Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Ich finde, die ist absolut nix wert, wenn darunter 20.000 Heli-Kills stehen.

Heul doch :P^^

heute war einfach keiner da.

und alleine fliege ich immer heli obs euch passt oder nicht xD

hab heute 0.024 K/D gepusht und skill auf 700 iwas.

war doch erfolgreich ;)

Edit: okay.. skill WAR auf 717 , jetz isser bei nurnoch 560 oder so xD

gammelrunden ftw <3

t-dem guter tach wenn man so will ;)

Alter wollt ihr mich verarschen?

ich mache sogut wie garkein Baseraping , damit das mal klar ist.

ich meistens über B zu sehen weils dort die meisten Kills gibt.

oder halt links und rechts in der wüste , fahrzeuge jagen.

zu dem "ist ja nichts besonderes"

Machs nach ;)

glaub mir B ist noch unangenehmer als die eigene Base , da hat man so gut wie keine chance gegenüber einem guten heli piloten^^ , vor allem wenn du dauernd bei dem Wrack rauskommst xD, da bist du leichte beute. Das lustige ist immer das wenn ich über B fliege jedesmal mindestens einen sniper dort auf dem Wrack erwische xD.

Ich weiß auch nicht, was so toll daran ist, die ganze Zeit nur Heli zu fliegen. Was hab ich denn davon, die ganze Zeit die Gegner schon beim Spawnen ab zu knallen, während die sich alle über das Spwanrapen aufregen. Aber das ist ja bei den meißten Level 50ern. Wenn man mal guckt, womit die meißten ihre Kills haben, haben viele ihre meißten Kills mit dem Havoc/Apache.

glaub mir B ist noch unangenehmer als die eigene Base , da hat man so gut wie keine chance gegenüber einem guten heli piloten^^ , vor allem wenn du dauernd bei dem Wrack rauskommst xD, da bist du leichte beute. Das lustige ist immer das wenn ich über B fliege jedesmal mindestens einen sniper dort auf dem Wrack erwische xD.

hm.. ja okay das stimmt. aber es ist soo genial wenn 5 Leute oben auf dem Wrack spawnen xD

@ Snakeeater

Jup , steht doch im Handbuch , Level 50iger dürfen das. <3 ;)

ganz ehrlich meistens sind auch die gegner Schuld wenn jemand spawn killing betreibt. Denn ich bin es immer leid wenn ich bei A oder B rumfliege und mich PERMANENT jemand von der eigenen Base aus mit der Flag anballert ! Dann fliegst hin schießt ihn weg fliegst weg und nach 5 sekunden wieder das selbe spiel von vorne !

Dann bleibe ich auch dort bis er oder die net mehr spawnen Punkt !

Das peinliche ist ja, wenn Level 50er Heli fliegen und trotzdem nur ne K/D von 1,19 haben :skep:

Ohhhh , wie süß :D weißte wie scheißegal mir das is?

ich hab mit 0.8x angefangen und das ging bis lvl 35< so

von daher ists mir auch schnurzpiep was du hier wieder rauslassen musst weils dir nicht passt von jemandem umgerotzt zu werden der mit dem Ah 64 oder dem Havoc besser umgehen kann als du.

ich nehm dir aunich übel das du das so siehst,

ich lach mich eher drüber kaputt

:D

Ich seh das mitm Zocken nich so , ich meine ich bin 16.. ich spiele um Spaß zu haben nicht um anderen irgendwas zu beweisen ;)

denn wenns so wäre würde ich mit meinem 2.acc weiterspielen.

der hat nämlich ne 2er K/D und 380 SPM ;)

Ohhhh , wie süß :D weißte wie scheißegal mir das is?

ich hab mit 0.8x angefangen und das ging bis lvl 35< so

von daher ists mir auch schnurzpiep was du hier wieder rauslassen musst weils dir nicht passt von jemandem umgerotzt zu werden der mit dem Ah 64 oder dem Havoc besser umgehen kann als du.

ich nehm dir aunich übel das du das so siehst,

ich lach mich eher drüber kaputt

:D

Ich seh das mitm Zocken nich so , ich meine ich bin 16.. ich spiele um Spaß zu haben nicht um anderen irgendwas zu beweisen ;)

denn wenns so wäre würde ich mit meinem 2.acc weiterspielen.

der hat nämlich ne 2er K/D und 380 SPM ;)

Du widersprichst dich! ;)

Btt

Du widersprichst dich! ;)

Btt

nein tue ich nicht.

ich habe gesagt WENN ich hier irgendwem etwas beweisen wollte , dann WÜRDE ich mit meinem 2. Acc weiterspielen.

tue ich aber nicht ;) weils mir relativ egal ist.

Oke ich freu mich auch wenn meine Stats besser werden , aber lebenswichtig isses nu aunich :D

nein tue ich nicht.

ich habe gesagt WENN ich hier irgendwem etwas beweisen wollte , dann WÜRDE ich mit meinem 2. Acc weiterspielen.

tue ich aber nicht ;) weils mir relativ egal ist.

Oke ich freu mich auch wenn meine Stats besser werden , aber lebenswichtig isses nu aunich :D

Und trotzdem prahlst du hier mit deinen Ergebnissen. Also widersprechen tust du dir schon ;)

Und trotzdem prahlst du hier mit deinen Ergebnissen. Also widersprechen tust du dir schon ;)

joa , mit meinen RUNDEN Ergebnissen , hatte auch schon genug 20/32 runden oder so wo ich just 4fun nur mit der pistole rumgerannt bin oder so.

das sagt ja niemand. das einzigste womit ich in der hinsicht jemals geprahlt habe war als mein skill die 700 geknackt hat.

(mittlerweile auch nurnoch 400 oder so)

joa , mit meinen RUNDEN Ergebnissen , hatte auch schon genug 20/32 runden oder so wo ich just 4fun nur mit der pistole rumgerannt bin oder so.

das sagt ja niemand. das einzigste womit ich in der hinsicht jemals geprahlt habe war als mein skill die 700 geknackt hat.

(mittlerweile auch nurnoch 400 oder so)

Hmm, diese ganzen Skillwerte finde ich ziemlich fraglich (unabhängig von deinen 700)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...