war auf der karte laguna presa im squad deathmatch: Hab mein team alleine zum sieg gebracht mit 41:9 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bei mir auch squaddeathmatch, Nelson Bay, 41 zu 6... dann haben mir fast alle ne FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bei mir auch squaddeathmatch, Nelson Bay, 41 zu 6...dann haben mir fast alle ne FA geschickt Also mir passiert das nie dass ich welche bei bc2 bekomme, finds auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich hatte 44kills 3 tode in ner runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hatte mal so ne geile Runde... Eroberung bei Nelson Bay mit 80/15 =D Dafür gabs ca. 9500 Punkte plus ca. 32000 für Abzeichen, was zusammen 43000 Punkte gab! So kommt man schnell Level höher^^ Aber die anderen waren auch voll die Noobs Hätte ich das doch nur fotografiert... Und beste zu 0 Serie war 21/1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.