maniboy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hatte noch nie so abartige mörderrunden glaube aber vielen auch nicht was sie hier schreiben, denn manche sachen die hier stehen habe ich noch nie im leben, nichtmal bei den besten zockern in der jeweiligen runde gesehen ich glaube mein bestes waren gerade mal 3-4tausen punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mit richtig Noob Gegnern kann man schon so 6.000-8.000 Kampfpunkte machen. Hatte mal knapp 9.000 Punkte ( ohne Auszeichnungen ) in einer Runde, muss aber auch sagen das die Gegner richtig schlecht waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hahaha gestern noch nen Minus Highscore gemacht Höchst : 4'000+ ( Kampf) Niedrigst : -6'880 ( hahaha Das müst ihr mal schaffen, ohne gekickt zu werden ) haha Mit Auszeichnungen: 18'000+, oh man wie geil das war eyy 1 Gold 1 Platin und noch der rest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 41: 12 auf Arica Harbor nich so besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Heute ne gute runde gehabt Eroberung auf Arica Harbour 56:5 mit der GOL 4x zoom und nur gequick und no scopet. Nächste runde hab ich mit der AN 94 gezockt und 69 : 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hatte noch nie so abartige mörderrundenglaube aber vielen auch nicht was sie hier schreiben, denn manche sachen die hier stehen habe ich noch nie im leben, nichtmal bei den besten zockern in der jeweiligen runde gesehen ich glaube mein bestes waren gerade mal 3-4tausen punkte musst ma weiter hinten gucken. hab schon n bild gepostet wo ich knapp 11.000 reine kampfpunkte habe und das in ner eroberungsrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst ma weiter hinten gucken. hab schon n bild gepostet wo ich knapp 11.000 reine kampfpunkte habe und das in ner eroberungsrunde. nicht nur du ^^ bei mir war es allerdings ne rush map ohne heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nicht nur du ^^ bei mir war es allerdings ne rush map ohne heli *hust* ja mein gott.. mach erstma knapp 11.000 punkte OHNE baseraping x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Höchste Punktzahl bei 17h Spielzeit zu dem Zeitpunkt ,waren 5010 durch Kampf und 22700 durch Auszeichnung, dazu 35:12 Statistik im Eroberungs-Modus. Alles in allem ne gute Runde finde ich , mache von solchen Sachen immer Fotos^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hahaha gestern noch nen Minus Highscore gemacht Höchst : 4'000+ ( Kampf) Niedrigst : -6'880 ( hahaha Das müst ihr mal schaffen, ohne gekickt zu werden ) haha Mit Auszeichnungen: 18'000+, oh man wie geil das war eyy 1 Gold 1 Platin und noch der rest ^^ Mein höchstes lag bei ca. 7100. (Ohne Auszeichnungen) Mein Niedrigstes war -9600. Höhöhö.. Schaff das erst mal. Mein bestes Ergebnis war 96 zu 24 auf Valparaiso. Meine beste Waffe ist die M24 mit ca. 3000 Kills. Meine beste Pistole ist die M1911 mit ca. 600 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mein höchstes lag bei ca. 7100. (Ohne Auszeichnungen)Mein Niedrigstes war -9600. Höhöhö.. Schaff das erst mal. Mein bestes Ergebnis war 96 zu 24 auf Valparaiso. Meine beste Waffe ist die M24 mit ca. 3000 Kills. Meine beste Pistole ist die M1911 mit ca. 600 Kills. Lol 96 kills? Dann musst du ja pausenlos kills machen, das finde ich ma echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Lol 96 kills? Dann musst du ja pausenlos kills machen, das finde ich ma echt krass. Ich muss dazu sagen, die Gegner war MEGA NOOOOOOBS. Das war echt nich normal. Da alle nur auf'm 'Killtripp' waren & keiner die Kisten kaputt machen wollte, wurde die halt sehr spät zerstört immer.. So kamen die Kills zsm. Glaub einer in meinem Squad hatte etwas mehr als 100 Kills.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 mein bestes ergebnis lag mitm medic bei 4900 iwie...als ich zum ersten mal die klasse ausprobiert hatte...das rockte^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mein bestes ergebnis lag mitm medic bei 4900 iwie...als ich zum ersten mal die klasse ausprobiert hatte...das rockte^^so far akairo wie willst du das schaffen? wenn du die klasse das erste mal ausprobiert hast, hattest du quasi noch keinen defibrilator und medipack, willst du mir erzählen dass du 4900 nur durch kills geschafft hast?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie willst du das schaffen? wenn du die klasse das erste mal ausprobiert hast, hattest du quasi noch keinen defibrilator und medipack, willst du mir erzählen dass du 4900 nur durch kills geschafft hast?:emot-what: is doch easy man hat schon je nach kill 3-4k punkte bei vielleicht 12-15 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 letzte Woche 11 000 Punkte ohne Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist ja auch nicht Schwer so wie du es machts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @ bob marley 4 ever dann flieg doch mal gegen mich in meiner Base,ich hole dich in weniger als 1 minute runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was willste mir damit jetzt sagen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wenns nach dir geht ist das alles ja so einfach ! Dann adde mich spiel gegen mich und betreibe spawncamping in meiner base ich benutze weder Flag noch Tracer Dart ich hole dich in weniger als einer Minute runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.