steinkuhlking Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab mal eine frage kann man mit der ps3 ein spiel online zocken zusammen mit einem pc user und als spiel zb bad company 2?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab mal eine frage kann man mit der ps3 ein spiel online zocken zusammen mit einem pc user und als spiel zb bad company 2?? danke im vorraus Nein geht nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 noch nicht aber das soll dieses jahr kommen mit dem spiel dust 514 n game das mit pc mmorpg EVE online integriert werden soll, xboxler sollen auch dabei sein also quasi ne kleine revolution was das online gaming betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinkuhlking Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 cool danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh ja, das hört sich ja richtig gut an... @ Octopus: weisst du auch zufällig wann das soweit sein soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 noch nicht aber das soll dieses jahr kommen mit dem spiel dust 514 n game das mit pc mmorpg EVE online integriert werden soll, xboxler sollen auch dabei sein also quasi ne kleine revolution was das online gaming betrifft Das cool dann kann ich auch mit anderen Kumpels zocken die keine Playsi haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh ja, das hört sich ja richtig gut an...@ Octopus: weisst du auch zufällig wann das soweit sein soll?? nein leider nicht hier aber mal n trailer auf englisch der erklärt wie das ganze funktionieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Cross Plattform Gaming nennt sich das ganze und bei Unreal Tournament gibts das schon deswegen kann man das an der PS3 auch mit M+T Zocken soviel ich weiss korrigiert mich wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Es gab mal ein Spiel,Shadowrun, da ging das. Allerdings nur für X-Box 360 und PC User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hier die neusten news die ich finden könnte... als releasetermin soll oktober 2010 stehen... was mich dabei am meisten fasziniert ist die tatsache das ganze in ein seit jahren bestehendes PC MMO einzubinden, stell ich mir recht komplex vor... http://www.spieleradar.de/news/dust-514/0_17323_7390/spannende-neue-details.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 grade für mmos oder shooter bin ich kein freund von dem zusammen legen. die community wird zwar größer. dafür sind pc user einfach im vorteil. vom bekommt an der konsole niemals die gleiche geschwindigekit bei aktionen hin wie mit nem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 grade für mmos oder shooter bin ich kein freund von dem zusammen legen. die community wird zwar größer. dafür sind pc user einfach im vorteil. vom bekommt an der konsole niemals die gleiche geschwindigekit bei aktionen hin wie mit nem pc hattest du bei irgendnem ps3 online game etwa hänger? ich kann mich an keins erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich hab bei google alles über DUST Durchforstet aber nirgends stand das ps3ler mit Xboxern zocken können das wär zwar unglaublich cool aber es steht nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab bei google alles über DUST Durchforstetaber nirgends stand das ps3ler mit Xboxern zocken können das wär zwar unglaublich cool aber es steht nirgends. http://www.gameswelt.de/news/40637-Dust_514_-_Kein_monatliches_Abo_geplant.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 http://www.gameswelt.de/news/40637-Dust_514_-_Kein_monatliches_Abo_geplant.html da steht aber auch keine aussage über konsolenübergreifendes gameplay. Ich glaube an einem solchen game wäre hier jeder interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.