Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Grade eben hatte ich auch nochmal ne geile Runde, hab nur als Sniper gespielt.

Isla Inocentes Angreifer.

K/D 23/4 5.75

Die meisten Punkte mit: M95 21 kills 47 gefeuert Genauigkeit: 61.70 %

16 Ehrennadeln, darunter auch Gold-Squad Nadel und Ace-Nadel.

Aufklärer Punkte während des Spiels: 2680

Gesamtpunktzahl: 4810

Solche Runden wünsche ich mir öfters und wie gerne ich diese Match einfach nur auf Video gehabt hätte :D

In letzter Zeit kann ich mich glücklich schätzen wenn ich in einer Runde mal 2500 Punkte habe :emot-what:

Irgendwie ist da im Moment der Wurm drin... und die leeren Matchs tun ihren Anteil auch :banghead:

Was ist mit BC2 los??

War von 10 Spielen in einem vollen... und das Abends

Pech würd ich mal sagen :frown:

nein das is kein pech. vor 2 wochen konnten Dorian und ich noch locker auf VOLLE server joinen , egal welche map! (um 2Uhr Nachts.)

mittlerweile kann man um die uhrzeit nurnoch Atacama Desert zocken , alle anderen server sind wie leergepustet

nein das is kein pech. vor 2 wochen konnten Dorian und ich noch locker auf VOLLE server joinen , egal welche map! (um 2Uhr Nachts.)

mittlerweile kann man um die uhrzeit nurnoch Atacama Desert zocken , alle anderen server sind wie leergepustet

Wie bei mir.

Das erinnert mich an die letzten Tage bevor BC 2 rauskam.Da war mittags bei BC1 tote Hose :banghead:

Und kann mir zu den wenigen Leuten einer sagen warum nahezu alle...nunja doof spielen ?

also kein scheiss,bei Rush Angreifer auf Arica Arbor war ich der einzige der zwei (!!!) sprensätze platziert hat...WÄÄÄÄM,3 Gegner,ich tot,sonst keiner da :skep:

achja :

31:40 Kills,3666 Kampfpunkte,23100 Auszeichnungspunkte :D

Ist z.Z aber echt so ... voll wenig los, auch eben die Server, übelst leer, vorallem Squad-Rush ... Rush geht noch, das war eben noch ziehmlich voll ... und dann sind das immer so behinderte Gegner als Angreifer, Snipen von ihrer Base aus ... naja, hab dann mal zurück gesniped :D

Ist z.Z aber echt so ... voll wenig los, auch eben die Server, übelst leer, vorallem Squad-Rush ... Rush geht noch, das war eben noch ziehmlich voll ... und dann sind das immer so behinderte Gegner als Angreifer, Snipen von ihrer Base aus ... naja, hab dann mal zurück gesniped :D

Immer wenn ich Squad Rush zocken wollt,war nie was los.

Rush war immer voll.Betonung liegt auf "war" :banghead:

Wür gern mal wissen warum alles so leer ist?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...