feel Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 meine beste runde war mal auf ARICA HARBOR als PIONIER mit XM8C 85/9 mein bestes Punkteergebnis waren mal 93495pkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 meine beste runde war mal auf ARICA HARBOR als PIONIER mit XM8C 85/9mein bestes Punkteergebnis waren mal 93495pkt... Verarschen ? 93495 Punkte !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alter, geile Runde eben mit 2 Kumpels Nur Panzer auf Atacama Desert, Eroberung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Verarschen ?93495 Punkte !!!! eigentlich nich...war die runde wo ich ein 50er geworden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 eigentlich nich...war die runde wo ich ein 50er geworden bin... Oh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alter, geile Runde eben mit 2 Kumpels Nur Panzer auf Atacama Desert, Eroberung: Müssen mal auf die Reihe bekommen dass wir ma zocken PS:Meine Stats aktualisieren nicht!! Warum? Habe locker 400 Kills mehr als angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Müssen mal auf die Reihe bekommen dass wir ma zocken PS:Meine Stats aktualisieren nicht!! Warum? Habe locker 400 Kills mehr als angezeigt Warum sich deine Stats aktualisieren kann ich dir nicht sagen, aber auf bfbcs.com wurde mir angezeigt das ich eine Präzision von 261 % hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Müssen mal auf die Reihe bekommen dass wir ma zocken PS:Meine Stats aktualisieren nicht!! Warum? Habe locker 400 Kills mehr als angezeigt Ja, auf jeden Fall, müssen wir mal machen PS: Schau mal hier, da kannste links auf aktualisieren, das geht super schnell klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, auf jeden Fall, müssen wir mal machen PS: Schau mal hier, da kannste links auf aktualisieren, das geht super schnell klick mich Komisch,da steht alles richtig nur in meiner Signatur (die Stats-Card) ist der Wurm drin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Grade eben hatte ich auch nochmal ne geile Runde, hab nur als Sniper gespielt. Isla Inocentes Angreifer. K/D 23/4 5.75 Die meisten Punkte mit: M95 21 kills 47 gefeuert Genauigkeit: 61.70 % 16 Ehrennadeln, darunter auch Gold-Squad Nadel und Ace-Nadel. Aufklärer Punkte während des Spiels: 2680 Gesamtpunktzahl: 4810 Solche Runden wünsche ich mir öfters und wie gerne ich diese Match einfach nur auf Video gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 auf ilsa inocentes als sniper mit der GOL hab se am anfang nur non scope gezogen, und auch headshots.. joahr, dann später nur meisterhafte HS XDD unterm strich: 28:4 kill/ death:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Alter, geile Runde eben mit 2 Kumpels Nur Panzer auf Atacama Desert, Eroberung: Und der erste war ich *angeb* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 In letzter Zeit kann ich mich glücklich schätzen wenn ich in einer Runde mal 2500 Punkte habe :emot-what: Irgendwie ist da im Moment der Wurm drin... und die leeren Matchs tun ihren Anteil auch Was ist mit BC2 los?? War von 10 Spielen in einem vollen... und das Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 In letzter Zeit kann ich mich glücklich schätzen wenn ich in einer Runde mal 2500 Punkte habe :emot-what:Irgendwie ist da im Moment der Wurm drin... und die leeren Matchs tun ihren Anteil auch Was ist mit BC2 los?? War von 10 Spielen in einem vollen... und das Abends Pech würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nein das is kein pech. vor 2 wochen konnten Dorian und ich noch locker auf VOLLE server joinen , egal welche map! (um 2Uhr Nachts.) mittlerweile kann man um die uhrzeit nurnoch Atacama Desert zocken , alle anderen server sind wie leergepustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nein das is kein pech. vor 2 wochen konnten Dorian und ich noch locker auf VOLLE server joinen , egal welche map! (um 2Uhr Nachts.)mittlerweile kann man um die uhrzeit nurnoch Atacama Desert zocken , alle anderen server sind wie leergepustet Wie bei mir. Das erinnert mich an die letzten Tage bevor BC 2 rauskam.Da war mittags bei BC1 tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich war mal nur auf Messer Kills aus und hatte 35 Stück dafür aber 50 Deaths auf Valparaiso Verteidiger Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und kann mir zu den wenigen Leuten einer sagen warum nahezu alle...nunja doof spielen ? also kein scheiss,bei Rush Angreifer auf Arica Arbor war ich der einzige der zwei (!!!) sprensätze platziert hat...WÄÄÄÄM,3 Gegner,ich tot,sonst keiner da achja : 31:40 Kills,3666 Kampfpunkte,23100 Auszeichnungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist z.Z aber echt so ... voll wenig los, auch eben die Server, übelst leer, vorallem Squad-Rush ... Rush geht noch, das war eben noch ziehmlich voll ... und dann sind das immer so behinderte Gegner als Angreifer, Snipen von ihrer Base aus ... naja, hab dann mal zurück gesniped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist z.Z aber echt so ... voll wenig los, auch eben die Server, übelst leer, vorallem Squad-Rush ... Rush geht noch, das war eben noch ziehmlich voll ... und dann sind das immer so behinderte Gegner als Angreifer, Snipen von ihrer Base aus ... naja, hab dann mal zurück gesniped Immer wenn ich Squad Rush zocken wollt,war nie was los. Rush war immer voll.Betonung liegt auf "war" Wür gern mal wissen warum alles so leer ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.