KingRon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hi.. ich wollte fragen ob es ein game gibt indem man Gott spielt.. ich meine, dass man Naturkatastrophen anrichten kann.. oder auch sachen erschaffen kann.. sowas in der art.. ABER BITTE KEIN ANNO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hi.. ich wollte fragen ob es ein game gibt indem man Gott spielt.. ich meine, dass man Naturkatastrophen anrichten kann.. oder auch sachen erschaffen kann.. sowas in der art.. ABER BITTE KEIN ANNO!!! meinst du jetzt auf ps3? oder allgemein? auf ps3 fällt mir nur in der art was wie civilization. auf ps2 z.b. age of empires (auch von pc bekannt) sonst noch populous, gab es auch für die ps1. das sind die, die mir spontan einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 meinst du jetzt auf ps3? oder allgemein?auf ps3 fällt mir nur in der art was wie civilization. auf ps2 z.b. age of empires (auch von pc bekannt) sonst noch populous, gab es auch für die ps1. das sind die, die mir spontan einfallen. ja nur auf ps3 trozdem danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meinst du jetzt auf ps3? oder allgemein?auf ps3 fällt mir nur in der art was wie civilization. auf ps2 z.b. age of empires (auch von pc bekannt) sonst noch populous, gab es auch für die ps1. das sind die, die mir spontan einfallen. Spore ist doch auch sowas, oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Little Big Planet kannst du so sache nerschaffen und so, also es enthält recht viel kreatives Zeug. Und wenn du willst, kannst du dich dann Gott nennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Little Big Planet kannst du so sache nerschaffen und so, also es enthält recht viel kreatives Zeug. Und wenn du willst, kannst du dich dann Gott nennen^^ ich weiß.. ich besitze lbp ^^... ich meinte aber was anderes.... mehr so mit menschen die man nicht selbst sondern durch andere dinge z.b. naturkatastrophen beeinflussen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Da gabs doch auch eins mit diesen riesen Tieren ... oh man wie hieß des nochmal .... Aber glaub nur für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Da gabs doch auch eins mit diesen riesen Tieren ... oh man wie hieß des nochmal .... Aber glaub nur für PC black & white meinst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 das kenne ich.. naja egal.. wie close ich das?? einfach so? -close- o..k?? neue frage.. WIE CLOSE ICH?? wie close ich?? heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wie close ich??heul DU gar nicht ...muss ein Mod machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 oh.. ok ^^ thx kann das büdde jemand closen?? habe das was ich brauche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hätte noch einen Vorschlag, allerdings für den PC kauf dir Sim City. Das ist genau das wonach du suchst. Du kannst die Städte dort bauen und dann durch Tornados, Feuer etc zerstören. Zum Closen geh am besten in den Meldethread bei Feedback. Hier einfach melden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 o..k?? neue frage.. WIE CLOSE ICH?? In dem du den Titel änderst oder nen Mod anschreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bitte benutze den Bearbeiten Button und mach nicht einen Post nach dem Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.