atesclan Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich zock nurnoch Abends BC2 da ist es einigermaßen voll und da sind keine Idioten auf den Servern. Wir haben Sommerferien und da sind die meisten Kiddis im Urlaub und deswegen sind die Server leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Erobern auf Port Valdez: 50:14 3 Goldsterne 1 Auszeichnung für 5000 Punkte insgesamt hatte ich über 32000 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Atacama Desert , gab lustige 16.600 Punkte.. ohne Goldstars etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Spawncamper:biggrin5:Ne, Spaß ist krass. Mit Auszeichnungen oder ohne 16000 Pkt? das geilste war , es war nichtmal mit spawncamping^^ weil die Gegner fast die ganze zeit 2 Basen hatten.. mit auszeichnungen^^ ohne warens 10.500 Pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das geilste war , es war nichtmal mit spawncamping^^ weil die Gegner fast die ganze zeit 2 Basen hatten..mit auszeichnungen^^ ohne warens 10.500 Pkt ?? Wenn du um die Base kreist, ist das Spawncamping. Da haben die Bases nichts mit zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nein nobel.. ich bin kreuz und quer über die map geflogen^^ weil bei der homebase nurma abunzu n panzer aufgetaucht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ne Runde von vorgestern^^ hatte zufällig kamera in der hand. ist nichts besonderes. aber immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich seh nix schon gefixxt. Directupload funzt nich immer ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 schon gefixxt. Directupload funzt nich immer ._. Früher haste dich über andere Spawnraper und jetzt machst du es nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nobel, ich glaub da fehlt ein Wort nach Spawnraper oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ne Runde von vorgestern^^ hatte zufällig kamera in der hand. ist nichts besonderes. aber immerhin etwas Schon lustig, dass ihr immer den Bereich ÜBER den Kills mitm Heli fotografiert. Aber wie du schon gesagt hast, ist ja nix besonderes. Ich ärgere mich echt, dass ich nicht mehr das Foto von meinen 10645 aus Isla habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Schon lustig, dass ihr immer den Bereich ÜBER den Kills mitm Heli fotografiert.Aber wie du schon gesagt hast, ist ja nix besonderes. Ich ärgere mich echt, dass ich nicht mehr das Foto von meinen 10645 aus Isla habe. Alter wollt ihr mich verarschen? ich mache sogut wie garkein Baseraping , damit das mal klar ist. ich meistens über B zu sehen weils dort die meisten Kills gibt. oder halt links und rechts in der wüste , fahrzeuge jagen. zu dem "ist ja nichts besonderes" Machs nach Btw , ich habs extra so fotografiert damit man sieht das ichs mitm heli gemacht habe , man kanns ja erkennen aber die kamera hat nen kleinen fokus auf die entfernung , daher is das so klein und doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter wollt ihr mich verarschen?ich mache sogut wie garkein Baseraping , damit das mal klar ist. ich meistens über B zu sehen weils dort die meisten Kills gibt. oder halt links und rechts in der wüste , fahrzeuge jagen. zu dem "ist ja nichts besonderes" Machs nach Btw , ich habs extra so fotografiert damit man sieht das ichs mitm heli gemacht habe , man kanns ja erkennen aber die kamera hat nen kleinen fokus auf die entfernung , daher is das so klein und doof. Habe ich gesagt, dass du Baseraping betreibst? :emot-what: "ist ja nichts besonderes" - DU hast das gesagt. Ich habe es nur wiederholt, weil ich kaum etwas so hasse, wie wenn Leute ihre eigene Leistung runterspielen um mehr Lob zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das ist doch nichts besonders,wenn man auf Leute am Boden schießt,die sich nicht wehren können und keine Deckung haben :emot-what: Wenn ich mich mit einem gegnerischen Sniper messe,ist das Spannung pur...weil man nicht weiße wo er ist wenn man ihn aus den Augen verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter wollt ihr mich verarschen?ich mache sogut wie garkein Baseraping , damit das mal klar ist. Sabi, du weist ich mag dich, aber in letzter Zeit machst du oft Spawnrapen. Dein Skill ist auch nicht berechtigt den du im Allgemeinen Thread geschrieben hast, der kommt vom Heli kreisen. Früher haben wir so oft Infantrie gespielt und jetzt wo ich gerade Skate spiele, sehe ich von dir nurnoch Heli hier, Heli da. Bitte nicht falsch verstehen, aber einer muss es mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 . . . weil ich kaum etwas so hasse, wie wenn Leute ihre eigene Leistung runterspielen um mehr Lob zu bekommen Sowas nervt mich auch total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 heute bin ich dir 3 mal gejoint und es war immer atacama desert Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 heute bin ich dir 3 mal gejoint und es war immer atacama desert Jop. Wsl Atacama Desert auf beiden Seiten spielen und dann neu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich möchte Sabi aber nicht runtermachen. Ich habs heut auch nur gemacht ;DWill endlich ne 3er Kill Death:emot-what: Waren die Server bei euch heut auch so laggy? Ich finde, die ist absolut nix wert, wenn darunter 20.000 Heli-Kills stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.