seijuurou Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 35/7 die runde war einfach genial. die leute sind mir einfach ins visier gelaufen und gestorben, herrlich mal n ganz blöde frage an die heliexperten: die kreisenden bewegung über einem bestimmten ziel. muss man die analog-sticks dafür in eine bestimmte position halten oder ist das einfach skill? bitte ehrliche und keine überheblichen antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mein bestes war mal 42/2 auf Isla mit dem UH-600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 35/7 die runde war einfach genial. die leute sind mir einfach ins visier gelaufen und gestorben, herrlich mal n ganz blöde frage an die heliexperten: die kreisenden bewegung über einem bestimmten ziel. muss man die analog-sticks dafür in eine bestimmte position halten oder ist das einfach skill? bitte ehrliche und keine überheblichen antworten. natürlich ist das skill. dafür musste nur level 50 sein. dann macht der heli das von alleine.. steht doch im handbuch! ne ehrlich.. wenn du kreiselst musste den linken stick nach rechts drücken und mit dem linken die nase lenken ist nicht allzuschwer..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 natürlich ist das skill. dafür musste nur level 50 sein. dann macht der heli das von alleine..steht doch im handbuch! Der Spruch ist so ausgelutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hmm... mein bestes Ergebniss von der K/D Ration ist 32.00 32 Eliminierungen und 1 mal gestorben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 20/0 deathmatch rush als sniper 43/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das kenne ich. Man spielt so geile Runden und dann flupps, die verbindung zum server verloren. Das ärgert man sich tierisch. das krieg ich die Kriese. Naja jetz is ja alles wieder oke das is glaub ich normal, das war beim mir und nem Kumpel öfter so.... wenn man mal 50/3 quote hat sind wir total oft geflogen haben uns das so zusammen gereimt, das wenn man zu gut is, die denken das wir boosten oder tricksen.... wie gesagt ging uns beiden öfters so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das is glaub ich normal, das war beim mir und nem Kumpel öfter so....wenn man mal 50/3 quote hat sind wir total oft geflogen haben uns das so zusammen gereimt, das wenn man zu gut is, die denken das wir boosten oder tricksen.... wie gesagt ging uns beiden öfters so:banghead: das ist bullshit. ich fliege einmal pro session. und bin nicht gut. aber ich würde mal soooooo gerne gegen diese leute hier spielen, die alle ja soooooo einen fetten skill haben. hahaha. 50/3.... 43/2. hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 natürlich ist das skill. dafür musste nur level 50 sein. dann macht der heli das von alleine..steht doch im handbuch! ne ehrlich.. wenn du kreiselst musste den linken stick nach rechts drücken und mit dem linken die nase lenken ist nicht allzuschwer..^^ Steht doch im Handbuch ist lame. Wenn schon schreib RTFM! Das hat mehr Stil Aber danke für den Tipp, gleich ma Probieren wenn mal wieder ne Heli-Runde ansteht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 77:2 1009 kills GOL 15 PLATIN STARS RANK 47 17.000 punkte ohne auszeichnungen, nur wiederbelebt, geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Steht doch im Handbuch ist lame.Wenn schon schreib RTFM! Das hat mehr Stil Aber danke für den Tipp, gleich ma Probieren wenn mal wieder ne Heli-Runde ansteht MfG RoflKartoffl ;> "Steht doch im Handbuch" kommt von DynamiteSPN und mir man. Der Spruch is episch :'D Read The F***ing Manual is doof :< hm.. ja musste n bisschen ausprobieren. nach ner zeit kriegste das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 77:2 1009 kills GOL 15 PLATIN STARS RANK 47 17.000 punkte ohne auszeichnungen, nur wiederbelebt, geheilt. Erzähl keinen Scheiss, wenn du erst seit kurzem dabei bist... http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48183-punkte-zaehlen-nicht.html MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliff Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also ich hatte niemals solche mörder runden wie die meisten hier, aber ich glaub ich nehm das game auch nicht so ernst. ich hab erst spät angefangen Online zu spielen und von den Online Stunden her sollte ich eigentlich schon rang 40 (ich bin 30) oder so sein. ich hab halt oft mitgemacht, wenn die leute die Et tu brute und die zerstörungs Trophy gemacht haben, das hat mir zwar nicht viel gebracht und es ist viel Zeit drauf gegangen ---> aber es war verdammt lustig! ein gutes Ergebnis hatte ich aber trotzdem .... ich spiel immer mit meinem Cousin in einem Squad und wir sind die meiste Zeit immer nur ein zweier Squad! einmal hatte ich in einer runde 38/12 und wir waren zu zweit das beste Squad und ich "Ace"! Das war schon ziehmlich cool und ich war mächtig stolz auf mich! Mir macht BC2 einfach spaß und drum spiel ich es! hoffe ich werd mal so gut wie ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gestern ne Runde mit knapp 11.500 Punkten gehabt. Zwar eine 5000er Auszeichnung dabei, aber trotzdem ne K/D von 43:15 gehabt. Für mich gar nicht mal schlecht, da meine K/D, in letzter Zeit zwar immer positiv, aber doch relativ ausgeglichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Erzähl keinen Scheiss, wenn du erst seit kurzem dabei bist...http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48183-punkte-zaehlen-nicht.html MfG RoflKartoffl Erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 War glaub ich iwas mit 18.000 Punkten bei mir mit Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich spiele zwar noch nciht so lange aber mein bestes Ergebniss war 25:9 über 20 Reanimationen in der Runde und 20 Medaillen machte dann ca 18000 Punkte war für mich ein persöhnliches Highlight War im Modus Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 meine beste runde war auf valparaiso (verteidiger) 64:19 stands zum schluss und das weil jedes mal der gleiche typ mit dem panzer und noch 2en ankam und ich ihn immer mit meinen panzerabwehrmienen zerstört habe. der hats aber nicht gecheckt das ging 4-5 mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bestes war auf nelson bay 40:15 im tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 mein bestes ergebnis war 33/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.