Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

35/7 die runde war einfach genial. die leute sind mir einfach ins visier gelaufen und gestorben, herrlich :)

mal n ganz blöde frage an die heliexperten: die kreisenden bewegung über einem bestimmten ziel. muss man die analog-sticks dafür in eine bestimmte position halten oder ist das einfach skill? bitte ehrliche und keine überheblichen antworten.

35/7 die runde war einfach genial. die leute sind mir einfach ins visier gelaufen und gestorben, herrlich :)

mal n ganz blöde frage an die heliexperten: die kreisenden bewegung über einem bestimmten ziel. muss man die analog-sticks dafür in eine bestimmte position halten oder ist das einfach skill? bitte ehrliche und keine überheblichen antworten.

natürlich ist das skill. dafür musste nur level 50 sein. dann macht der heli das von alleine..

steht doch im handbuch!

ne ehrlich.. wenn du kreiselst musste den linken stick nach rechts drücken und mit dem linken die nase lenken ;) ist nicht allzuschwer..^^

das kenne ich. Man spielt so geile Runden und dann flupps, die verbindung zum server verloren. Das ärgert man sich tierisch. das krieg ich die Kriese. Naja jetz is ja alles wieder oke

das is glaub ich normal, das war beim mir und nem Kumpel öfter so....

wenn man mal 50/3 quote hat sind wir total oft geflogen

haben uns das so zusammen gereimt, das wenn man zu gut is,

die denken das wir boosten oder tricksen....

wie gesagt ging uns beiden öfters so:banghead:

das is glaub ich normal, das war beim mir und nem Kumpel öfter so....

wenn man mal 50/3 quote hat sind wir total oft geflogen

haben uns das so zusammen gereimt, das wenn man zu gut is,

die denken das wir boosten oder tricksen....

wie gesagt ging uns beiden öfters so:banghead:

das ist bullshit. ich fliege einmal pro session. und bin nicht gut. aber ich würde mal soooooo gerne gegen diese leute hier spielen, die alle ja soooooo einen fetten skill haben. hahaha. 50/3.... 43/2. hahaha

natürlich ist das skill. dafür musste nur level 50 sein. dann macht der heli das von alleine..

steht doch im handbuch!

ne ehrlich.. wenn du kreiselst musste den linken stick nach rechts drücken und mit dem linken die nase lenken ;) ist nicht allzuschwer..^^

Steht doch im Handbuch ist lame.

Wenn schon schreib RTFM! Das hat mehr Stil ;)

Aber danke für den Tipp, gleich ma Probieren wenn mal wieder ne Heli-Runde ansteht :D

MfG RoflKartoffl

Steht doch im Handbuch ist lame.

Wenn schon schreib RTFM! Das hat mehr Stil ;)

Aber danke für den Tipp, gleich ma Probieren wenn mal wieder ne Heli-Runde ansteht :D

MfG RoflKartoffl

;> "Steht doch im Handbuch" kommt von DynamiteSPN und mir man. Der Spruch is episch :'D

Read The F***ing Manual is doof :<

hm.. ja musste n bisschen ausprobieren. nach ner zeit kriegste das schon hin ;)

also ich hatte niemals solche mörder runden wie die meisten hier, aber ich glaub ich nehm das game auch nicht so ernst. ich hab erst spät angefangen Online zu spielen und von den Online Stunden her sollte ich eigentlich schon rang 40 (ich bin 30) oder so sein. ich hab halt oft mitgemacht, wenn die leute die Et tu brute und die zerstörungs Trophy gemacht haben, das hat mir zwar nicht viel gebracht und es ist viel Zeit drauf gegangen ---> aber es war verdammt lustig!

ein gutes Ergebnis hatte ich aber trotzdem ....

ich spiel immer mit meinem Cousin in einem Squad und wir sind die meiste Zeit immer nur ein zweier Squad!

einmal hatte ich in einer runde 38/12 und wir waren zu zweit das beste Squad und ich "Ace"! Das war schon ziehmlich cool und ich war mächtig stolz auf mich!

Mir macht BC2 einfach spaß und drum spiel ich es! hoffe ich werd mal so gut wie ihr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...