Kain Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hätte mal ne frage dazu. Es ist super erklärt wo alles ist und ich habe alles, bis auf die Dädalus Pläne. Die kisten sehe ich, aber wie genau das funktionieren soll, das ich die öffnen kann, weiß ich nicht, entweder zieht sich mein seil zurück und so wenn ich den schalter betätige bleiben sie immer noch in der luft, bitte hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hier werden alle beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 cool, thx für die schnelle antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Null Problemo! Das Item hab ich auch durch das Video bekommen, stand irgendwie auch aufm Schlauch bei dem Rätsel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mal 'ne Frage habe bisher nur Zeus Adler. Im Menue steht, daß er unendlich Spartans Rage freischaltet nach Beenden des Spiels. Das wird er ja wohl aber auch, wenn ich das auf einfach durchspiele. Die Frage ist jetzt, ob ich diese "unendliche Magie" dann auch bei titan einsetzen kann um mir den Durchlauf auf titan zu erleichtern... Für 'ne rasche Antwort wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mal 'ne Fragehabe bisher nur Zeus Adler. Im Menue steht, daß er unendlich Spartans Rage freischaltet nach Beenden des Spiels. Das wird er ja wohl aber auch, wenn ich das auf einfach durchspiele. Die Frage ist jetzt, ob ich diese "unendliche Magie" dann auch bei titan einsetzen kann um mir den Durchlauf auf titan zu erleichtern... Für 'ne rasche Antwort wäre ich dankbar Bin mir net 100 pro sicher aer ich glaube die Göttlichen Gegenstände schalten die Trophies aus wenn man sie benutzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das könnte natürlich auch sein... wie bei Army of two wenn's jemand genauer weiß... ich warte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 das könnte natürlich auch sein... wie bei Army of twowenn's jemand genauer weiß... ich warte :emot-raise: Göttliche gegenstände sowie die kostüme schalten die trophy`s aus. noch ne frage(wollte kein neues thema): die trophy blendend, muß man nur kurz auf dreieck oder den aufgeladenen machen? ich habe bestimmt ne halbe stunde in poseidons zimmer wo die hunde kommen und die 3 portale sind das gemacht aber keine trophy. hunde treten und anzünden ging. was mach ich falsch? und werden die sachen gespeichert pro durchspielen oder muß ich alle 100 blendungen bei 1 und den selben durchgang machen? please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab das selbe Problem, hab als ich den Schädel bekommen hab wirklich fast jeden kleinen Gegner geblendet aber die Trophie kam net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich glaube man muss das auflade verfahren machen. Ich habs immer mal wieder gemacht, bis es dann bling gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich glaube man muss das auflade verfahren machen.Ich habs immer mal wieder gemacht, bis es dann bling gemacht hat. bei mir hat es jetzt auch bling gemacht, war nach meiner zählung der normalen blendungen schon bei 200 und kein bling, also bin ich auf die aufgeladene version geswitched und da kam dan das bling, also schätze ich zählt die aufgeladene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 lol,mal ne andere frage,spiele es ja gleich auf titan durch...bin schon recht weit,aber zum anfang habe ich noch nicht mit dem guide gearbeitet=der erste schatz fehlt mir also(zeus alder)....müsste ich das spiel jetzt nochmal von vorne beginnen,oder reicht es,wenn ich den schatz beim nächsten durchgang einsammel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 lol,mal ne andere frage,spiele es ja gleich auf titan durch...bin schon recht weit,aber zum anfang habe ich noch nicht mit dem guide gearbeitet=der erste schatz fehlt mir also(zeus alder)....müsste ich das spiel jetzt nochmal von vorne beginnen,oder reicht es,wenn ich den schatz beim nächsten durchgang einsammel? wenn du nochmal auf dem selben schwierigkeitsgrad anfängst, bleiben die gegenstände erhalten. nur wenn du nen anderen schwierigkeitsgrad wählst, musste alles neu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wenn du nochmal auf dem selben schwierigkeitsgrad anfängst, bleiben die gegenstände erhalten. nur wenn du nen anderen schwierigkeitsgrad wählst, musste alles neu sammeln. stimmt nicht. die artefakte bleiben. hab selbst erst normal gezockt und jetzt bin ich bei titan. artefakte hab ich alle bis auf eins was ich noch holen muss. kannst diese halt erst aktivieren nach dem du den schwierigkeitsgrad beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bocat_73 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 stimmt nicht. die artefakte bleiben. hab selbst erst normal gezockt und jetzt bin ich bei titan. artefakte hab ich alle bis auf eins was ich noch holen muss. kannst diese halt erst aktivieren nach dem du den schwierigkeitsgrad beendet hast danke ice, hatte die gleiche frage, weil ich beim ersten durchgang auf spartaner leider Hermes Münze vergessen hab und jetzt noch auf titan zocken muss...warum erzählt Robusto was anderes? bekommt man dann die trophäe sofort beim 2en durchgang sobald man den letzten gegenstand findet, der einem noch gefehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jo kann ich bestätigen ! man bekommt die trophy sobald man den vergessenen gegenstand holt , unabhängig vom Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo kann ich bestätigen ! man bekommt die trophy sobald man den vergessenen gegenstand holt , unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sehr gut das wollt ich auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe mal ne Frage zu dem "Besitztuemer". Ich habe beim ersten Durchspielen alle bis auf "Dedalus Plaene" gesammelt. Jetzt habe ich das Spiel ein weiteres Mal angefangen aber vergessen, "Helios Schild" einzusammeln. Nun lautet meine Frage, ob ich alle Besitztuemer nacheinander beim Durchspielen einsammeln muss, oder muesste ich jetzt nur noch die Plaene sammeln, damit ich die Trophy bekomme? Die andere Gegenstaende die ich gesammelt habe koennte ich ja auch schon anwaehlen, wenn ich wollte. Ich danke fuer eine schnelle Antwort EDIT: Upps, habe gerade oben DAS gelesen, was ich wissen wollte Vielen Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mir gings auch so. habe helios schild, hermes münze und aprhros gürtel vergessen. d.h. also ich kann jetz einfach nochmal spielen und die vergessenen sachen gfinden, aber die ich schon habe muss ich nicht nochmal holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nein musst du nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.